Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

• Stimmt vielleicht alles so und ja ich bin mit ihm befreundet und ja ich bin deshalb auch voreingenommen, trotzdem kenne ich ihn so gut, dass ich sagen kann, dass er für den Posten geeignet ist und dabei bleibe ich auch.

Deswegen hat er ja auch eine Blacklist. Aber gut er passt in den Einheitsleiter, aber ich denke die Fakten sprechen für sich deswegen man sieht sich

• Gut gemeinter rat vllt solltest du mal nach deinem Bezug zur Realität schauen. Ich meine die Fakten sind eindeutig, ich weiß du willst nur deinen Freund verteidigen aber denk erstmal nach ehe du so etwas schreibst. Ich weiß auch das du schlechte erfahrung in der Vergangenheit hattest, aber das solltest du vielleicht hier raus halten.

Was für schlechte Erfahrungen- xd

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Was für schlechte Erfahrungen- xd

Ich glaube in deinen Augen war eine schlechte Erfahrung in der 327th, dass ich Commander geworden bin. Du hast deinen SGT abgegeben und bist rüber auf die andere Community, wie auch noch andere Leute.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Nochmal gerne an alle, damit ich in ruhe schlafen gehen kann.

Eine andere Community ist eine andere Community. Ich habe mein Gutherz dafür eingesetzt, einen Freund zu helfen. Ich war trotz allem Aktiv auf EGM und habe meine Chars behalten.
    Ich habe EGM nie den Rücken zugedreht, war da um zu Spielen. Ich wollte Spaß haben und den hatte ich auch! Den werde ich auch immer behalten.

Es gibt viele die gegen mich sind, weil sie in der Vergangenheit bleiben statt auf das hier und jetzt zu achten. Klar sind Meinungen anderer wichtig, aber jemanden mit Gründen aus der Zukunft
    die nicht mal Bewiesen sind (zumindest liegen mir keine Beweise vor, gerne im Discord oder eine Konveration vorlegen) sehe ich hier nur Hass. Mehrmals habe ich betitelt, das ich für ein Gespräch offen bin.
    Egal mit wem oder wie vielen.
    Darauf wird aber nicht eingegangen.

Ich habe mich Beworben, mit dem Zweck der Community Spaß zu bringen und auch eine andere Perspektive für ein weiteren Spielspaß. Dieses Ziel werde ich mir auch nicht nehmen lassen.
    Ich kann nicht sagen, warum diese Blacklist aktuell ist, da ich mir dem nicht sicher bin, wieso diese Gründe vorliegen. Ja, natürlich wird der eine oder andere jetzt sagen, er will sich nur rausreden. Aber wenn man über Fehler bis heute nicht aufgeklärt wird, dann kann ich da genau so wenig mitreden wie außenstehende.

Daher hoffe ich, liebes Server Team, liebe Community, das auch ihr euren hass oder Groll gegen mich beiseite legen könnt, ihr aufrecht zu mir kommen könnt und mit einer Neutralen Meinung sagen könnt, du kannst dich als Commander beweisen.

Meine Bewerbung spricht für sich. Mein Herzblut gehört der 327th und das wird auch immer so bleiben. Ich lasse mich nicht von meinem Ziel unterbringen von Meinung die vor paar Monaten mal waren.

Und für weiteres, bin ich gerne im Teamspeak oder Discord (Jesusx16#8813) erreichbar denn wie jeder weiß, über den Chat versteht man Einiges falsch.

Gute Nacht :)

Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    41stPFC Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG Senior General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

• Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.

Muss mich da dann doch nochmal melden.

Ich bezweifle das niemand hier irgendwie versucht dich hier absichtlich in ,,Grund und Boden" zu stampfen, eher werden Argumente fundiert aufgeführt wieso eine bestimmte Meinung vertreten wird. Das ist etwas was man eigentlich als Positiv ansehen sollte, denn statt losen Behauptungen haben wir klare Beweise erhalten.

Der einzige Grund wieso sich das hier alles zieht ist das du entweder Sachverhalte Leugnest oder versuchst positiver zu sprechen als sie sind. Wenn ich du wäre würde ich diese Argumente aufnehmen, verstehen woher diese kommen und an der Kritik arbeiten statt dich gegen sie zu wehren. Damit machst du nicht nur deine eigene Bewerbung runter sondern dein Erscheinungsbild.

Kleine sehr subjektive Meinung meinerseits, wem es nicht gefällt einfach zugeklappt lassen und ignorieren.

