15. August 2023 um 18:38 #1 Bewerbung zum Jedi JünglingVorwortWillkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!OOC Informationen [tabmenu] Über mich Onlinezeiten Stärken / Schwächen Ich bin Vincent, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, spiele Cello in einem Orchester und natürlich gerne Garry's Mod.Discord: viiincTeamspeak: Vincent (Er-Trenk-en)GExtension: Hier Montag Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 19:00 - 22:00 20:00 - * 12:00 - * 12:00 - * Stärken: Schwächen: Ehrgeizig Manchmal Ungeduldig (Situationsabhängig) Höflich Nervös in einigen Situationen (Bei neuen Sachen) Hilfsbereit Gestresst an einigen Tagen IC Informationen [tabmenu] Steckbrief Roleplay Story Aktuelle Charaktere Name: Arik Tarok Alter: 8 Spezies: Nautolaner Heimat: Glee Anselm Eigenschaften: [+] Empathisch[+] Mutig[+] Intelligent[-] Überforderung[-] Sensibel Merkmale: - Große schwarze Augen- Grüne Haut- Tentakelähnliche Kopfflechte Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu, als ich durch die weiten Hallen des Jeditempels auf Coruscant eilte. Meine Schritte waren leicht, doch mein Herz klopfte vor Aufregung. Ein besonderes Ereignis stand bevor. Meister Yoda hatte mich zu sich gerufen. Der kleine, weise Jedi-Meister, dessen jahrhundertelange Erfahrung in den Falten seines Gesichts eingraviert schien, hatte mich persönlich ausgewählt, um an einer Reise teilzunehmen, die weit über das hinausging, was ich mir je erträumt hatte. Ich erreichte schließlich den Raum, in dem Meister Yoda auf mich wartete. Er saß dort, umgeben von sanften Lichtern und dem leisen Murmeln eines kleinen Wasserbrunnens. Seine Augen, so tief und weise, ruhten auf mir, als ich ehrfürchtig vor ihm stand. "Jungen Arik Tarok, eine besondere Reise vor uns liegt", begann Meister Yoda in seiner einzigartigen, rhythmischen Art zu sprechen. "Die Macht, sie ist überall, doch oft von unserm Blick verborgen." Ich lauschte gebannt seinen Worten, während er von einem abgelegenen Ort sprach, fernab von den hektischen Strömungen der Galaxis. Ein Ort der Stille, der Frieden und der tiefen Verbindung mit der Macht. Ein Ort, an dem wir uns auf unsere innere Reise begeben würden. Die Sonne war bereits untergegangen, als Meister Yoda und ich den Tempel verließen. Unser Weg führte uns durch die erleuchteten Straßen von Coruscant zu einem versteckten Raumhafen, wo das kleine Schiff "Sternenwind" auf uns wartete. Sein silberner Rumpf glänzte im Schein der Sterne, und ich konnte spüren, dass dieses Schiff eine Geschichte von Abenteuern und Weisheit in sich trug. Mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen betrat Meister Yoda das Schiff, gefolgt von mir. Die Tür glitt geräuschlos hinter uns zu, und ich konnte meinen aufgeregten Herzschlag spüren, als das Schiff abhob und sich in den Hyperraum begab. Die Lichter des Coruscant Systems verschwanden hinter uns, und wir wurden von den glitzernden Sternen des Universums umgeben. Die Reise durch den Hyperraum war mehr als nur eine physische Bewegung. Sie war eine Reise der Seele, eine meditative Erfahrung, bei der Raum und Zeit zu verschwimmen schienen. Meister Yoda lehrte mich die Kunst der tiefen Meditation, während wir im sanften Glühen des Hyperraums saßen. Ich schloss meine Augen und ließ meine Gedanken los, während ich die Macht um mich herum spürte, wie sie pulsierte und floss, mich umhüllte und durchdrang. Stunden vergingen, und ich fand mich in einem Zustand tiefer Gelassenheit. Die Stimme von Meister Yoda führte mich durch die Meditation, half mir, meine Sinne zu erweitern und mich mit der Macht zu verbinden, die alles durchdringt. Gemeinsam öffneten wir unsere Geister für die unsichtbaren Strömungen der Energie, die das Universum durchweben. Schließlich verließ das Schiff den Hyperraum und setzte Kurs auf einen idyllischen Planeten. Als wir auf der Oberfläche landeten, öffnete sich vor uns eine atemberaubende Landschaft aus üppigen Wäldern, malerischen Tälern und klaren Seen. Die Luft war erfüllt von einem sanften Rauschen, und die Macht schien hier in ihrer reinsten Form zu strömen. "Zeit, wir haben, die Macht zu erforschen", sagte Meister Yoda und lud mich ein, mit ihm auf einer abgelegenen Lichtung Platz zu nehmen. Die folgenden Tage waren eine Reise in die Tiefen der Macht. Wir verbrachten Stunden in stiller Meditation, unsere Geister miteinander und mit der Natur verschmelzend. Meister Yoda führte mich durch verschiedene Meditationsübungen, die meine Wahrnehmung erweiterten und mich in einen Zustand tiefer Harmonie mit der Macht versetzten. Ich spürte, wie die Energien um mich herum pulsierten, wie die Pflanzen und Tiere im Einklang mit der Macht lebten. Die Abende gehörten den Geschichten. Meister Yoda erzählte von legendären Meistern, die die Macht auf ähnliche Weise erforscht hatten. Ich hörte gebannt zu, wie er von den Weisheiten sprach, die sie erlangt hatten, und ich fühlte, wie sich meine Verbindung zur Macht vertiefte. Die Zeit verflog, und ich spürte, wie sich etwas in mir veränderte. Meine Sicht auf die Macht, auf die Welt und auf mich selbst hatte sich erweitert. Ich verstand nun, dass die Macht mehr war als nur eine Fähigkeit, sie war eine lebendige Kraft, die alles miteinander verband. Schließlich brach der Tag der Rückkehr an. Wir verließen den idyllischen Planeten und kehrten zum Jeditempel zurück. Die Heimreise war ruhig und nachdenklich, und ich fühlte eine tiefe Dankbarkeit für die Zeit, die ich mit Meister Yoda verbracht hatte. Als wir den Tempel betraten, war ich erfüllt von einem Gefühl der Erfüllung. Ich war nicht nur ein Jedi, der die Macht beherrschte, sondern ich war auch ein Hüter der Harmonie, ein Bewahrer der Verbindung zwischen allem, was existiert. Meine Reise mit Meister Yoda hatte mich verändert, und ich wusste, dass diese Veränderung mich auf meinem Weg als Jedi begleiten würde. Ich war bereit, meine Erkenntnisse zu teilen, anderen zu helfen und die Galaxis mit der Weisheit zu erhellen, die ich auf dieser besonderen Reise gewonnen hatte. Rang Einheit Name T-SGT RMC Trenk PVT CT Eclipse Jawa Huttenkartell Glix Bix SchlusswortIch hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch gefallen. Dankeschön an Voca für die Hilfe!
20. August 2023 um 18:12 #2 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.@forummoderator