Vorwort
Das bin ich
GEX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Discord: captain_rexct7567
TS: Ryan/Cannon
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Guter zuhörer | Manchmal reizbar |
Humorvoll | manchmal streng |
ruhig | stur |
Aktivität
IC-Chars
Name | Rang/Einheit | Level |
Cannon (Lore-Char) Normal Fire | CPL/187th | 118 |
Redeye | Praktikant 104th/PVT | 50 |
Drago Ling | Jedi/Padawan | 35 |
Tom Craly | CPO/Republic Navy | 23 |
Timothy Rho | Zivilist | 33 |
Erfahrung
Warum dann Ich?
Idee
Map:Steam Workshop::Star Wars: Republic Commando - Geonosian Canyons (steamcommunity.com)
Handlung: Eine Venator springt da der Hyperraum antrieb beschädigt ist zu Irgendwelchen Koordinaten in den Hyperraum. Als sie aus dem Hyperraum kommen stürzen sie direkt auf einen unter ihnen gelegenen Planeten. Jedoch wissen sie nicht welchen. Bevor sie auftraffen schafte es 1 Navy einen Funkspruch abzusetzen um Verstärkung zu rufen.
Durchführung: Nachdem die Venator abstürzte kamen die Truppen an den angegebenen Koordinaten an und traten in die Atmosphäre ein sie wussten das dies ein Seperatistischer Planet ist und schickten direkt die Truppen los um den Überlebenden zu helfen.
Auf der Oberfläche angekommen Besprechen sie sich mit dem Einsatzleiter und begeben sich zu den Koordinaten.
Auf dem Weg zur Venator finden sie Rebellen die sich ihnen anschliessen, einen Aussenposten der Seperatisten dieser ist aber Verlassen, vermuten sie jedenfalls
Nachdem sie die Basis durchsuchten begeben sie sich weiter auf den weg zur Venator
Auf diesem weg Begegnen sie einer menge B1 Kampfdroiden gegen die sie kämpfen müssen
Als sie an der Venator ankamen trafen sie auf die Überlebenden die meisten waren verletzt ein Bruchteil der Venator überlebte 1 Navy und ein paar Klone
Nun müssen sie nurnoch zurück zu den LAATs doch dort begegnen sie weitern B1 Kampfdroiden
Eventchars: KUS Droiden ( Taktik Droide, B1 und B2 Droiden, Rebellen
, Überlebende(Klone,1 Navy)
Einheiten: 212th,327th,RMC,TEB
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Verbesserungen nehme ich gerne als Feedback an. Ich hoffe ich kann bald mein Können beweisen.
MFG Ryan