Beschwerde gegen den Warn von Omega

• Dein Steamname: Kik

Dein GExtensionlink: ~GExtension~

Sein/Ihr Steamname:Omega

Seine/Ihre Forenverlinkung:Omega Forum  Omega

Sein/Ihr GExtensionlink: Omega Gex

Vorab dies ist keine Beschwerde gegen Omega persönlich sonder nur gegen den Warn der ausgeschrieben wurde.
    Um 3.30 am 19.8.2023 wurde ich aufgrund von zuerst OOC im IC dann Bunnyhopping- Dies wurde dann zu Failrp umgeschrieben
    Situationserklärung: Wir waren auf Coruscant vor dem Haupttor dort hat ein DU LCPL im rp gesagt wir müssen Roleplay machen daraufhin wurde mir ein Warn aufgrund von OOC im IC gegeben (Davor wurde nicht mir mir geredet) Direkt danach bin ich in den Support gegeangen wo Happy mich empfangen hat. Diesen habe ich gebeten Omega zuholen um den Sachverhalt zuklären. In diesem Gespräch wurde mir dann auch RDM angehängt da ich auf dem Boden und die Decke geschossen habe da Omega dachte ich hätte jemanden getroffen. Während diesem Gespräch bin ich im RP herumgelaufen und bin 2-3 mal anscheind hintereinader Gesprungen (Ist mir persönlich eigentlich nicht aufgefallen ist und ich sollte es ja wissen wenn ich Bunnyhoppe) Während diesem Gespräch wurde mir von Omega dann gesagt ich hätte Bunnyhopping betrieben dies habe ich in dem momenten nicht eingesehen, aber aufgrunddessen da es schon relativ spät war wollte ich es letzendlich einfach beenden und schlafen gehen. 1 Tag später bin ich mit Miller in ein Supportgespräch gegangen und habe ihm die Situation erklärt. Am nächsten Tag hat mich Omega in den Support gemoved und mir letztendlich gesagt was passiert. Aber meiner Meinung nach sehe ich nicht wirklich ein das ich Gebunnyhopped bin und wenn dann war es unabsichtlich da um 3.30 mein Gehirn nicht 100% arbeitet.

Ich hoffe ich konnte dies jetzt so erklären das man es versteht sonst kann man mich gerne noch auf TS ansprechen

Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:

Bunnyhopping-Failrp

Beweise:

Bis auf den Warn in Gex gibt es keine beweiße

• Ja bro neben bei im Supportgespräch sich zu bewegen und dann halt mal zu springen oder so machen viele, was einfach an Nervosität liegt oder weil manche leute halt etwas unruhiger sind. Deshalb B-hopping zu geben ist etwa fehlanplatz finde ich. Das OOC in IC kann man drüber reden aber im Normalfall kann man die Person einfach drauf hinweisen : He es ist zwar 3:30 aber bitte unterlasse OOC ausdrücke im IC und fertig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja bro neben bei im Supportgespräch sich zu bewegen und dann halt mal zu springen oder so machen viele, was einfach an Nervosität liegt oder weil manche leute halt etwas unruhiger sind. Deshalb B-hopping zu geben ist etwa fehlanplatz finde ich. Das OOC in IC kann man drüber reden aber im Normalfall kann man die Person einfach drauf hinweisen : He es ist zwar 3:30 aber bitte unterlasse OOC ausdrücke im IC und fertig.

Ich gehe da mal nur im Kleinsten ein.
    Nein, es war nicht während des Supportgesprächs und es geht nicht alleine um das B-Hopping.
    Generell ist der Text von Kik etwas lepsch geschrieben, was Grammatik etc. angeht, weshalb man da gewisse Fehldeutungen herausziehen könnte.

Es wird mit den Notwendigen besprochen und geklärt, dementsprechend lasst es einfach das Bier der Teammitglieder sein ^^

Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich gehe da mal nur im Kleinsten ein.
    Nein, es war nicht während des Supportgesprächs und es geht nicht alleine um das B-Hopping.
    Generell ist der Text von Kik etwas lepsch geschrieben, was Grammatik etc. angeht, weshalb man da gewisse Fehldeutungen herausziehen könnte.