Hier kommt immer wieder mal der Punkt auf das man nicht in der Vergangenheit herum kramen und stattdessen sich auf seine jetzige Bewerbung fokussieren soll. Das ist ab dem Punkt nicht Valide wenn besagte Vergangenheit nicht mal einen Monat zurück liegt sondern wenige Tage.

Selbst wenn dies mehr als einen Monat her ist, man wird egal in welchem Sachverhalt mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Um mich selbst als Beispiel zu nehmen war ich auch mal Teil einer Gruppe in der mittlerweile mehr als 80% der Nutzer C-gebannt sind. Logischerweise eilte der Ruf mir dann auch noch geisteskranke 3 Jahre hinterher. Das beste was Rednex oder jeder andere machen kann ist schlichtweg sich zu diesen Sachverhalten nicht mehr zu äußern sondern an sich selber zu arbeiten. Dann bessert sich bewiesenermaßen auch der eigene Ruf und damit auch die Meinung zu einem.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich glaube in deinen Augen war eine schlechte Erfahrung in der 327th, dass ich Commander geworden bin. Du hast deinen SGT abgegeben und bist rüber auf die andere Community, wie auch noch andere Leute.

Hm, empfinde ich nicht so, ich fande dicb als CMD und auch als Person nie schlecht im Gegensatz sogar sympathisch. Der Grund wieso ich gegangen bin war, dass ich keine Zeit hatte und ich bin der anderen Community auch erst viel später aktiv beigetreten (über dich btw xd)

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Ich kann nicht sagen, warum diese Blacklist aktuell ist, da ich mir dem nicht sicher bin, wieso diese Gründe vorliegen. Ja, natürlich wird der eine oder andere jetzt sagen, er will sich nur rausreden. Aber wenn man über Fehler bis heute nicht aufgeklärt wird, dann kann ich da genau so wenig mitreden wie außenstehende.

Um ehrlich zu sein finde ich es schade.

Ich selber war in dem Zeitpunkt in deinem Stream, in dem du Perma Blacklistet wurdest.

Mir wurde noch früher sogar von Kushinsky einen Clip geschickt, dass du Einheitshetze onstream und gegen mich als Person machst. Dieser Clip wurde leider gelöscht und die VOD ist auch schon leider entfernt, daher ist es nur heiße Luft, was ich hier eigentlich sage. Wer es halt glaubt, soll es halt glauben, yk.

Dir wurde der Perma Blacklist tatsächlich in den Streamchat geschickt und du hast sogar drüber gelacht und dann deiner Shisha stolz gezogen, so "sicher" warst du dir.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Also so langsam werde ich auch richtig sauer. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch so behalten wie sie es wollen, mit diesem Gerede ich bitte euch dies und jenes bekomme ich son Hals. Wie eine Person OOC drauf ist, ist genauso wichtig, denn eine Einheit funktioniert ohne OOC Zusammenarbeit nicht. Vor allem, wenn die Einheit, die du leiten willst, sich nicht vorstellen kann, dich, als ihren Leiter zu haben. Hier geht es nicht um wie stampfe ich dich in Grund und Boden. So eine Aussage finde ich anmaßend, wie sonst was. Die Fakten sprechen nun mal gegen dich und dafür sind nicht andere Verantwortlich, sondern du selber suche niemals den Fehler bei anderen, sondern akzeptiere deine eigenen und wie ich das hier sehe, siehst du es nicht ein. Außerdem mein guter, wie denkst, du kommt es rüber, wenn du sagst, du bist kein Teil der Community mehr seit Wochen, warst aber vor 2 Tagen 6 Stunden auf dem Server und gibst vor jetzt gut 20min den Commander ab Bruder, was verlangst du was man dann von dir denken soll?

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Beitrag von Andris (20. August 2023 um 23:53)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. August 2023 um 00:19).
  • Beitrag von Sango/Mango (21. August 2023 um 00:04)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. August 2023 um 00:18).
  • Beitrag von Andris (21. August 2023 um 00:07)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. August 2023 um 00:18).
  • Um den Beitrag von Crimlok nochmal aufzugreifen: Wieso hast du eine permanente Blacklist in der 327th erhalten?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Um den Beitrag von Crimlok nochmal aufzugreifen: Wieso hast du eine permanente Blacklist in der 327th erhalten?

Das wäre wenigstens mal was Sinnvolles, worauf man Stellung beziehen sollte.

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Sora  Glänzer glaube der Mann ist schlafen gegangen jetzt

EGM
    [tabmenu]

40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

IWcqgK0.png| CW:RP Elite

GExtention | *click*

• Sora  Glänzer glaube der Mann ist schlafen gegangen jetzt

Ist ja nichts schlimmes, ich hab Zeit

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Rednex sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt auch mal ein paar Gedanken hierzu ablassen.

