Hallo liebe Community,
ich weiß, dass es schon immer ein Problem war und ich weiß, dass es nicht alle Ausbilder betrifft. Ich möchte auf diesem Weg noch einmal
darauf Aufmerksam machen, dass die Leute die sich auf einen Ausbilderposten beworben haben, sich verpflichtet haben Rekruten auszubilden.
Da dies wohl von einigen Ausbildern nicht bemerkt wird, bitte ich nun ALLE anderen User drum den Ausbildern zu helfen.
Wenn ihr mitbekommt, dass ein Rekrut einen Ausbilder braucht, sagt dem nächsten Ausbilder den ihr seht oder der gar bei euch ist bitte sofort Bescheid.
Natürlich würde ich gerne auch an einem Event teilnehmen und meine "Karriere" pushen! Aber wenn Rekruten da sind, sind sie halt da und
dann sollte jeder der sich Ausbilder nennen will auch bereit sein Auszubilden. Letztens musste ich erst mit einen Ausbilder diskutieren, weil ich
grade als Medic einen Verwundeten verarztete und ich ihn gebeten habe die Ausbildung zu übernehmen - letztendlich hat er es gemacht und dafür
war ich ihm auch dankbar. Aber es ist Schade, dass sich einfach niemand meldet, wenn ein Ausbilder benötigt wird.
In den letzten Tagen habe ich täglich 6 - 10 Rekruten neu ausgebildet und das teilweise mehrere Stunden am Stück. Selbst an Trainings (fragt @Drake) konnte
ich nicht teilnehmen, obwohl andere Ausbilder da waren.
Ich beschwere mich, weil mir leider so auch der Spaß am Spiel verloren geht. Ich geh meine Verpflichtung anstandslos nach und ich wünsche mir einfach,
dass sich die Ausbilder ihrer Pflicht bewusst werden.
Neben Ocean und Spar sehe ich seltens andere Spieler ausbilden. Würden alle einfach etwas öfters den Arsch hoch bekommen, hätten alle etwas mehr vom
Spiel.
Zu dem ist es von der Ausbildungsintensität her besser wenn jeder Ausbilder 1-2 Leute nehmen kann und nicht 3 - 5, da man so einfacher und individueller auf die
Bedürfnisse des einzelnen eingegangen werden kann.
Ich musste mir etwas Luft machen, weil es heute wieder mal etwas anstrengender war, weil ein Rekrut es nicht schaffte die Binds abzufertigen und die anderen
da standen und in der Nase bohrten....
Lg,
Dansky | Dan | Bacon