91st ARC CC Bewerbung | Craxed
-
- Abgelehnt
-
Craxed -
17. August 2023 um 20:14
-
-
-
Sheeeeeeesh! Und ich hab mich schon gefragt warum die Bewerbung so lange dauert und da haut er so ein Brett raus! Hamma! Einfach Hamma!
Gönnt es ihm!
Dafür
-
~Wenn es die Situation zulässt versucht er sich rauszureden
hahaha
-
-
Zwar 8 Monate gebraucht, aber sieht gut aus.
Ich denke zwar es waren mehr Monate aber Craxed wollte es mir nicht sagen.
Ich bin #Dafür
Mein GExtension
-
-
nach der langen zeit ist die CC Bewerbung endlich auch fertig. jetzt nur hoffen das du kein Voca sondern ein Shy machst. #dafür
-
Craxed hat es auf alle Fälle verdient, Nur schade das es jetzt kein Meme mehr ist
#dafür
-
Hat zwar nur ewig gedauert aber endlich hast du es geschafft tolle Bewerbung
Dafür
-
Der Skin gefällt mir persönlich sehr. Mir bleibt da aber eine Frage offen: "Wollt ihr nicht die 41st zurückholen? Und wenn ja, wäre das nicht verschwenderische Arbeit für die Skin-Developer?"
-
Der Skin gefällt mir persönlich sehr. Mir bleibt da aber eine Frage offen: "Wollt ihr nicht die 41st zurückholen? Und wenn ja, wäre das nicht verschwenderische Arbeit für die Skin-Developer?"
Steht ja noch garnicht fest dass sie kommt. Das die 91st die will ist klar, allerdings muss erst ein Vorschlag her UND es muss vom Team angenommen werden.
Zusätzlich sind die ganzen Bewerbungen schon etwas länger in Arbeit als die EB wo wir das mit der 41st besprochen hatten.
*Hust* Craxed seine Bewerbung über 8 Monate *hust*
-
Der Name kommt mir bekannt vor.... nur weiß ich nicht ob es die selbe person ist. Aber schöne story
-
~Wenn es die Situation zulässt versucht er sich rauszureden
Oh, die Eigenschaft durfte ich schon kennenlernen. Dachte aber ich hätte dir diese Angewohnheit ausgebläut xD
-
Geilo
-
Der Skin gefällt mir persönlich sehr. Mir bleibt da aber eine Frage offen: "Wollt ihr nicht die 41st zurückholen? Und wenn ja, wäre das nicht verschwenderische Arbeit für die Skin-Developer
Kann man so sehen, aber wie Voca geschrieben hat ist die Bewerbung schon etwas länger in Arbeit und es ist erstmal nur ein Vorschlag also eine Möglichkeit. Bis die 41st wenn überhaupt auf dem Server ist wird es noch eine ganze Weile (Monate) dauern (Models, 3 Besprechungen, Ausarbeitung). Daher finde ich nicht das es sich um ein Verschwendung handelt.
Oh, die Eigenschaft durfte ich schon kennenlernen. Dachte aber ich hätte dir diese Angewohnheit ausgebläut xD
Ja, mittlerweile mache ich das nur in "unwichtigen" Situationen (Trainings, etc.)
Der Name kommt mir bekannt vor.... nur weiß ich nicht ob es die selbe person ist. Aber schöne story
Wenn du die DU Zeit meinst, ja das war ich.
-
Jesus hes back
-
Der Skin ist ja mal Bombe
-
Ich glaube hier kann man nur ein #dafür geben
-
Dass ich diese Bewerbung noch lesen darf ist ein Wunder
Guter Mann. Bin dafür
-