der/die/das Norma?
-
- Laufende Umfrage
- Frage beantwortet
-
LucasMund -
20. August 2023 um 14:05
-
-
Gibt kein Artikel
-
Gibt kein Artikel
Ja, sicherlich kann man auch auf einen Artikel verzichten. "Ich geh Norma" verstehen die meisten wohl noch, aber du klingst dann halt wie ein absoluter Vollidiot.
Ich geh mit "Der Norma"
Es ist der Supermarkt, der Laden etc.
Dann übernimmt man das.
Außerdem sagt ja niemand: "Ich gehe jetzt zur Norma :3" sondern "Ich geh zum Norma" -
Außerdem sagt ja niemand: "Ich gehe jetzt zur Norma :3"
klar, ich sage immer: "Ich gehe zur Norma"
-
klar, ich sage immer: "Ich gehe zur Norma"
To make people believe you get bitches, sad
-
Es ist die
-
Es ist die
-
Der Supermarkt = der Norma
-
Ja, sicherlich kann man auch auf einen Artikel verzichten. "Ich geh Norma" verstehen die meisten wohl noch, aber du klingst dann halt wie ein absoluter Vollidiot.
Ich geh mit "Der Norma"
Es ist der Supermarkt, der Laden etc.
Dann übernimmt man das.
Außerdem sagt ja niemand: "Ich gehe jetzt zur Norma :3" sondern "Ich geh zum Norma"Nein ich sage: "ich gehe kurz zu Norma"
-
Mby Norma ist nicht mal ein Supermarkt
-
-
Norma ist kein Supermarkt, sondern ein Discounter
-
Norma ist kein Supermarkt, sondern ein Discounter
Ist doch trotzdem Der Discounter ?
-
Beitrag von Scar (
20. August 2023 um 16:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant (20. August 2023 um 16:17 ). -
Also mir wurde geantwortet...
Ich persönlich bin mit der Antwort nicht einverstanden mich würde nurnoch interessieren ob abraham die selbe antwort bekommen hat.
-
Ich persönlich bin mit der Antwort nicht einverstanden mich würde nurnoch interessieren ob abraham die selbe antwort bekommen hat.
Sehr unbefriedigende Antwort
-
-
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, finde diese jedoch recht zufriedenstellend xD
-
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, finde diese jedoch recht zufriedenstellend xD
Scheinbar geht die Email immer zur Regionalleitung je nachdem welche PLZ man angegeben hat scheinbar ist mein Norma Kundenfreundlicher xD
-
Das Instrument = Das Gitarre
Interesting…
Nur, dass Gitarre kein Eigenname ist.. Hinkt ein wenig imo
-