Idk ob man mehr sagen muss Klick!
Er hat auch erst heute seine Posten abgegeben…
Er hat auch erst heute seine Posten abgegeben…
Alles anzeigenHallo Rednex , ich bin ein wenig überrascht und zu gleich verwirrt über deine Bewerbung und stelle mir doch so ein paar Fragen.
1. Findest du es richtig dich zu Bly zu Bewerben, wenn du erst seid gut 1-2 Monaten wieder Aktiv auf CWRP spielst?
2. Denkst du du hast genug Zeit für den Posten, wenn du auf einer anderen Community CMD Cody bist und zusätzlich eine Unterfraktion leitest?
3. Wie wirst du diesmal mit Konstruktiver Kritik umgehen, da du ja letztes mal alles loswerden wolltest?
4. Wirst du diesesmal Fair mit deinen Mitschtreitern umgehen?
Was mir auch aufgefallen ist, damals als du dich hier zu Bly Beworben hast warst auf der anderen Community schon Cody und bist kurz nach deiner Ablehnung dort hin abgedampft und hast dich bis vor kurzem hier nicht mehr Blicken lassen als wäre es ein Zufall das du zurück bist. Da frage ich mich bist du nur zurück weil du Bly werden willst und falls es nicht klappt ziehst du wieder durch? Quelle Quelle 2
Was mich auch sehr interessieren würde, wie gedenkst du soll es funktionieren 3 Einheitsleiter zu besetzten, wenn meist einer schon das volle Zeitpotenzial eines otto normal verbrauchers ausschöpft. Da so ein Einheitsleiter ja doch schon sehr viel Zeit und engament kostet. Quelle
Was dich meiner meinung nach auch sehr ungeeignet macht ist das du nach deiner letzten Ablehnung nicht nur zur anderen Community abgedampft bist, du bist dort auch noch Sadmin gewesen während alles auf dieser Community copypaste war.
Ich weiß einiges schweift hier ein wenig vom Thema ab und ist wenig bis kaum ausgeführt, aber das spektrum ist einfach zu groß und ich kann garnicht alles anständig aufzählen. Sollten genauere fragen bestehen, oder beweise gefordert werden stehe ich gerne zur verfügung.
Durch die hier aufgezählten sowie noch weitere Punkte, kann ich mich nur ganz dringlich gegen deine Bewerbung aussprechen.
Deine Aktivität lässt zu wünschen übrig, Du besetzt 2 weitere Einheitsleiter auf einer anderen Community, du hast dich in der Vergangenheit unfair gegenüber deinen Mitbewerbern verhalten, du bist überhaupt nicht kritikfähig, du hast eine Blacklist in der 327th aufgrund von Manipulation, Einheitshetzte etc.
Ich denke mehr muss nicht gesagt werden.
Heyyy ho auch danke an dich für deine Meinung.
Zu Punkt 1.
Ich war 2 Monate weg, da ich halt auch ein Reallife Leben habe.
Wie andere in Urlaub fahren, nutze ich mein Urlaub um mein Wissen auf der Arbeit zu verbessern.
Zu Punkt 2.
Ich bin wie bereits gesagt, nicht mehr Teil der anderen Community und so mit, ja, ich habe Zeit genug
Punkt 3.
Ich wollte das letzte mal nicht alle los werden, nur wurde immer falsch Reagiert um diese Punkte wie ein Vernünftiger Mensch auszusprechen daher ist alles in Ordnung
Punkt 4.
Ich weise dieses Meinung zurück da ich eine andere Meinung dies bezüglich habe. Dennoch um deine frage zu beantworten, natürlich bleibe ich meinen Mitstreitern fair und werde alles dafür tun, das diese genau so eine Chance bekommen, wie auch ich
WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community. Das der Account noch existiert, ist ja klar
Wie auch bereits bei den anderen geschrieben, hoffe ich, das man mich hier Neutral behandelt wie jeden anderen User und nicht in der Vergangenheit Grubelt.
Ich bin nicht umsonst hier und versuche es, wenn ich diese Community hier nicht für Ernst nehme
MfG.
Ich bin wie bereits gesagt, nicht mehr Teil der anderen Community und so mit, ja, ich habe Zeit genug
Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd
Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.
Moin, kenne dich eigentlich nicht, habe nur bemerkt seitdem ich wieder in der 327th bin, dass du eine permanente Blacklist hast.
Kannst du vielleicht erläutern wie es dazu kam?
Deinen S-Admin und Communitymanager Rang hast du erst vor einer Woche abgegeben/verloren.
Außerdem sieht man über Gextension von der anderen Community, dass du diese Woche an manchen Tagen 6 Stunden auf der Akte hast, daher kann ich dir das nicht so wirklich glauben.
Ich finde das äußerst interessant wie alle auf eine Community gehen, die hier kein bestand der aktuellen Community hat.
Ich versuche hier aktuell zu zeigen, das ich hier was erreichen will und nicht irgendwo anders
Aber hier gerne meine Akte von EGM seit dem ich wieder da bin.
https://prnt.sc/lKaiT0P1TlkJ
Falls da noch fragen sind, gerne in mein GExtension gehen
Alles anzeigenHeyyy ho auch danke an dich für deine Meinung.
Zu Punkt 1.
Ich war 2 Monate weg, da ich halt auch ein Reallife Leben habe.
Wie andere in Urlaub fahren, nutze ich mein Urlaub um mein Wissen auf der Arbeit zu verbessern.
Zu Punkt 2.
Punkt 3.
Ich wollte das letzte mal nicht alle los werden, nur wurde immer falsch Reagiert um diese Punkte wie ein Vernünftiger Mensch auszusprechen daher ist alles in Ordnung
Punkt 4.
