Bewerbung zum Eventleiter | Fire

  • Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung des Eventleiters. Ich hoffe se wird euch gefallen.


    Das bin ich

    Mein Name ist Ryan und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule, meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Fussball spielen (Verein)


    Kontaktdaten

    GEX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Discord: captain_rexct7567

    TS: Ryan/Cannon

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Guter zuhörerManchmal reizbar
    Humorvollmanchmal streng
    ruhigstur


    Aktivität

    Montag-Freitag | Freitag -Sonntag

    15-21 Uhr | Wann ich will


    IC-Chars

    NameRang/EinheitLevel
    Cannon (Lore-Char) Normal FireCPL/187th118
    RedeyePraktikant 104th/PVT50
    Drago LingJedi/Padawan35
    Tom CralyCPO/Republic Navy23
    Timothy RhoZivilist33

    Erfahrung

    Ich bin ehrlich ich habe keine Große Ehrfahrung sammeln können. Ich habe mich aber schon sehr oft als Eventchar gezeigt und habe das sehr gut gemacht. Ich habe mir viel behalten und möchte auch Events für Einheiten Produzieren

    Jeder startet mal klein.


    Warum dann Ich?

    Auf dem Server ist uns spielern meist langweilig da man nie etwas Spannendes tun kann doch diese langeweile versuche ich mit z.b Droiden angriffen Eventchars oder Events zu verhindern. Das Planen von Dingen macht mir Spaß und ich denke ich kann den Spielern ein paar nette Events bieten die ihnen spass machen können.

    Idee

    Map:Steam Workshop::Star Wars: Republic Commando - Geonosian Canyons (steamcommunity.com)

    Handlung: Eine Venator springt da der Hyperraum antrieb beschädigt ist zu Irgendwelchen Koordinaten in den Hyperraum. Als sie aus dem Hyperraum kommen stürzen sie direkt auf einen unter ihnen gelegenen Planeten. Jedoch wissen sie nicht welchen. Bevor sie auftraffen schafte es 1 Navy einen Funkspruch abzusetzen um Verstärkung zu rufen.

    Durchführung: Nachdem die Venator abstürzte kamen die Truppen an den angegebenen Koordinaten an und traten in die Atmosphäre ein sie wussten das dies ein Seperatistischer Planet ist und schickten direkt die Truppen los um den Überlebenden zu helfen.

    Auf der Oberfläche angekommen Besprechen sie sich mit dem Einsatzleiter und begeben sich zu den Koordinaten.

    Auf dem Weg zur Venator finden sie Rebellen die sich ihnen anschliessen, einen Aussenposten der Seperatisten dieser ist aber Verlassen, vermuten sie jedenfalls

    Nachdem sie die Basis durchsuchten begeben sie sich weiter auf den weg zur Venator

    Auf diesem weg Begegnen sie einer menge B1 Kampfdroiden gegen die sie kämpfen müssen

    Als sie an der Venator ankamen trafen sie auf die Überlebenden die meisten waren verletzt ein Bruchteil der Venator überlebte 1 Navy und ein paar Klone

    Nun müssen sie nurnoch zurück zu den LAATs doch dort begegnen sie weitern B1 Kampfdroiden

    Eventchars: KUS Droiden ( Taktik Droide, B1 und B2 Droiden, Rebellen

    , Überlebende(Klone,1 Navy)

    Einheiten: 212th,327th,RMC,TEB


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Verbesserungen nehme ich gerne als Feedback an. Ich hoffe ich kann bald mein Können beweisen.

    MFG Ryan

  • Isn guter, zumindest is das rp mega funny/gut

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

  • blueLucifer_SfC 22. August 2023 um 00:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 31. August 2023 um 19:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.