Vetternwirtschaft - ein Problem auf CW:RP
-
- Veraltet
-
Genosse Zeus -
22. August 2023 um 01:43
-
-
immer
leute wie inos und stymm haben immer mit den aarc gechillt um reinzukommen? dont think so
dexton hatte bei seiner ersten annahme auch mit den leuten kaum was zu tun und hatte keineswegs die rolle die er heute hatte xd
-
leute wie inos und stymm haben immer mit den aarc gechillt um reinzukommen? dont think so
dexton hatte bei seiner ersten annahme auch mit den leuten kaum was zu tun und hatte keineswegs die rolle die er heute hatte xd
Wenn du nur das anzumeckern hast dann ok den gebe ich dir, mit dem Rest hatte ich dann anscheinend recht
-
Finds ehrlich gesagt schade das auf den A-Arcs so darauf rum gereitet wird, wenn wie schon mehrfach erwähnt keine Einheit davon Frei ist. Selbst WENN man vorher schon predicten kann wers wird ist es kein Grund nicht teilzunehmen. Als ich bei den A-Arcs mitmachen wollte war ich mit 90% der Einheit befreundet und hab trotzdem Bodenlos 2 mal verkackt bis ichs geschafft habe.
In diesem Beitrag wurde MEHRFACH schon gesagt das Vetternwirtschaft ja kein Problem wäre, weil man ja mit Menschen arbeiten will die man mag. Sie wird dann zum Problem wenn man Leute nicht bestraft oder ihnen unfaire Vorteile verschafft. Dann würd ich mir von den Personen wünschen die gerade sich ein wenig Quer bei dem A-Arcs Thema stellen vielleicht mal ein paar Beweise zu bringen wie jemand richtig scheiße im AV peformed, nichts gerissen hat und trotzdem ein Teil davon geworden ist.
Bis ich sowas gesehen habe klingt das hier alles mehr oder weniger für mich das einige mad sind.
Ich persönlich finde es total okay wenn die A-Arcs Leute aufnehmen die sie mögen und kennen - solange diese eben den Erwartungen entsprechend gut perfomen. Wenn Bara sogar jetzt als Teilnehmer hier auftaucht und sagt das Dexton beast mode gegangen ist, dann ist das eben so. Kein Grund sich aufzuregen. Seid einfach so gut das die böse A-Arc Regierung keine Wahl hat als euch aufzunehmen. Und wenn sies dann immer noch nicht tun - eine öffentliche Beschwerde mit Videobeweis beendet den Job.
-
Ich bin euch ehrlich, Leute. Ich halte nicht viel von diesem Beitrag. Er beschreibt ein offensichtliches Problem, welches bekannt und ein beliebtes Thema in der Community ist, aber einen Lösungsansatz wird es hier nicht geben, Ich sehe das ganze eher so als eine Art XP-Farm für reactions. So einen Beitrag kannste jedes 2. Quartal raushauen und es werden sich immer wieder Leute finden, die sagen "Boah was ein Brett" und "omg so real" und ändern wird sich nie was. No Hate an den Autor, aber es werden einfach Dinge beobachtet und bewertet. Toll, danke. Augen hab ich auch. Und statt nach einem Lösungsansatz zu suchen (warum auch, das ist ja Arbeit) ist es Bahn frei für Bashing. Kommen wir zu Bashing. Da haben wir ja ein paar Top Kandidaten und auf einen davon gehen wir mal ein.
Also ich sags mal so man kann immer viel sagen ja da hat man sich aufwand gemacht
Schwöre bei Gott, das kotzt mich so an. Diese befickten AARC AVs sind ein dummfick an Aufwand und du hast hier immer noch Leute, die sagen "öööööööööööö das is fake"
Bro du warst nicht mal da und du spielst auch nicht aktiv auf'm Server, hör doch mal auf die Scheiße zu fressen, die dir im TS von Leuten erzählt wird, die, und jetzt haltet euch fest, auch nicht da waren und komm doch mal auf uns, die Leute, die aussuchen, wer es im AV schafft und nicht, zu und frag doch wie wir auf unser Ergebnis gekommen sind. Aber das reicht dir vermutlich nicht, denn es ist immer Vetternwirtschaft, es ist immer irgendwas, aber nie ist es richtig, wenn es nicht das Ergebnis ist, was Leute, wie du, wollen.in den aarcs generell fast vor jedem AV "klar" ist wer genommen wird und "normalen" usern gesagt wird "ey das lohnt nicht dahin der und der wird eh genommen" und zu 99,999% der fälle tritt das dann auch ein
COLOUR ME SURPRISED?
>LEUTE LEUTE geht nicht zum AARC AV hin User X wird EH SAFE genommen
>20 potenzielle Kandidaten scheiden aus
>User X hat jetzt VIEL bessere Chancen angenommen zu werden.
>Es wird User X
>NOFUCKINGWAY.PNG
Wer es nicht versucht, wird es auch nicht schaffen, wie dumm ist diese Aussage bitte?So ein Dokument beweist Garnichts das kann ich auch schreiben um zu begründen
So ein Dokument beweist nichts, es sei denn, ein Kollege von mir wurde aufgenommen, dann ist es true und real.
