Die A-ARCs haben ein strenges Auswahlverfahren, das auf objektiver Bewertung basiert. Die Teilnehmer müssen einen anspruchsvollen theoretischen Test und ein praktisches Event, das verschiedene Aspekte wie Taktik, Kommunikation und Rollenspiel einschließt, absolvieren. Jeder Schritt im Auswahlverfahren wird von mehreren Einheitsmitgliedern genau dokumentiert und bewertet. Außerdem kann jeder Teilnehmer im Anschluss seine Bewertung einholen, um die Fairness und Transparenz zu gewährleisten.
Finde so eine Äußerung sehr respektlos gegenüber dem unglaublichen Aufwand hinter diesen AVs.
Ich sehe diesen Kommentar als sehr gut an, nur muss ich sagen das es nach außen halt so aussieht dass Vetternwirtschaft existiert im AV. Das wird auch bei uns SWT so sein und warscheinlich auch bei der SEB. Wenn die Einheitsmitglieder sagen sie möchten die Person nicht in der Einheit und auch mit guten Begründungen dann wird sie auch wenn sie gut war vielleicht nicht aufgenommen. Da würde denke ich mal wieder das Thema Transparenz aufkommen und das bei jeder Einheit. Aber ich denke mit dem muss man hier einfach Leben auf CW:RP