Bewerbung zum Test-Moderator | Happy

  • image0.jpeg


    Vorwort

    image3.jpeg

    Guten Morgen, Mittag, oder auch Abend allerseits, im folgenden findet ihr meine Bewerbung zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server und seid alle herzlich eingeladen, mir konstruktive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ebenfalls bin ich bei offenen Fragen und Unklarheiten jeder Zeit erreichbar, weiteres inklusive meiner Kontakt Möglichkeiten sind in der Bewerbung enthalten. Ich wünsche nun der gesamten Belegschaft viel Spaß beim Lesen <3

    Über mich

    image0_1.jpeg

    [tabmenu]
    Warum ich?

    image1.jpeg

    [tabmenu]
    Schlussworte

    image2.jpeg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Scheint nicht goofy zu sein, also auf lock mod. Slayyy

    [tabmenu]
  • evDyufV.png

    würdest du mich nicht an depressionen erinnern wäre ich happy mit deiner bewerbung

    [tabmenu]
  • evDyufV.png

    würdest du mich nicht an depressionen erinnern wäre ich happy mit deiner bewerbung

    Einfach seltsam, wer bei Edgerunners keine Träne vergossen hat...

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • .Pain 13. August 2023 um 22:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ein Held meiner RMC Zeit. Der Broski zeigt geistige Reife immer wieder erneut und vor Allem, er hat einen guten Draht zu der Community!
    Er ist definitiv mehr als für diesen Posten geeignet, daher von mir ein klares Dafür <3!

    *gex*

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr sag ich da nicht nh Happy

    Spaß ich denke man kann dir eine Chance geben. Bewerbung sieht gut aus! #dafür

    wx613eW.png

  • Kann man machen…

    Kompetente Person, die sich schnell an gegebene Situationen anpassen kann und sich von seiner besten.. Seite zeigt !

    Hoffe die Nonne holt dich, wenn du nicht genommen wirst !

    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • Kann man machen…

    Kompetente Person, die sich schnell an gegebene Situationen anpassen kann und sich von seiner besten.. Seite zeigt !

    Hoffe die Nonne holt dich, wenn du nicht genommen wirst !

    Bitte nicht die Nonne nh...

    Habe üble Schizos wegen der alten

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. August 2023 um 22:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.