Danlo will Bly RP machen | Bewerbung zum CMD Bly

  • Krasser Typ, gibt keinen der aktuell besser dafür geeignet wäre. Mehr brauch man nicht sagen, du machst das.

    #dafür

    GEx

  • 51 likes hat was zu heißen und das nicht unverdient, du hast die Erfahrung und Kompetenz absolut der richtige🫡❤️‍🔥

    Cast
    [tabmenu]
  • Danlo hat es verdient und ist absolut dafür geeignet.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 02.09.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine Testzeit geht vom 21.08.2023 - 26.08.2023.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 21. August 2023 um 10:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Bre hat die Sonnenritter gegründet und zeigt sich Motiviert. Er kann sich durchsetzen und is halt auch gemacht dafür. #Dafür

    Die Sonnenritter


    %2Fstorage%2Femulated%2F0%2FPictures%2FCutPaste%2FIMG_20230801_223836_0x0_612x428.png

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Der Bre hat die Sonnenritter gegründet und zeigt sich Motiviert. Er kann sich durchsetzen und is halt auch gemacht dafür. #Dafür

    Die Sonnenritter


    %2Fstorage%2Femulated%2F0%2FPictures%2FCutPaste%2FIMG_20230801_223836_0x0_612x428.png

    Da nimmt er mein Bild. Frech 😂

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Ich kenne Danlo jetzt schon etwas länger, in dieser Zeit ist mir aufgefallen, das Danlo eine Loyale, kompetente und vertrauenswürdige Person ist. Er hat eine gute Führungskraft IC so wie OOC, zudem ist Danlo auch in der lage im Team zu Arbeiten und Probleme zusammen zu lösen. Danlo ist jetzt schon seit einer sehr langen Zeit in der 327th und kennt sich dementsprechend auch gut mit der Lore aus.

    #DAFÜR

    GEX

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • War ja quasi die letzten Monate meiner (mal mehr mal wenig aktiven) CMD-Zeit der Ersatz-CMD. Sollte wohl qualifiziert sein.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • War ja quasi die letzten Monate meiner (mal mehr mal wenig aktiven) CMD-Zeit der Ersatz-CMD. Sollte wohl qualifiziert sein.

    Kann ich nur zustimmen. CPT Deviss/Frost und CPT Danlo = 🤝

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ein passives Ziel, was ich auf dem Posten des Commanders erreichen möchte, ist es, das RP der Einheit etwas anzukurbeln und es ein wenig „elitärer“ zu gestalten.

    Ich konnte während deiner MJR-Zeit leider nicht ein einziges Mal miterleben, wie du "elitäres RP" gemacht hast.

    Also frage ich mich: Wie stellst du dir Elite-RP vor? Hattest du dieses Ziel schon als MJR? Und wenn ja, wie erklärst du dann dein IC-Verhalten?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich konnte während deiner MJR-Zeit leider nicht ein einziges Mal miterleben, wie du "elitäres RP" gemacht hast.

    Also frage ich mich: Wie stellst du dir Elite-RP vor? Hattest du dieses Ziel schon als MJR? Und wenn ja, wie erklärst du dann dein IC-Verhalten?

    Mein RP in meinem MJR Danlo Char kann man als etwas „speziell“ bezeichnen. Falls du meine Verhaltensweise und Führungsmethoden meinst, dann stimme ich dir zu. Da ich als MJR keinen Lore-Char belegt habe, habe ich auch mein eigenes individuelles RP gemacht. Statt einem hardcore Drill RP mit 1000 Kniebeugen am Tag habe ich die Jungs eher behandelt wie meine Freunde. Ich bin ein Fan von „primus inter pares“, was nichts anderes bedeutet als, dass man auf derselben Stufe steht wie seine Untergebenen und sie alle gleich behandelt werden. Als CMD Bly kann ich natürlich nicht dasselbe RP an den Tag legen wie als MJR Danlo oder CPT Deviss (welchen ich auch des Öfteren gespielt habe). Ich finde, ich bin in der Lage mein RP gemäß anzupassen und würde einfach mal sagen, dass wir statt im Forum darüber zu diskutierst, du dich einfach selbst davon überzeugen lässt!

  • Spoiler anzeigen

    Nicht falsch verstehen, ich bin auf jeden Fall dafür dass du deine T-Zeit bekommst. Ich bin nur verwirrt wegen dem einen Ziel für die Einheit, dass du angegeben hattest.

    primus inter pares“, was nichts anderes bedeutet als, dass man auf derselben Stufe steht wie seine Untergebenen und sie alle gleich behandelt werden

    "Erster unter Gleichen" meinst du?

    Also wenn Imperator Augustus sich genau so behandeln hätte lassen wie seine "Gleichen", wäre dabei warscheinlich nichts raus gekommen.

    Ich finde, ich bin in der Lage mein RP gemäß anzupassen

    Das freut mich zu hören. Bleibt die Frage bestehen: Wenn du doch ohnehin schon vorhattest, die 327th zu einer "Elite" zu machen bzw. ihr RP zu "elitisieren (wenn das überhaupt ein Wort ist) warum dann nicht gleich ein RP anstreben, welches das der Einheit näher bringt, anstatt dein "spezielles" RP zu machen?

    du dich einfach selbst davon überzeugen lässt!

    Einfach Überzeugen? Unwarscheinlich. Aber ich freue mich darauf, zu sehen, wie du dich als Bly verhältst.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Scar

    Ich kann deine Zweifel verstehen, diese hatte ich anfangs auch, wo Danlo noch Captain war, ob ich ihn überhaupt zu meinem MJR machen sollte. Mir gefiel seine Art, wie er sein RP macht auch nicht. Aber wo er z.b. dann Deviss gespielt hat, war er wirklich ein guter Deviss. Danlo spielt seinen Char halt als einen sehr verrückten Klon aus, wo man ab und zu zwei mal raufgucken musste. Das ist aber halt einfach sein RP. Wo er z.Bm VT Bly war für meine recht lange Abmeldung hab ich nur gutes per DM gehört. Wenn Danlo möchte, kann er auch!

    Ich traue Danlo definitiv den Posten als Einheitsleitung zu, da ich ja schon über einen Jahr mit ihm zu tun habe und er mich bis jetzt nie enttäuscht hat. Er war immer zuverlässig wenn es um die Ausarbeitung von Themen kam. Er kam auch immer mit guten Ideen zur FEB/EB und hat einen großen Teil zu beigetragen, wie sich die Einheit entwickelt hat.

    Ich denke, dass Danlo deine zweifel im Nu auflösen wird. Denn er hat er drauf und hst definitiv die Chance dazu verdient!

    [tabmenu]