(BTW. in diesem Dokument stehen Dinge drin, die auch passiert sind. Wenn ich bei Bara reinschreibe: "Hat im Funk leute beleidigt" um ihm ein Ausschlusskriterium zu geben und das Bara dann am Ende sieht, kann er ja obv. checken, dass das dreist gelogen ist.)aber generell finde ich es höchst suspekt das in den aarc immer welche genommen werden die vorher schon immer bei euch gechillt haben
>Bara
>Dexton
>Glow
>Deltaa
>Shadow
Das sind alles bekannte Leute, mit denen Leute aus unserer Einheit immer mal wieder im TS quatschen.
Und bevor du mir jetzt sagst: "Ja ihr nehmt ja auch nur die Leute in den Praxisteil, die ihr gut findet :D"
Die haben den Test bestanden. Der Rest ist rausgeflogen. VIELLEICHT wären es aber mehr Leute im Praxisteil oder andere Leute gewesen, wenn man nicht sagen würde: "öhh es wird eh diese eine Person ich brauch nicht kommen"zu sagen ich will lieber dexton anstatt glow kann man nachvollziehen
Inwiefern kannst du das nachvollziehen. Erklär mal, warum du lieber Dexton statt Glow nehmen würdest?
Ich glaube nämlich nicht, dass du es nachvollziehen kannst, denn du warst nicht da.PHEW alter, bisschen OOC Latte auf den Tisch geknallt, aber wenn man 3 Stunden AVs macht, damit es fair ist und dann irgendwelche dahergelaufenen behaupten, dass das alles ja gar nichts bedeute, macht mich das wütend. Und ich bin nicht mal der Hauptorganisator. Luxer und Abraham haben das Event im AV organisiert. Ich weiß nicht, wie die da so ruhig bleiben können.
Aber kleiner Tipp an dich, lieber Jan|Ghost - Bevor du das nächste mal aus'm Arsch laberst, dass das AV gezinkt war, komm doch selbst vorbei und beweis dich.
Dann sind deine Worte auch schwerer zu gewichten, denn so wie es jetzt ist, bleibt es leider Talk aus'm Arsch.
Flauschigste Grüße,deine Tira
-
-
-
Ich bin euch ehrlich, Leute. Ich halte nicht viel von diesem Beitrag. Er beschreibt ein offensichtliches Problem, welches bekannt und ein beliebtes Thema in der Community ist, aber einen Lösungsansatz wird es hier nicht geben, Ich sehe das ganze eher so als eine Art XP-Farm für reactions. So einen Beitrag kannste jedes 2. Quartal raushauen und es werden sich immer wieder Leute finden, die sagen "Boah was ein Brett" und "omg so real" und ändern wird sich nie was. No Hate an den Autor, aber es werden einfach Dinge beobachtet und bewertet. Toll, danke. Augen hab ich auch. Und statt nach einem Lösungsansatz zu suchen (warum auch, das ist ja Arbeit) ist es Bahn frei für Bashing.
Warum sollte man bekannte und beliebte Themen nicht trotzdem wieder aufblühen lassen? Gerade WEIL es ein bekanntes Problem ist, sollte man doch trotzdem nicht leise sein und das in sich reinfressen, oder etwa nicht? Nur weil ein Problem bekannt ist, heißt es nicht, das man trotzdem gar nichts dazu sagen darf.
Wäre es eine XP-Farm für Reactions, hätte ich den X-ten sinnlosen Beitrag aufmachen können, wo irgendein Scheiß drinsteht. Ich spreche hier aber wohl bewusst eine Problematik an, mit der auch alle vertraut sind - damit man gemeinsam das Problem anpacken kann, anstatt es weiter stillschweigend nicht zu behandeln.
Außerdem: Es hat sich dadurch ja etwas verändert. Zugspitze hat im CC-Komitee Platz für Transparenz geschaffen, also hat er einen wichtigen Schritt im Komitee getan, um diesen Problem was hier angesprochen wird entgegenzuwirken. Shoutout dafür.
Warum sollten dann nicht andere diesem Beispiel folgen? Ich denke ich habe damit indirekt meinen Teil dazu beigetragen, denn ich denke nicht, dass das so ohne diesen Beitrag dieser Schritt passiert wäre - weil dadurch das Thema wieder groß im Gespräch ist.
Ich denke es ist wichtig, Resonanz zu geben, das passiert wenn man die Dinge beobachtet und bewertet - sowas nennt man Kritik, in diesem Fall zum Thema Vetternwirtschaft.