Eine Person, die eine Einheit förmlich ragequittet, weil sie nicht "schnell genug" LT wird und ein Auswahlverfahren für eine Untereinheit verkackt, ist in meinen Augen einfach nicht für einen CMD-Posten geeignet. Ich spreche hier, wie du dich bestimmt erinnern wirst, von deiner Zeit in der 187th.

Du konntest dich da in deiner Anfangszeit mit gutem RP auszeichnen, hast dir dann allerdings alle gewonnen Sympathien in FE und Einheit mit ständigen Anspielungen auf baldige Beförderungen selbst verspielt. Dein letzter Akt in der 187th - der sofortige Quit nachdem du das SF-AV nicht bestanden hattest und eine LT Beförderung dir vorerst versagt worden war, offenbarte allen Beteiligten dann, um was es dir offenbar wirklich geht: Ränge.

Wir hatten um ganz ehrlich zu sein auch über eine Blacklist wegen Ranggeilheit nachgedacht. Hinzu kamen Vorwürfe von Einheitsmitgliedern, dass du sie diffarmiert oder schlechtgeredet hast. Meine Warnungen im Bezug auf dein ständiges Erwähnen und Einfordern von Beförderungen und überzogene Kritik an anderen Spielern hast du schon damals gekonnt ignoriert. Live on Stream äußerste du teilweise sogar ganz offen, dass du "definitiv bald befördert" wirst. Einen Besseren gäbe es ja nicht. Eine zwischenzeitliche einheitsinterne Sanktionierung, weil du Ausrüstung abused hattest, konntest du nicht nachvollziehen. Die Diskussion in einem klärenden Gespräch dazu war endlos. Einsicht von deiner Seite ausgeschlossen.

Aus den Dingen, die du seither gemacht hast, lese ich Folgendes: Bei der Mitgliedschaft in der anderen Community, der Besetzung von Führungspositionen in dieser, bei deiner ersten und nun dieser Bewerbung geht es Dir nicht wirklich darum etwas zu bewegen, zu verändern, aufzubauen oder zu verbessern. Es geht dir primär darum über anderen zu stehen. Außerdem gilt immer: Du hast Recht, alle anderen Unrecht. Es ist also das Verhalten, dass sich damals in der 187th schon andeutete und letztlich aus dir herausbrach.

Ich gebe dir an dieser Stelle mal einen guten Ratschlag: Reflektiere dein eigenes Verhalten. Denke darüber nach wie du auf andere Menschen wirkst, wie du mit ihnen umgehst und was du ihnen mit deinen Handlungen vermittelst. Entschuldige dich für Fehlverhalten, bekenne dich zu Fehlern. Und vor allem: Bau die Komplexe ab, die dich dazu verleiten, einen Rang in einem Videospiel oder in einer Gaming-Community über deine Moral zu stellen. Lass das Ränkespielen sein, das Hetzen über "Mitstreiter". Es ist sinnlos.

Das alles sage ich hier nicht um die anzugreifen, sondern um dir den Spiegel vorzuhalten. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass einem so etwas mal ganz gut tun kann und man sich dadurch weiterentwickelt. Ich würde dir raten diese Bewerbung zurückzuziehen. Danach kannst du damit beginnen verloren gegangenes Vertrauen wieder zu erarbeiten. Dass diese Community mit der Zeit Fehler verzeihen kann, sollte bekannt sein. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Einmal editiert, zuletzt von Stack (21. August 2023 um 02:36)

• Beitrag von Stack (21. August 2023 um 00:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dopplung (21. August 2023 um 00:20).
  • Hallo ich kenne dich auch nicht. Aber ich hab viel gehört und mich haben Sachen sauer gemacht. Ich mein du liest dir wahrscheinlich jeden Beitrag durch. Ich hab mal ein Paar Zitate raus gesucht.

das ich für ein Gespräch offen bin.

Bro du bist bereit ein Gespräch zuführen. Warte nicht auf die Leute das Sie auf dich zugehen sondern geh du auf Sie zu.

Ich kann nicht sagen, warum diese Blacklist aktuell ist, da ich mir dem nicht sicher bin, wieso diese Gründe vorliegen.

Ähm doch die wurden dir auf Seite 1 von Sora erläutert warum.

Wenn ich mir das alles angucke liegt genug vor um ein Bild von dir zu haben, dass du nur hier unter deiner Bewerbung rum lügst.

#dagegen

• Er hat auch erst heute seine Posten abgegeben…

Naja, das wirkt jetzt nicht wie freiwillig abgegeben.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png