Bewerbung zum Eventleiter | NoFunn
-
- Angenommen
-
NoFunn -
21. August 2023 um 20:25
-
-
Absolut fähiger Typ. Bewerbung ist auch sau stark!
#Dafür
-
SEB und der RIS inklusive die dazugehörige Jedi
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
-
blueLucifer_SfC
21. August 2023 um 20:40 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Wait .. Ist Organa dabei ein fester Teil der Story, bzw. hast du den Spieler gefragt?
-
Wait .. Ist Organa dabei ein fester Teil der Story, bzw. hast du den Spieler gefragt?
Hey Luke,
Bail Organa wäre hier für ein sehr guter Senator, da er ein aktiver Spieler ist und gut hinein passen würde.
Jedoch habe ich ihn noch nicht gefragt, aber falls er ablehnen sollte ist generell für den Posten ein Senstor einsetzbar, welcher auf der „guten“ Seite ist
-
Zum Event:
Das ist zu stark geplant.
Coole Idee, wird so nur zu 100% nicht ablaufen
Dann noch was Luke gesagt hat. Der Charakter wird von einem Spieler bespielt. Das muss vorher mit ihm abgesprochen werden.
-
Absolut fähiger Typ, Event hört sich auch mega spannend an! Sehe dich schon in der Position eines ELs #dafür
-
Gute Mann, weil RIS event
-
Zum Event:
Das ist zu stark geplant.
Coole Idee, wird so nur zu 100% nicht ablaufen
Dann noch was Luke gesagt hat. Der Charakter wird von einem Spieler bespielt. Das muss vorher mit ihm abgesprochen werden.
Hey,
Ich habe die Sache mit dem Senator ein mal vereinfacht bzw. allgemeiner formuliert.
Ich bin zuversichtlich das so ein Event stattfinden kann.
-
Salarza/Zetzu
31. August 2023 um 19:27 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
31. August 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.