Fraktion | Hauptfraktion: Zivilisten Nebenfraktion: Huttenkartell Custom Group: Repair and Transport Service |
Name | Spitzkopf Larry |
Rasse | Rodianer |
Äußerliche Merkmale | Keine Äußerlichen Merkmale |
Skin | |
Stats/Job/Ausrüstung | Klasse: Mediziner Pistole: NN-14 10.000 Credits => 1 Skins: Stats: Langsam 3 -> HP 3 |
Charaktereigenschaften | Positiv: gut vorbereitet, kreativ, fliegt gerne Negativ: Gierig, Risikofreudig, hat angst vor Feuer |
Beziehungen | Zivilbevölkerung Repair and Transport Service: Ist ein gute Firma mit guten und kompetenten Mitarbeitern die ihr Arbeit gut und schnell erledigen und ein tolles Arbeitsklima haben. Eden Club: Ist ein guter Ort um sich mit gleichen seiner Art zu unterhalten und Informationen auszutauschen . Physicians and Researchers: Früher Medics an Scientists davor Vereinigung ziviler Mediziner und davor der Maturia Clan ,die wechsel des Firmennamens sind in Ordnung aber dadurch wurde ihr Ruf immer schlechter . Huttenkartell: Ist Externes Mitglied des Kartells. Sieht ein große Bereicherung und neue Möglichkeiten. Black Sun: Hält sich lieber von ihnen fern , man hört nichts gutes ob sie . KGJ: Eine wichtige Neutrale Organisation. Sieht die Gilde als essenziell um Geschäftsfeinde und unliebsame Zeitgenossen zu entfernen. Republik Militär: Ist Neutral zu den Klonen. Empfindet sie als Gefährlich und teilweise zu explosiv. Einige sind oft unfreundlich zur Zivilbevölkerung, welche Sie eigentlich schützen sollte. Stoßtruppen: Mag die ST nicht, denkt sie sind voreingenommen und hören mehr auf die Worte eines RIS Soldaten als auf die Aussagen von mehreren. Landete schon oft unschuldig im Gefängnis da jemand einen Sündenbock suchte. Sonstige ( & Einzelpersonen ) Lido Turo: Guter Händler faire Preise und ganz entspannter Typ. Narsu "Empyreum" Mu: Eine gefährliche Person weiß was er tut und habe großen Respekt vor ihm . Sans "Devil" Dodonna: Hat mir nach meinem Austritt aus der Medizin sehr geholfen und mich an der Reparatur zu begeistern . Matilda Maturia : Hat mich auf den rechten weg der Medizin gebracht eine wertvolle Freundin Henze Imoc: Ein Jawa der mich überzeugt hat das er klettern kann und auch gut mit dem Blaster schießen kann wenn es sein muss Kaleko Monsula: Einer seiner ersten Kontakte aus dem Huttenkartell. Sieht in ihm einen guten Kompanen mit dem vieles errreicht werden kann. Nima Seela: Hat immer die besten Angebote und das was einem begehrt , sehr gutes Verhältnis . Caesar Nuest : Mag sein Schießkunst |
Wo fange ich mit meiner Geschichte an :
Nun ich ging eines Tages nach mit meinen Eltern denn wir waren noch einkaufen mit den Credits die wir uns hart erarbeitet haben .
Wir hatten unseren Einkauf erledigt , es ist nicht viel aber wir hatten wieder für uns eine längere Zeit etwas zu essen dachte ich , damals nur leider lag ich falsch als wir in unsere gewohnte Gasse einbogen und ein paar Schritte gegangen sind kam eine Gestallt von vorne auf uns zu mit gezogener Waffe , ich drehte mich um und wollte versuchen weg zu laufen und Hilfe zu holen doch leider überraschte mich eine weitere Gestallt und schlug mich nieder so das ich bewusstlos wurde .
Als ich wieder zu mir kam mit Schmerzen stellte ich fest als ich zu meinen gekrochen bin das beide nicht mehr lebten , ich versuchte mit meiner verblieben Kraft sie noch zu retten doch es blieb ohne Erfolg .
Ich sackte zusammen über meinen Eltern und verfiel in eine Art schock Zustand und war für gute 5 Minuten nicht ich selbst.
Als ich den Schock realisiert habe bin ich ganz langsam aufgestanden und ging ein paar Schritte zurück und sah auch schon wie die Coruscant Sicherheitskräfte auf mich zu kamen mit ihren Blastern in der Hand.
