Bewerbung zum Eventleiter | Honor

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

  • Hii,

    ich würde gerne auch etwas dazu sagen. Finde Honor ziemlich geeignet für diesen Posten. Er ist ziemlich kreativ und lässt sich nicht zu schnell stressen.

    Nicht nur sein RP ist geil sondern auch seine Idee. Ich denke Honor würde für das Even Team eine sehr menge Beitragen können.

    #Dafür

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

  • blueLucifer_SfC 22. August 2023 um 08:12

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meine Event Bewertung:

    Idee find ich toll, ist mal was komplett anderes.

    Ein paar Sachen mag ich jedoch nicht.

    Absender der Nachricht ist Walon Vau - Berater der SEB.

    Da Walon Vau ein bespielter Charakter auf dem Server ist, würdest du hier jemanden einfach Worte in den Mund legen. Ist das alles abgesprochen oder der Spieler selbst funkt dies, kein Problem. Da ich von einer Absprache aber nichts lesen konnte die Anmerkungen.

    Dann Punkt 2

    Das Cad Bane einfach seinen Plan preisgibt. Das ist Film-Trick 17 um ohne viel Aufwand Plot preiszugeben.

    Der Typ ist nicht umsonst der beste Kopfgeldjäger zur Clone Wars Zeit, das geht mir irgendwie stark gegen seinen Charakter.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Jap, ist mit lars abgeklärt.

    Punkt zwei: niemand weiß, ob sie überhaupt in die Falle gelangen, da es , wie oben beschrieben alles offen ist und ich ähnlich wie in pen and Papier Beispielsweise spontan reagieren werde.

    Ja es ist ein billiger Filmtrick, aber dennoch ist ihnen der Plan ja ohnehin vorher bekannt und jener, der cad bane spielt bekommt die Anweisung nach eigenem Ermessen zu spielen. Lediglich die Rahmenbedingungen werden ihm vorgegeben.

    Am Scheiss Android geschrieben

  • Gebe dir aber Recht, wäre es ohne Absprache gewesen, wäre die Kritik berechtigt. Merke es mir für das nächste mal

  • Honor ist zwar manchmal ein klitze kleiner Troll aber er hat definitiv geile Ideen und ich traue ihm zu diese auch in Events einzubringen und gut umzusetzen. Meiner Meinung nach ist er sehr geeignet für die Eventleiter Position! #dafür

    9yBbBf5.png

  • Hat das Gespräch mit Salarza/Zetzu und blueLucifer_SfC am 23.08.2023 erledigt.

  • blueLucifer_SfC 23. August 2023 um 17:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 31. August 2023 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.