Bewerbung zu Bardan Jusik | by Shadow

• Guten Tag Internet,

Shadow möchte Bardan Jusik werden und das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Lore-Charakter innerhalb der Sondereinsatzbrigade.

• Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Der Grund für die Bewerbung
    • Meine Erfahrung
    • Steckbrief

Mein Name lautet Shadow und ich bin schnellste Mensch im Forum. Als ich war 14 war entdeckte ich die Community Einfach-Gaming. Ich fand vergnügen auf dem Clone-Wars Roleplay Server und 5 Jahre später bin ich nun immer noch hier. Für die Außenstehenden bin ich auch unter den Namen Instinct oder auch Türkischer Schatten bekannt. Ich bin ein junger Erwachsener mit vielen Privatinteressen und Vorlieben, doch das meiste behalte ich für mich. Ich bin Shadow!

Steam GExtension Ts3: Shadow
    Aktuell Ehemalig
    CWRP CT Lieutenant Shadow - TEB CWRP CT Captain Havoc
    CWRP Jedi Ritter Thorfinn Karlsefni - SEB CWRP 501st Lieutenant Echo
    CWRP A-ARC A-33 Lieutenant Mar'ek
    CWRP Moderator
    TTT Moderator
    Minecraft Builder-Admin

Der Jedi-Ritter Bardan Jusik, seine Geschichte und die Sondereinsatzbrigade sind alles interessante Gründe um ihn zu spielen. Durch meine Dienste innerhalb des Ordens und der Sondereinsatzbrigade, fühle ich mich bereit ihn zu spielen. Sein Werdegang innerhalb der Kriege ist unfassbar interessant und seine Art von Philosophie spricht mich so sehr an, dass der Charakter mir sofort gefallen hat. Zudem möchte ich als weiterer General der Sondereinsatzbrigade die Einheit unterstützen und ihnen meine Hilfe als Ansprechpartner, General und Freund anbieten. Die Einheit wird von ihren Personen definiert und ich möchte ihnen das anbieten, was seit einiger Zeit fehlt. Bardan!

In den letzten Wochen erreichte ich innerhalb des Jedi-Ordens den Titel eines Ritters. Mein Können und Wissen erweitert sich immer mehr und die Philosophie wird in mir immer mehr zum Vorschein gebracht. Durch meine hohe Aktivität in letzter Zeit sind sich gewiss einige Personen einig, dass die Anforderungen als Jedi von mir erfüllt werden und ich als würdiger Ritter weiter arbeiten kann. Durch meine Mitgliedschaft in der Sondereinsatzbrigade und als Schüler von Arligan Zey ( Glow. ) ist mir die Einheit nicht fremd. Anhand mehrere Einsätze und Ereignissen konnte ich mich in die Einheit sehr gut einprägen und meine Dienste als begleitender Jedi wurden positiv wertgeschätzt, wie ich es vorhatte. Denn obwohl Bardan Jusik den Posten eines Generals hat, ist er immer noch ein Mann, der mit einem offenen Ohr für alles bereit ist. So ähnlich habe ich es in den Tagen versucht, als es etwas zu erledigen gab, also ist mir meine bewerbende Rolle nicht fremd.

Bardan Jusik ist ein sehr interessanter Mensch. Ich habe mich ausreichend genug um seine Person informiert, um ihn verkörpern zu können. Zwar bin ich mit den Romanen nicht fertig, doch durch die Begleitung von Glow. und Lewisch (Kal Skirata), wird sich alles in die richtigen Wege leiten, damit das beste Ergebnis präsentiert werden kann. Durch meine vorherigen und jetzigen Charaktere auf dem Server konnte ich genug Erfahrung sammeln, um als General fungieren zu können.

Name Bardan Jusik
    Spezies Mensch
    Meister Arligan Zey
    Angehörigkeit Jedi-Orden | Galaktische Republik | Mandalorianer
    Titel Jedi-Ritter | General
    Abteilung Sondereinsatzbrigade
    Haarfarbe Blond
    Alter 22

Das war meine Bewerbung zur Persönlichkeit von Bardan Jusik. Danke für's lesen, ciao!

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (19. August 2023 um 23:18)

• Dominance 3. September 2023 um 19:38

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Dominance 3. September 2023 um 19:38

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.