Ein der Männer kam auf mich zu und sagte: Geht es dir gut du siehst aus als hättest du was schlimmes gesehen ?
Ich antwortet mit einem nein mir geht es sehr schlecht ich habe etwas sehr wichtiges in meinem Leben verloren was man nie ersetzen kann .
Der Man sagt zu mir : Es ist nicht einfach mit einem Verlust um zugehen ich kenne das aber du darfst nie aufgeben egal was du tust Blick immer nach vorne auch wenn es schwer fällt die Dinge hinter einem los zu lassen .
Kurz darauf kam ein der anderen Männer zu mir und sagt zu mir in beruhigender Stimme : Der werte Rodianer können sie mir möglicher weiße Schildern was hier vorgefallen sei und wie denn mein Name lautet?
Ich antwortete ihm : Larry und das einzige an was ich mich noch erinnern konnte das es 2 Gestalten waren und einer von ihnen ein Gewehr oder etwas längliches bei sich trug .
Der Mann bedankte sich und fragte mich ob ich wohin kann wo ich ein weile bleiben kann , ich er widerte mit ja und machte mich auf dem Weg dahin.
Einige Zeit ist vergangen und ich habe mit Matilda Maturia eine Freundin von meinen Eltern und ihrem Mann Bernd Maturia gut ein gelebt , durch die beiden habe ich mit ihrer Hilfe die Freunde zur Medizin gefunden.
Nun am Anfang tat ich mir noch sehr schwer bei den ganzen Medikamenten wie Anticeptin-D/sterilisierendes Medikament , Nullicaine/Schmerzmittel , Bonemer/Künstliches Knochenergänzungsmittel , Enkephalin/Medizin gegen Brandwunden , Dermaseal/Versiegelung von Wunde ,Symoxin/Narkose- und Knock-Out-Mittel usw. die restlichen davon auch das verging mit der Zeit und ich wurde immer geübter mit den Medikamenten , gewöhnte mich an diese und den ganzen Handgriffen die am Anfang für mich noch sehr verwirrend aussahen doch dann immer klarer wurden.
Nun 1.Jahr ist vergangen und ich war ein vollwertiges Mitglied des Maturia-Clans ich war sehr stolz auf mich , nun ohne deren Hilfe wäre es bestimmt Bergab gegangen mit meinem Leben doch dank all den Leuten in dem Clan stehe wäre ich nicht das geworden was ich mir vor 1.Jahr niemals erträumt hätte .
Gut einige Wochen später passierte etwas sehr unerwartetes , an diesem Tag waren einige von dem Clan zuhause geblieben da es einigen von ihnen nicht gut ging .
Und nun zum Unerwarteten es war ein fast ganz normaler Tag als ich urplötzlich einen Knall war nahm , ich lief hinter zum Büro die Türe war beschädigt und ich versuchte sie mit aller Kraft und der Hilfe von Matilda und Bernd auf zubekommen was dann auch geklappt hat , ich bin zurück geschreckt als ich das Feuer sah , ging kurz in mich und ermutigte mich selber danach habe mir ein Tuch um mein Gesicht gebunden denn es kam einer großer qualmender Rauch raus .
Ich betrat mit den beiden das Büro und stellte fest das zwei Maturia Mitglieder am Boden liegen und es so aus sieht was ich erkennen kann das sie wahrscheinlich sehr schwer Verletzt sind , als wir die beiden erreichten sah ich bei einem das es doch schlimmer aus als angenommen er hatte seine Beine und einen Arm verloren doch bei dem anderem war es dafür um so besser ihm fehlte nur ein Fuß , wir trugen sie raus und legen beide auf den OP-Tisch doch wie vermutet war der schwer Verletze bereits von uns gegangen .
Die anderen beiden versuchten das Feuer zu löschen damit es sich nicht weiter ausbreitet , währenddessen bereitet ich alles für die OP vor, ich stellte den Droiden sofort auf Lebensüberwachung und Parmescans ,aktivierte das Bakterienschild zog mir meine OP Handschuhe an breitete alles so schnell wie möglich vor auch die ganzen Medikamente und fing an.
Ich setzte ihr ein Atemmaske auf und spritze eine größere Dosis Symoxin danach Nyex ein starke Schmerzmittel , sprühte mit Anticeptin-D auf diese offene Wunde zum desinfizieren am rechten Bein , nahm mir Coagulin und trug es ebenfalls auf was die Blutung etwas stoppen sollte doch kurz davor verlor ich mein Bewusstsein , als ich wieder zu mir kam bin ich sofort aufgestanden und fragte wo ich bin und was passiert sein .
