501st Legion | Rettet das Universum
-
- Zurückgezogen
-
Salarza/Zetzu -
13. August 2023 um 20:00
-
-
-
Finde es erweitert unser Aufgabengebiet ziemlich gut und die Argumente welche genannt worden sind sind auch sehr gut zutreffend. Dafür
-
Ich finde, dass dieses Aufgabengebiet perfekt zu 501st passt und würde mich freuen wenn es für diese hinzugefügt wird.
#dafür -
Ich find dessen forschlag ser gut weil es auch in unseren aufgaben waren.
Ich bin darfür
-
Die 501st und erst recht die ARF-Untereinheit würden mit dem Aufgabengebiet eine passende Erweiterung erhalten. Es würde sehr gut in das vorhandene System passen. Ich sehe dort kein großes Probleme und unterstütze den Vorschlag.
Somit #Dafür
-
kommt mir wie eine Alibi Aufgabengebiet für die Baarc-Speeder vor
-
Ich hab zwar noch nie wirklich gesehen das die Aufgabengebiete irgendwofür relevant sind, aber es tut ja niemanden weh.
Es gibt eine Lore Begründung weshalb es zur 501st passt und wenn es die Einheit will. Solange es nicht genutzt wird um neue Vorschläge für mehr Ausrüstung zu beründen, why not?
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Klingt sehr cool Das Aufgabengebiet passt perfekt zur 501st #BinDafür
-
Passt komplett in die Lore und die Umsetzung der Einheit auf dem Server. #Dafür
-
#dagegen Es gibt schon so was in der 104th und da finde ich so etwas nicht nötig eine weitere Rettungseinheit zu haben auf dem Server.
Die Hunter-Company macht bereits auch solche Rettungsaktionen wie auch Jagtkampf.
GExtension Link -
-
#dagegen Es gibt schon so was in der 104th und da finde ich so etwas nicht nötig eine weitere Rettungseinheit zu haben auf dem Server.
Die Hunter-Company macht bereits auch solche Rettungsaktionen wie auch Jagtkampf.
GExtension LinkMuss Proud da zustimmen. Sowas gibt es schon und ähnlich wie bei dem BARC Speeder Vorschlag würde es nur von einer anderen Einheit "abwerben", indem es das selbe Aufgabengebiet wie die Untereinheit der 104th bekommt.
Auch hier bin ich leider #dagegen
-
GExtension LinkEs gab schon eine Einheit die vor der 104th das Aufgabengebiet hatte, nämlich das RMC glaube ich zumindest. Was ist also, daran verwerflich sich ein weiteres Aufgabengebiet vorzuschlagen, womit man besser zusammenarbeiten kann, als wir es so oder so schon tun?
-
Es gab schon eine Einheit die vor der 104th das Aufgabengebiet hatte, nämlich das RMC glaube ich zumindest. Was ist also, daran verwerflich sich ein weiteres Aufgabengebiet vorzuschlagen, womit man besser zusammenarbeiten kann, als wir es so oder so schon tun?
Das Aufgabengebiet gab es da noch nicht. Wir haben uns das vorgeschlagen und das RMC bekam es ebenfalls. Zusammenarbeit ist an sich ein "cooles" Argument, aber das Argument würde besser toppen, wenn man auch mit uns redet und es eventuell besser planen könnte (z.b. ein gemeinsames TR oder eine FB dazu, wie bei der DP-24.). Ich hab persönlich recht wenig dagegen, eigentlich ist es mir egal. Das Aufgabengebiet kommt sowieso echt selten zum Fall, aber ich finde das die 501st schon sehr viel zu bieten hat und es irgendwo reicht, oder liege ich falsch? Kein böses Blut, aber es kommt mir wie eine Diva vor, die nicht genug kriegt.
-
Muss leider sagen, dass ich den Vorschlag nicht fühle.
1. Sind Events, die dieses Aufgabengebiet abdecken Mangelware. Da dann noch was abzunehmen von der 104th, die sich das ja extra vorgeschlagen hat, finde ich fies.
2. Habt ihr mit 4 Aufgabengebieten (CQB, SCT, Light Infantry, Airborne) doch schon ein weites Spektrum.
Jetzt noch ein weiteres Aufgabengebiet in diese reguläre Einheit enzufügen, würde meiner Meinung nach den Rahmen sprengen.
Demensprechend bin ich leider dagegen.
-
Ich weiß zwar, dass viele Einheiten sich mit dem Loreargument einige Sachen vorschlagen, aber den müsste man mal wirklich ein Riegel vorschieben und die Anforderungen an solche Vorschläge strikter machen. Bei den ST haben wir auch Z6 und RPS-6 je nach Situation verwendet in der Lore - trotzdem haben wir sie nur für Lorechars und nicht allgemein für die Einheit verfügbar.
Außerdem seit ihr schon attraktiv genug, da braucht man nicht noch ein weiteres Aufgabengebiet an sich reißen. Stimme meinen Vorrednern deshalb zu.
#dagegen
-
Finde macht kein Sinn sich search and rescue vorzuschlagen bevor endlich ein System kommt indem man verletze auf die Schulter packen kann oder so, und wenn der Barc-Speeder Vorschlag nicht angenommen wird macht das noch weniger Sinn weil das dann noch beschissener geht als so schon.
-
ich finde den Vorschlag super, es bringt auch mehr Kooperation Möglichkeit mit der 104th .
Ich bin #Dafür
-
[tabmenu]
501st Legion
Untereinheiten:- Torrent Company
Aufgabengebiete:
- CQB
- Light Infantry
- Airborne
- SCT
Ausrüstung:
- DP-24
- DC-15LE LMG
- Flash Grenade
- Gravity Lock
- Z-6 (Hardcase)
- Jetpack (Kano, Rex, Vaughn, Echo, Fives)
Verfügbare Fahrzeuge:
- AT-RT
[/subtab]
Für eine normale Haupteinheit auf dem Server seid ihr bereits sehr gut ausgerüstet und von den Aufgaben her ausreichend verteilt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Erweiterung eurer Aufgabengebiete nötig und passend. Trotz der "Lore-Geschichte" ist auf dem Server nicht alles ideal umsetzbar, oder so wie man es sich vorstellt.
1.37 Search and Rescue
Suchen und retten von Militärpersonal sowie republikanischen Staatsangehörigen
Dafür kann man die 91st zusammen mit anderen Einheiten in Betracht ziehen, zum Beispiel das RIS, die SEB oder auch die A-ARC. Weil 6 Soldaten eurer Einheit einen ARF-Helm haben heißt es nicht, dass sie gleich ein Aufgabengebiet an die ganze Einheit ergattern.
- Türkischer Schatten ist dagegen! ---> GExtension
-