Bewerbung zum Jüngling

• Inhaltsangabe
    • Informationen über meine Ingame-Charaktere
    • Kontakt-Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Steckbrief meines Charakters
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort

Informationen über meine Ingame-Charaktere
    Fraktion Rang Name
    Clone Trooper Private Brick
    Clone Trooper Private Slack
    Clone Trooper Private Tank
    Zivilisten Zivilist Ben Lank
    Zivilisten Zivilist Kun Tapalo
    Zivilisten Zivilist Task Fla

Kontakt-Daten

TS Name: KeksBlau

Discord: keksblau

GExtension

Onlinezeiten
    Montag - Freitag
    Samstag - Sonntag
    17:00 - 23:00 08:00 - 00:00

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Freundlich Zurückhaltend
    Hilfsbereit Vergesslich
    Zuverlässig

Warum möchte ich Jedi werden?

Ich möchte wieder Jedi werden, da ich damals schon einiges an Erfahrung als Ben Lank sammeln konnte und gerne weiter Erfahrung sammeln würde. Da mir das Roleplay als Jedi immer sehr viel Spaß gemacht hatte. Ebenso finde ich das Verhalten der Jedi und den philosophischen Weg des Jedi-Orden's sehr interessant. Des Weiteren interessieren mich die Jedi schon immer sehr, daher habe ich auch das Buch der Jedi mir gekauft.

Steckbrief meines Charakters
    Name: Tekoa Vavo
    Spezies: Chagrianer
    Heimat: Champala
    Grösse: 1,57
    Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Hilfsbereit

Roleplay-Story

Eines Tages wurde ich von einem Jedi entdeckt, der mich nach Coruscant brachte. Ich habe dort meine Ausbildung zum Jedi zusammen mit anderen Jünglingen begonnen und war sehr erfreut darüber. Zu Beginn war ich im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert nicht besonders geschickt, und meine Fähigkeiten mit der Macht ließen zu wünschen übrig, was mich sehr deprimierte.

Entschlossen, mich zu verbessern, widmete ich jede freie Minute dem intensiven Training, um meine Fähigkeiten mit dem Trainings-Lichtschwert und der Macht zu perfektionieren. Mit der Zeit erzielte ich tatsächlich Fortschritte und konnte sogar gelegentlich Trainingsduelle gegen andere Jünglinge gewinnen. Zudem fand ich im Jedi-Tempel neue Freunde, mit denen ich gemeinsam trainierte. Dank ihrer Unterstützung und meiner unermüdlichen Hingabe entwickelte ich mich zu einem relativ fähigen Jedi weiter und gewann mittlerweile beinahe jedes zweite Duell mit dem Trainings-Lichtschwert.

Der Zusammenhalt mit meinen Freunden bereitete mir große Freude, und das Training wurde nicht mehr von Enttäuschungen überschattet. Durch meine intensive Verbindung mit der Macht gelang es mir, im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert noch besser zu werden. Leider verlor ich jedoch den Kontakt zu meinen engen Freunden, als sie zu Padawanen ernannt wurden und ich sie nie wieder sah. Diese Trennung machte mich sehr traurig und schwächte vorübergehend meine Verbindung zur Macht. Dadurch wurde ich unsicherer im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert, konnte die Bewegungen meines Gegners nicht mehr so gut vorhersehen, und meine Meditationen wurden beeinträchtigt. Meine Selbstzweifel nahmen zu, und ich wurde immer verschlossener und schüchterner.

Doch eines Tages lernte ich neue Freunde kennen, mit denen ich wieder begann, intensiv in meiner Freizeit zu trainieren. Dadurch verbesserte sich auch meine Verbindung zur Macht. Obwohl ich immer noch schüchtern war, spürte ich eine positive Veränderung und gewann wieder etwas Selbstvertrauen durch die Unterstützung meiner neuen Freunde. Mit meiner gestärkten Verbindung zur Macht konnte ich auch wieder häufiger die Bewegungen meiner Gegner im Training vorhersehen. Dadurch gelang es mir, mehr Trainingsduelle mit dem Trainings-Lichtschwert zu gewinnen, wenn auch nicht jedes Mal. Doch ich bemerkte, dass ich mich stetig verbesserte, und mittlerweile gewinne ich beinahe jedes zweite Duell.

Mit jedem Tag, den ich im Jedi-Tempel verbrachte, erweiterte sich mein Wissen über die Macht, und meine Fähigkeiten nahmen weiter zu. Ich lernte Geduld und Ausdauer, um die Herausforderungen, die mir begegneten, zu meistern. Meine neuen Freunde und ich unterstützten uns gegenseitig und bildeten eine starke Gemeinschaft, die uns half, unsere Ängste zu überwinden.

Im Laufe der Zeit entwickelte ich eine neue innere Stärke und erlangte ein tieferes Verständnis für den wahren Weg eines Jedi. Mein Selbstvertrauen wuchs, und ich begann, auch außerhalb des Trainings mein Wissen und meine Fähigkeiten einzusetzen.

438 Wörter | 2576 Zeichen ohne Leerzeichen | 3015 Zeichen mit Leerzeichen | 19 Sätze | 23.1 Wörter pro Satz im Durchschnitt | 3.4 Lesezeit in Minuten

Schlusswort

Vielen Dank an alle, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lassen und würde mich über jegliche Art von Feedback freuen.

• iD772K7.png

Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Haraca 20. August 2023 um 18:34

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 20. August 2023 um 18:34

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Haraca 20. August 2023 um 18:35

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.