Einer der Mitglieder Names Kaleko Monsula sagt ich eine Platzwunde am Kopf die er genäht hatte , ich bedankte mich und fragte direkt nach dem Verletzen , Kaleko sagte er hat es leider nicht geschafft .
Ich ballte meine Faust zusammen haute sie auf den Boden und sagte das kann nicht sein und plötzlich kam der Schockzustand wie bei den Tod meiner Eltern und ich war wieder bewegungsunfähig , Kaleku hat mir geholfen und sagte: Komm mit ich kenne gute Leute die uns brauchen können da man gute Ärzte nur schwer findet halte nach einem Dodonna ausschau und sag ihm das ich dich geschickt habe .
Ich sagte zu ihm erst wenn alle hier wieder in Ordnung ist und ich mich bei beiden herzlichst bedankt habe für alles werde ich gehen und mich bei dir melden , Kaleko war ein verstanden und wir haben uns die Hand geschüttelt.
Nun als ich mich bei den Matura und Bernd bedankt hab, machte ich mich auf dem Weg nach Alderaan , was mir Kaleko Monsula sagte , mit den Credits die ich mir verdient hatte kaufte ich mir ein kleines Schiff was mich dort hin bringen kann , geflogen bin ich zwar nur ein paar mal im Matura Clan aber dafür habe ich mich ganz gut angestellt meinte Bernd.
Als ich mein Ziel erreicht hatte , stellte ich eine Verbindung per Funk und sagte: Hier spricht Larry mich hat eine Person hier her geschickt um gewissen Dodonna zu sprechen sie können mir doch bestimmt weiter helfen nehme ich an.
Die Person antwortet: Wer sie den Geschickt hat
Ich antworte ihm: Kaleko Monsula
Die Person antwortet: Dann Landen sie in im Hangar es wir die Sekretärin auf sie warten und zu Herr Dondonna bringen.
Ich setzte zum Landeanflug an der doch ein wenig holprig wurde als angenommen , nun da war ich also dachte ich mir sieht auf den ersten Blick einfach nur gigantisch aus und diese große Hangar einfach nur wow, also habe ich mein Zeug genommen das ich mir zusammen gepackt habe und stieg aus und da begrüßte mich auch schon eine Frau .
Guten Tag der wehrte Rodianer ich grüßte die Frau zurück und sagt nennen sie mich ruhig Larry . die Frau erwiderte dann nennen sie mich doch Nima und bin die Sekretärin von Herr Dodonna ich werde sie zum ihm und natürlich werden wir uns um ihr Schiff kümmern.
Ich erwiderte nur gerne das hört sich sehr freundlich an und vielen dank.
Nun ich denke das fliegen sollten sie noch üben Larry , ich lachte ein wenig und sagte ja das habe ich auch noch nicht so oft gemacht aber bis hier her hat es ja zum glück gereicht.
Nach einem ungefähren 10 Minuten Weg erreichen wir das Büro von Herr Dodonna, die Dame ging vor uns sagte warten sie einen Moment noch hier ich werde sie dann holen , ich hab mir noch die Zeit ein wenig vertrieben habe meine rauen Hände angesehen und zurück Gedacht nach Coruscant .
Nun kam auch schon die werte Dame namens Nima bat mich einzutreten , ich betrat das Büro und war erstaunt ein schönes großes Büro und schick noch dazu .
Guten Tag sagte Dodonna sie müssen Larry sein Kaleko hat nur gutes von ihnen erzählt .
Guten Tag Herr Dodonna das ist aber nett von ihm sind sie beide denn ebenfalls befreundet .
Dodonna antwortet: Das könnte man so sagen ja , gut dann setzt euch doch .
Ich setzte mich hin und fragte Herr Dodonna sogleich unser gemeinsamer Freund hat zu mir gemeint das sie mich mit meinen Fähigkeiten ihnen helfen kann .
Dondonna antwortet: Nun das ist wahr aber bevor wir uns dieser Sache zuwenden möchte ich ihnen einen Job mit einer sehr guter Bezahlung anbieten über eine Empfehlung unseres gemeinsamen Freundes.