Ich weise dieses Meinung zurück da ich eine andere Meinung dies bezüglich habe. Dennoch um deine frage zu beantworten, natürlich bleibe ich meinen Mitstreitern fair und werde alles dafür tun, das diese genau so eine Chance bekommen, wie auch ich
Zu Punkt 1.
Also in diesem Reallife & Urlaub warst du ja doch sehr Aktiv auf der anderen Community und erst nicht mehr nach dem du wieder hier Aktiver warst.
Zu Punkt 2.
Vor 9min abgeben ist glaube ich nicht das gelbe vom ei wenn man damit argumentieren will, vor allem da du ja die letzte woche doch noch sehr aktiv dort warst. Quelle
Hey ho.
Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich nicht mehr Teil dieser Community und weiß auch nicht, wieso das Relevant ist. Es steht jeden zu wo anders zu Spielen und ist nicht gebunden.
Um es für jeden hier Verständlich zu machen:
Irgendwie passt die Aussage nicht so ganz:
Alles anzeigenJa, ich war Teil einer anderen Community.
Ja auch dort war ich Community Manager.
Ich habe einen guten Freund geholfen, dies umzusetzen. Aber dort habe ich mich seit Wochen nicht mehr Anerkannt gefühlt.
Dort bin ich und werde ich auch kein Teil der Community sein bzw bleiben
Daher danke für diese Offenlegung und hoffe, das auch du mich Hiernach nicht mit Vorurteilen Verurteilst sondern auf das große ganze schaust.
Und auch das mit Copy-and-paste Sache, war für mich ein Zuspruch gewesen, dies nicht weiter zu Unterstützen.
MfG
Du fühlst dich seit Wochen dort nicht mehr anerkannt, aber am 12. August 2023 (vor 8 Tagen) übernimmst du die Fraktionsleitung der 212th dort. Weiterhin war die erste Situation mit den Plagiaten, schon seit Februar 2023 bekannt.
Irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen, vor mindestens 5 Tagen warst du auch noch Communitymanager dort, obwohl du dich seit Wochen nicht mehr anerkannt fühlst?
aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ?
die meisten scheinen aber mehr spaß zu haben mit Danlo als Commander. Ich lass das mal so stehen....
WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community. Das der Account noch existiert, ist ja klar
Wie auch bereits bei den anderen geschrieben, hoffe ich, das man mich hier Neutral behandelt wie jeden anderen User und nicht in der Vergangenheit Grubelt.
Ich bin nicht umsonst hier und versuche es, wenn ich diese Community hier nicht für Ernst nehme
MfG.
Du hast vor 10min erst deinen CMD posten abgegeben und hattest die letzte woche noch reichlich aktivität. Quelle
Ich versuche hier aktuell zu zeigen, das ich hier was erreichen will und nicht irgendwo anders
Aber hier gerne meine Akte von EGM seit dem ich wieder da bin.
Joa das ist ja egal, dass du hier wieder aktiv bist, ist doch toll. Es geht nur darum, dass du diese Woche noch aktiv als Commander Cody dort warst.
Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd
hat den Grund, das ich es im Forum nirgendwo Offiziell gemacht habe.
Daher habe ich dies schnell beschleunigt. Da ich einen alten Freund noch genug Respekt aufweise.
Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.
Erstens: ist das nicht passend zum Thema.
Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-
Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.
Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?
Joa das ist ja egal, dass du hier wieder aktiv bist, ist doch toll. Es geht nur darum, dass du diese Woche noch aktiv als Commander Cody dort warst.
Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.
Ich habe einen Grund mich hier zu Bewerben und den werde ich nicht aufgeben egal wer hier welche Argumente abgibt.
Ich bin nicht der, der hier aktuell andere mit Situationen einer anderen Community Konfrontiert. Aktuell versuche ich nur meinen Spielspaß hier zu erweitern daher hoffe ich erneut, mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln
MfG
Es geht nicht darum das er auf einer anderen Community spielt, sondern das er auf dieser bis vor unter 20 Minuten unter anderem ein Einheitleiter war. Dann hat Rednex auch noch eine Blacklist bei der 327th, was sich jetzt auch nicht besser auf ihn wirkt. Und an Rednex habe nichts gegen dich, werde auch nichts weiter sagen. Wünsche dir jedoch viel Glück auf deiner Bewerbung.
Es ist kein Problem in einer anderen Community zu spielen. Aber in einer Kopierer-Community zu spielen und sich auf Leitungspositionen zu bewerben, wovon geklaut wurde ist schon stark doppelmoralisch.
Gut gemeinter rat vllt solltest du mal nach deinem Bezug zur Realität schauen. Ich meine die Fakten sind eindeutig, ich weiß du willst nur deinen Freund verteidigen aber denk erstmal nach ehe du so etwas schreibst. Ich weiß auch das du schlechte erfahrung in der Vergangenheit hattest, aber das solltest du vielleicht hier raus halten.
Erstens: ist das nicht passend zum Thema.
Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-
Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.
Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?
Stimmt vielleicht alles so und ja ich bin mit ihm befreundet und ja ich bin deshalb auch voreingenommen, trotzdem kenne ich ihn so gut, dass ich sagen kann, dass er für den Posten geeignet ist und dabei bleibe ich auch.
mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln
Du hast eine Blacklist in der 327th, kommt einfach goofy rüber.
Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.
Schau mal, wir akzeptieren deine Bewerbung und schreiben einfach konstruktive Kritik unter die Bewerbung, die mit Beweisen und Belegen eben gegen dich als Einheitsleiter deutet. Hier rammt dich niemand in Grund und Boden. Da ist es wieder mit der "Kritikfähigkeit".