Es wird mit den Notwendigen besprochen und geklärt, dementsprechend lasst es einfach das Bier der Teammitglieder sein ^^

tmm chef wollte nur meinen Senf dazu geben 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich klingt das er so, das du die Regeln nicht einsiehst. Also laut deiner Aussage sehe ich da absolut kein Problem mit den Warn. Sei zufrieden das es nur ein Warn ist.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Beitrag von Archer (22. August 2023 um 00:55)

Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (22. August 2023 um 01:57).
  • Mal wieder maximal peinlich für sowas ein warn zu geben gerade für diese uhrzeit, man kanns auch übertreiben aber naja mal wieder cw:rp team in a nutsheel. Ein einfaches "hey lass das bitte" hätte glaub ich gereicht gerade wie gesagt für fucking 3:30uhr

• Beitrag von Jan|Ghost (22. August 2023 um 01:19)

Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. August 2023 um 08:20).
  • Beitrag von Ice | Luk (22. August 2023 um 01:25)

Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (23. August 2023 um 08:21).
  • Hey, haltet euch doch bitte aus der Sache raus, wenn ihr den Sachverhalt und die Situation nicht kennt.

Eine mündliche Verwarnung ist vor dem Warn schon ausgesprochen worden. Und wenn zwei User sich über die aktuelle RP-Situation auf dem ganzen Server beschweren, während ich wegen einer Fortbildung in der Medbay bin, steht es mir als Moderator in meiner Verantwortung, für ein ordentlich gestaltetes RP zu sorgen.
    Diesbezüglich wurde zu ALLERERST 'nur' mündlich verwarnt.

Ich wiederhole mich mit der Aussage von vorhin: Lasst es bitte deren Bier sein, die auch involviert waren und/oder zuständig fü diese Beschwerde sind.

Omega
    [tabmenu]
  • Beitrag von Dennis | Blaze (22. August 2023 um 08:48)

Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. August 2023 um 08:20).
  • Um 3:30 passiert viel scheiße, da du selbst geschrieben hast das dein Gehirn nicht 100% gearbeitet hat, vermute ich mal das du es einfach vergessen hast, dennoch gibt es auch um 3 Uhr morgens Sanktionen ich rede aus Erfahrung

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Der warn klingt genau so unnötig, wie wenn man für ein "/me hofft, dass die ST dumm sind" ein Warn für Einheitshetze bekommt (schon sehr lange her, der warn).

[tabmenu]

• Beitrag von Slicer (22. August 2023 um 12:10)

Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (23. August 2023 um 08:21).
  • Beitrag von Miller (22. August 2023 um 14:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. August 2023 um 14:33).
  • Guten Tag, ich nehme mich jetzt mal dieser Beschwerde an. Ich bitte darum mir bitte jeweils einen passenden Tag/Uhrzeit zu nennen, damit wir das ganze dann einmal im TS (oder wahlweise im DC) aufklären können.

Kik  Omega

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Guten Tag, ich nehme mich jetzt mal dieser Beschwerde an. Ich bitte darum mir bitte jeweils einen passenden Tag/Uhrzeit zu nennen, damit wir das ganze dann einmal im TS (oder wahlweise im DC) aufklären können.

Kik  Omega

Bin meistens ab 14 Uhr jeden Tag da und erreichbar, bin da relativ flexibel

• Warn für Bunnyhopping ist bissl weird.
    Ich frage mich eher was aus der OOC im IC Sache geworden ist. Da sehe ich nämlich keinen Warn zu.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Kik  Omega

Noch ein Admin? Es hat sich doch schon Miller und Silent darum gekümmert, muss doch jetzt an die S-Administrative gehen, da die Beschwerde nach dem 'Wirken' von Miller und mir geschrieben wurde.
    Wenn nicht, erzähle ich die Geschichte noch ein drittes Mal einem Admin ^^

Omega
    [tabmenu]