Ich überleget nicht lang und sagte nur unter einer Bedingungen : 1. ich möchte richtig lernen wie man ein guter Pilot wird.
Dodonna fing an zu schmunzeln und sagte nun wenn das ihre Forderungen sind ,dann sind wir uns einig Larry .
Wir schüttelten uns gegenseitig die Hand .
Mit einem schmunzeln sagte Dondonna noch: Larry noch etwas Sie werden alles hier lernen bei mir lernen und meine Sekretärin wird sie dabei begleiten .
Nach dem ich das Büro verlassen habe brachte Nima mich auf mein Zimmer und sagte ruh dich aus ab morgen fangen wir an.
Der nächste Tag brach an und Nima kam rein und begrüßte mich uns sagt das wir sofort Anfangen mit der Theorie, die Praxis machst du dann mit Herr Dodonna .
Nima fing an und zwar jedes Raumschiff verfügt über einen Sublichtantrieb der für Landung , Start und den Flug selbst genutzt wird um das Schiff voranzutreiben zusätzlich werden Repulsorlift-Antriebe genutzt um den Start zu vereinfachen.
Nun der Hyperraumantrieb damit ist es uns möglich von System zu System zu springen jedoch kann es auch sehr gefährlich sein als Beispiel: Der Realraum erzeugt Masseschatten im Hyperraum, und jedes Raumschiff, das einen solchen darin trifft, wird unverzüglich zerstört.
Für das Manövrieren in niedriger Geschwindigkeit sowie den An- und Abflug genügt der Sublicht-Antrieb, welcher meist aus einem oder mehreren Ionentriebwerke besteht.
Richtungsänderungen im Flug werden mithilfe der Schubvektosteuerung durchgeführt, das ist eine Technologie, die bei vielen Raumschiffen zum Manövrieren genutzt wird.
Beschleunigungskompensatoren, auch Trägheitskompensator oder Andruckabsorber genannt, neutralisieren die extremen Beschleunigungskräfte, die an Bord von Raumschiffen auftreten können.
Um die Stabilität zu verbessern, kamen daher bei vielen Schiffen Tensorfelder zum Einsatz, Tensorfelder, auch Tensorische Integritätsfelder oder Spannfelder genannt, werden in der Raumfahrt zur Unterstützung von Schiffsstrukturen eingesetzt.
Dann kam die Praxis Herr Dodonna , er erklärte und zeigte mir die selben Komponeten die ich auch in der Theorie gelernt habe/es versuchte zu lernen damit ich es so einfacher und noch schneller verstand damit wir uns unserem eigentlichen Thema widmen können , was wir während der Zeit nebenbei besprachen und er mich Detail für Detail extra einwies wir haben dafür gute 2 Monate gebraucht .
Nach den 2. Monaten kaufte ich mir ein eigenes Schiff und übte die Zeit die mir Dodonna gab und ich wollte noch mehr besitzen das es eine neue Freude für mich war.
Dodonna bemerket das natürlich , kam zu mir und sagte schön das ich dich Larry aben falls für Schiffe begeistern konnte.
Was soll ich sagen Dodonna hat mich überzeugt den Herren Narsu Mu kennenzulernen .
Zwei Tag kam Dodonna auf mich zu mit Nima und sagte: Larry du hast noch 5 Minuten pack alles was du brauchst und treffen uns im Hangar.
Ich packte mein Zeug was ich meinte das ich es brauchen könnte und noch Proviant meinen Blasterpistole die NN-14 ein und machte mich auf dem Weg zum Hangar , hatte dabei ein gutes aber auch ein mulmiges Gefühl über den Herren Narsu Mu aber das werde ich noch sehen.
Dodonna und Nima warteten vor dem Schiff auf mich es war ein Transportschiff für Personen.
Dodonna sagte : Ich habe das Transportschiff extra verstärken lassen mit besseren Schilden 2 Laserkanonen und es wartet eine kleine Überraschung auf dich.
Wir stiegen gemeinsam in das Schiff ein und ich war kurz geschockt und dann sah ich das es Kaleku , wir leckten gleichzeitig über unsere Augen mit unsrer Zunge und es gab ein kurze Umarmung.
Und Kaleko sagte: schöne Rüstung
Nima ging zum Cockpit sagte: Wir sollen uns es schon mal bequem machen und uns setzen.
