danke an abraham für das Banner ❤
Danlo will Bly RP machen | Bewerbung zum CMD Bly
-
- Angenommen
-
Danlo -
20. August 2023 um 21:12
-
-
Test-Moderator entspricht = Commander. Passt.
-
Ich fand, dass du dich damals schon hättest bewerben sollen, du bist das längste Mitglied in der Einheit und weißt wie du die im Griff hast. Deswegen bin ich für dich als Commander jeder deiner Kompetenzen spricht für dich als Commander aber auch mal ernster werden.
-
Gibt niemanden der diesen Posten aktuell besser zu diesem Posten passen würde als Danlo. Der Mann kennt die Einheit und die Mitglieder darin in- und auswendig und ist schon ewig lang drinne. Er ist sehr aktiv und man kann sich mit Problemen immer bei ihm melden.
Mein dafür hat der Mann auf alle Fälle.
-
Junge hast du im Rancor Bataillon AV deine Bewerbung zu Ende geschrieben?
-
Das ist Danlo. Eine geeignetere Person für den Posten würde mir momentan nicht in den Sinn kommen. Er hat schon sehr lange als STV Einheitsleitung gezeigt, dass er es kann. Ich bin definitiv für ihn!
-
Multi-Tasking als Commander ist eine wichtige Tugend.
-
Nein quatsch. Hatte die vorher schon fertig. Und wie Shadow meinte:
Multi-Tasking als Commander ist eine wichtige Tugend.
-
Ich finde du bist der geeignetste für den Posten und drück dir die Daumen.
-
-
sehe gut geeignet
-
Guter Junge. ABER WO MAJOR AMPEL :((((
(Leider) DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033übernehme ich dann wieder (vielleicht)
-
Danlo hat in der Zeit, wo ich CMD war, echt eine positive Veränderung hinter sich.
Ich denke, dass er in seiner aktuellen Position und auch durch seine Veränderung sich gut in Bly einarbeiten kann und sich definitiv wohlfühlen wird.
Schon die aktuelle Leitungsposition hat Danlo stark im Griff, daher sollte der Sprung zum Commander kein Problem darstellen.Ich drücke ihm die Daumen und würde ihn als meinen Nachfolger wünschen.
Definitiv #Dafür! -
Bin kein Menschen mit großen Worten aber ich #dafür
-
Danlo ist einer der wenigen Guten Kandidaten für den Posten, er hat eine Menge Erfahrung in der 327th und kennt sich vermutlich mit allen regularieren der Einheit aus.
Durch seine schon vorhandene besetzung als Major denke ich dass er ziemlich "Der Beste" für den posten aktuell ist. Ich möchte für Danlo hiermit auch mein #Dafür ausprechen.
#VielGlückDanlo
-
Aber dann verliere ich ja meinen Freund 🥺
#Dafür
-
Danlo ist eine tatkräftige Person und zweifellos
die beste Wahl für die Position!
#SowasVonDafür!
-
Aber dann verliere ich ja meinen Freund 🥺
#Dafür
CMD Bly liebt dich auch
-
CMD Bly liebt dich auch
Hat er schon zu meiner Zeit, also wenn das ned weitergeführt wird: FailRP
-
Der aktuell am meisten geeignete Bewerber, ich drücke dir die Daumen!
-