Ebenfalls hab ich keinen Lösungsvorschlag gehabt - Ist aber unter anderem deswegen so, weil es nicht meine Intention war hier einen Lösungsvorschlag zu bringen, sondern Beobachtungen bezüglich zu diesem Thema zu sammeln unter diesem Thread - Wäre Bashing meine Intention gewesen, hätte ich das ganze anders verfasst, ich denke die Leute die mich kennen wissen das ebenfalls. Dazu gehörst unter anderem du.
mfg
-
Oh Mann wo soll ich anfangen also
Schwöre bei Gott, das kotzt mich so an. Diese befickten AARC AVs sind ein dummfick an Aufwand und du hast hier immer noch Leute, die sagen "öööööööööööö das is fake"
Bro du warst nicht mal da und du spielst auch nicht aktiv auf'm Server, hör doch mal auf die Scheiße zu fressen, die dir im TS von Leuten erzählt wird, die, und jetzt haltet euch fest, auch nicht da waren und komm doch mal auf uns, die Leute, die aussuchen, wer es im AV schafft und nicht, zu und frag doch wie wir auf unser Ergebnis gekommen sind. Aber das reicht dir vermutlich nicht, denn es ist immer Vetternwirtschaft, es ist immer irgendwas, aber nie ist es richtig, wenn es nicht das Ergebnis ist, was Leute, wie du, wollen.Top das du auf meinen Punkt eingehst ja ich war nicht da, das stimmt. Aber das schon Wochen vorher gesagt wird das Dexton angenommen wird und nicht nur von leuten "meiner bubble" kannst du wohl nicht erklären.
So ein Dokument beweist nichts, es sei denn, ein Kollege von mir wurde aufgenommen, dann ist es true und real.
(BTW. in diesem Dokument stehen Dinge drin, die auch passiert sind. Wenn ich bei Bara reinschreibe: "Hat im Funk leute beleidigt" um ihm ein Ausschlusskriterium zu geben und das Bara dann am Ende sieht, kann er ja obv. checken, dass das dreist gelogen ist.)
>Bara
>Dexton
>Glow
>Deltaa
>ShadowDas habe ich ja auch nicht gesagt, ich habe damit nur gesagt das wenn man wirklich will das jemand aufgenommen wird so ein Dokument auch kein beweis ist
Beispiel: Rayez ist mir sympathisch also schreibe ich bei Rayez 10 Seiten was gut war und bei den anderen halt nicht so viel
Ich will damit wirklich nicht sagen das ihr das gemacht habe das denk ich auch nicht ich habe nur gesagt das ein Dokument kein beweis ist !
Und hör mir bitte auf mit ach das ist so viel aufwand ich bitte dich wenn das viel aufwand für dich ist dann geh mal von deinem PC in die Berufswelt dann siehst du was viel aufwand ist außerdem ist der meiste aufwand und druck eh bei den Teilnehmer ihr chillt im ts gebt den test frei und korrigiert danach gehts in den Praxis teil ja das kostet Zeit das stimmt aber hör mir auf zu sagen das das jetzt sooooo ein riesen aufwand ist OMG ich hab selber schon Av´s damals bei den SWT gemacht und weiß wie sowas abläuft.
Aber kleiner Tipp an dich, lieber Jan|Ghost - Bevor du das nächste mal aus'm Arsch laberst, dass das AV gezinkt war, komm doch selbst vorbei und beweis dich.
Dann sind deine Worte auch schwerer zu gewichten, denn so wie es jetzt ist, bleibt es leider Talk aus'm Arsch.
Ich soll aus dem "Arsch" reden nun gut wenn du das willst ich sag immer wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, das gerade du dich über Vetternwirtschaft beschwärst ist etwa so als würde Elon Musk sagen "Ey es darf keine Milliardäre geben" da ja gerade du der warst der davon immer profitiert hast aber fangen wir mal an.
Damals bei den ST hast du an Vani geklebt wie Tesafilm ihr wart immer zusammen im TS im RP Komisch dachte ich mir immer das der 104th da bei uns chillt aber nun gut, danach war jede Beförderung die du bekommen hast von Vani ausgehend (bis zum SGT glaub ich) und jetzt hier zu sagen das ich neidisch war, zu der zeit vielleicht ein bischen aber naja ich war lccpl als du in die st kammst und warst hinterher vor mir SMJ natürlich hat mich das abgefuckt weil ich nämlich genau wusste warum du befördert wurdest und als dann Vani irgendwann weg war warst du uhr plötzlich Best Buddy mit Luxer ich will Luxer hier jetzt nicht mit rein ziehen da ich kein böses blud mit ihm habe, trotzdem ist das schon komisch das du jetzt CMD bist und dein Best buddy Major Aber lass mich raten .... das war nicht Vetternwirtschaft sondern reiner Zufall ganz schön viele Zufälle oder ?
Wo wir gerade bei zufällen sind das war natürlich auch nur reiner Zufall das du in den AARCS bist nicht der VR chat sassion vor dem AV wo du am Abend davor nicht mal zum av wolltest.
Ich habe gegen euch nichts, wirklich macht auf dem Server was ihr wollt aber haltet mal den Ball flach und es ist einfach fakt das keine Einheit öfters in Erwähnung mit Vetternwirtschaft gebracht wird als die AARCs das könnt ihr auch nicht leugnen und warum das so ist würde ich mal Hinterfragen
(Dieser Beitrag soll niemand Verletzen oder Beleidigen es wird nur die Sicht aus meiner Perspektive Geschliddert)
k Thanks Bye
-
Nachdem jetzt über ein Monat nichts mehr kam, verschiebe ich den Beitrag ins Archiv.
-
Leomon
2. Oktober 2023 um 21:57 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-