Wir hebten ab Nima flieget das Schiff in die Atmosphäre und gab die Zielkoordinaten in den Navicomputer ein danach als sie zurück kam fragt sie uns ob wir denn Hungrig seine , wir sagten ja und Nima holte Proviant aus ihrer Tasche und gab es uns und meinte das sollte eine Weile reichen bis wir dort sind.
Kaleku sagt zu mir Larry: Narsu ist ein viel beschäftigter Mann , wir haben alle für dich ein gute Wort eingelegt .
Nima sagt Larry: Für dich es geht nach Nar-Shaddaa .
Und Dodonna sagt: Larry nenn mich ruhig Sans.
In diesem Moment dachte ich mir , hmm das ist alles wirklich sehr freundlich aber ich bin der Meinung ich kann ihnen vertrauen.
Nach dem wir uns noch etwas unterhalten haben was ich denn davor getan habe und wo ich das alles gelernt habe mit der Medizin ,es ertönte ein Signal Nima ging nach vorne zum Cockpit und wir schnallten uns an .
Wir haben uns er Ziel fast erreicht Larry sagt Kaleko und schon traten wir aus dem Hyperraum her raus und setzen nach kurzer Zeit auch schon zur Landung an.
Alle drei holten ihre Waffen raus und holstern diese ich tat das selbe, Nima mit eine Scharfschützengewehr , Sans mit 2 DL-44 Pistolen , Kaleku mit einer Scatter Shotgun und ich mit meiner NN-14.
Wir sind alle gemeinsam ausgestiegen Kaleku ging vor dahinter Sans dann ich und Nima bildete den Schluss .
Nar-Shaddaa war auf dem ersten Eindruck wie auf Coruscant die unteren Ebenen und ich genoss es ein wenig und dachte für einen kurzen Moment zurück.
Ich drehte mich ruckartig um und sah nach hinten denn ich dachte uns würde jemand oder etwas verfolgen doch ich sah niemanden und Nima wäre beinahe in mich hineingelaufen.
Nima sagt: Larry das war knapp aber warum hast du dich umgedreht hast du etwas ungewöhnliches gehört ?
Ich erwiderte mit ja aber da war nichts, irgendwas hat mir wohl einen Streich gespielt.
Wir erreichten unser Ziel es war ein einfaches Haus nichts besonderes dachte ich mir.
Als Kaleko eine Art Karte durch einen Keycardscanner zog öffnete sich die Türe und wir traten gemeinsam ein .
Als erstes ging Kaleko rein dann Sans dann Nima und als letztes ich und schmunzelte ein wenig als ich die Wachen sah und zwar waren es Gamorreaner die nicht besonder groß aussehen aber dafür sehr stark sind vermute ich mal.
Alle drei begrüßten Herr Narsu und stellten sich neben ihn, nun ging er auf mich zu und streckte mir die Hand aus , ich streckte ebenfalls meine Hand aus und sagte guten Tag Herr Narsu , er erwiderte es und begrüßte mich ebenfalls und bot mir an mich zu setzen was ich annahm, ich dachte mir in dem Moment als ich mich setzte ein wirklich schöner Tisch.
Im gleichen Augenblick gingen seine zwei Wachen zur Türe und stellten sich davor.
Nun Larry sagte Narsu bis jetzt habe ich von allen drei hier nur gutes über dich gehört und das was mit deinen Eltern geschehen ist tut mir leid für dich mein herzliches Beileid , ich bedankt mich.
Ich muss schon sagen Sans hat mich sehr von ihnen überzeugt und ich bin natürlich froh das es mit unserem Treffen geklappt hat.
Narsu nickte und stimmte mir in diesem Punkt zu und fing an über das Geschäftliche zu reden , was ich mir denn alles so vor stellen würde wenn ich auch für ihn neben bei Arbeiten würde was damit auch gleich bedeutet das ich ein Mitglied des Huttenkartells werden würde und das ich mir noch mehr Schiffe damit kaufen könnte und es schneller gehen würde .
Ich sagte zu Narsu: Nun für einen erledigten Job natürlich eine gute Bezahlung und natürlich auch mit der entsprechenden Ausrüstung und einer gewissen Einweisung und den Umgang natürlich.
Narsu schaute die anderen an lachte für einen kurzen Moment und steht auf und streckt mir seine Hand entgegen , ich dachte für den Moment perfekt und schlug ein .
Und sogleich als ob er es wusste holte er eine Flasche Algarinischer Wein hervor und stellt diese auf den Tisch und noch 5 weiter Gläser und öffnete die Flasche und schenkte jedem etwas ein.
