Dein Steamname: Kik
Dein GExtensionlink: ~GExtension~
Sein/Ihr Steamname:Omega
Seine/Ihre Forenverlinkung:Omega Forum Omega
Sein/Ihr GExtensionlink: Omega Gex
Vorab dies ist keine Beschwerde gegen Omega persönlich sonder nur gegen den Warn der ausgeschrieben wurde.
Um 3.30 am 19.8.2023 wurde ich aufgrund von zuerst OOC im IC dann Bunnyhopping- Dies wurde dann zu Failrp umgeschrieben
Situationserklärung: Wir waren auf Coruscant vor dem Haupttor dort hat ein DU LCPL im rp gesagt wir müssen Roleplay machen daraufhin wurde mir ein Warn aufgrund von OOC im IC gegeben (Davor wurde nicht mir mir geredet) Direkt danach bin ich in den Support gegeangen wo Happy mich empfangen hat. Diesen habe ich gebeten Omega zuholen um den Sachverhalt zuklären. In diesem Gespräch wurde mir dann auch RDM angehängt da ich auf dem Boden und die Decke geschossen habe da Omega dachte ich hätte jemanden getroffen. Während diesem Gespräch bin ich im RP herumgelaufen und bin 2-3 mal anscheind hintereinader Gesprungen (Ist mir persönlich eigentlich nicht aufgefallen ist und ich sollte es ja wissen wenn ich Bunnyhoppe) Während diesem Gespräch wurde mir von Omega dann gesagt ich hätte Bunnyhopping betrieben dies habe ich in dem momenten nicht eingesehen, aber aufgrunddessen da es schon relativ spät war wollte ich es letzendlich einfach beenden und schlafen gehen. 1 Tag später bin ich mit Miller in ein Supportgespräch gegangen und habe ihm die Situation erklärt. Am nächsten Tag hat mich Omega in den Support gemoved und mir letztendlich gesagt was passiert. Aber meiner Meinung nach sehe ich nicht wirklich ein das ich Gebunnyhopped bin und wenn dann war es unabsichtlich da um 3.30 mein Gehirn nicht 100% arbeitet.
Ich hoffe ich konnte dies jetzt so erklären das man es versteht sonst kann man mich gerne noch auf TS ansprechen
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
Bunnyhopping-Failrp
Beweise:
Bis auf den Warn in Gex gibt es keine beweiße