Jeder nahm sein Glas und wir hoben es alle gemeinsam an und Narsu sprach auf unser neues Mitglied im Huttenkartell, wir stoßen alle gemeinsam an und jeder nahm einen kleinen Schluck.
Doch plötzlich BUMM explodierte die Türe und von den beiden Gamorreaner hörte man nur noch ein schreckliches Geräusch und schon lagen sie am Boden! Tod das jedoch wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Wie aus dem nichts flog eine Stungrante , ich weiß nicht wer jedoch einer zog mich ruckartig hinter den umgeworfenen Tisch , aber er bot nur ein kurz Deckung da Kaleko und Sans sich eine andere Deckung suchten , Nima schrie Larry los Feuerschutz , ich zog so schnell es ging meine Waffe und machte mich bereit wir schießen auf drei , eins zwei drei und los wir blickten über die Deckung und eröffneten das Feuer Narsu eröffnete auch das Feuer um uns zu unterstützen , Sans und Kaleko erreichten ihr Deckung , in dem Moment flog noch ein Flashgranate in den Raum und Narsu hatte zu spät reagiert und bekam einen Streifschuss dort wo er seinen Blaster gehalten hat und Blasterschuss Richtung Kopf der ihn traf und er sofort zu Boden fiel hinter dem Tisch.
Die Angreifer kamen rein und suchten sich so gleich eine Deckung hinter Kisten und ähnlichem , Nima werfte im gleichen Augenblick ein Stungrante und wir hebten auf Narsu und beeilten uns mit ihm ins hinteres Zimmer , bevor wir das hintere Zimmer betraten erwischte ein weiter Blasterbolzen Narsu am Fuß , Sans und Kaleko werften auch noch jeweils eine weiter Stungrante um die Angreifer zu irritieren wo hin wir verschwunden sind und zogen sich ebenfalls zurück.
Sans und Nima holten ein kleines Gerät heraus und versiegelten die Türe das sie erstmal nicht so leicht hineinkommen, Kaleko ziehlte auf die Türe und ich kümmerte mich um Narsu.
Ich zog ihn in eine Ecke des Raumes lenhte ihn gegen die Wand und zog ihm Vorsichtig seinen Helm ab legte ihn neben ihm hin , Desinfizierte die Wunde verabreichte ihm was gegen die Schmerzen trug die Salbe gegen die Verbrennungen auf versiegelte die Wunde und Machte einen Verband um seinen Kopf , und das selbe bei seinem Arm und Bein ich wurde damit noch reichzeitig fertig , währenddessen stellten Nima, Sans und Kaleko Kisten so auf das wir sie von der Türe aus von links und rechts beschießen können , wir begaben uns in Position Nima und ich rechts und Sans und Kaleko nach lins und warteten darauf das sie rein kamen.
Wir hörten ein leises Pipen eines Detonatoren und stellten uns drauf ein das sie jeden Moment durch diese Türe kamen und da ging er auch schon hoch aber dieses mal stürmten die Angreifer einfach rein und eröffneten das Feuer aber wir waren einfach schneller am Abzug und schalteten die 4 Angreifer aus , doch dann war es still geworden ich sagte zu Nima ich glaube das müssten alle gewesen sein , Nima nickte mir zu und gab den anderen ein Zeichen und plötzlich erwachte Narus wieder und sagt gut gemacht und lasst uns von diesem Haus verschwinden ach und Larry in einer der Kisten ist ein kleines Zeichen auf unsere lange Zusammenarbeit , Nima machte die Kiste auf und schmunzelte uns sagt: Hmm ist das neu und nur für Larry , gut so soll es sein .
Narsu erwiderte nur JA das werdet ihr auch noch erhalten ist nur ein kleiner Vorgeschmack für eine noch bessere Zusammenarbeit.
Ich nahm die Kiste schaute hinein und es war ein spezielle Rüstung nahm die Kiste hoch ,wir gingen alle zurück zum Schiff , Nima sütze Narsu ich ging als letztes und die anderen beiden vorne als wir das Schiff erreicht hatten begaben wir uns alle anbohrt setzten uns hin Nima machte das Schiff Abflug bereit und sagte schnallt euch an wir nehmen Kurs Richtung Heimat.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Guten Morgen/ Guten Mittag/ Guten Abend.
Vielen Dank geht noch an ItzCrazy für das tolle Banner.