Vorwort
Guten Tag liebe TTT Community hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf TTT. Viel Freude beim Lesen meiner Bewerbung.
Informationen über mich
Guten Tag, Mein Name ist Kevju/Kevin, aktuell bin ich 23 Jahre Alt und Arbeite zu Zeit im Einzelhandel.
Stärken | Schwächen |
kann über Sachen/geschehen zu Reflektieren | Selbstkritisch |
Respektvoll und Hilfsbereit | Rechtschreibung |
Kritikfähig | tollpatschig |
Onlinezeiten ?
Meine Onlinezeiten sind sehr wechselhaft aufgrund meiner Arbeite im Einzelhandel und der Schichtarbeit kann ich keine genaue Zeit hinschreiben.
Meine Moderation/ Supports Erfahrungen ?
Wie manchen wissen war ich schon mal hier TTT Moderator.
Weitere EGM Projekte wo ich Teammitglied war DarkRP, SG:RP und HDR:RP (2020).
War auch Teammitglied auf anderen Communitys in Bereich CW:RP.
Beim aktuellen HDR:RP Partner Projekt .
Bei den vielen unterschiedlichen Projekte könnte man sich unterschiedliche Erfahrung aneignen.
Warum sollten wir dich als Teammitglied aufnehmen?
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das TTT Team wäre. Ich bin kommunikativ, teamorientiert und habe bereits Erfahrung in ähnlichen Positionen gesammelt. Ich bin in der Lage, Konflikte zu lösen. Darüber hinaus bin ich engagiert und motiviert.
Warum möchtest du diesen Posten ausführen?
Ich möchte dazu beitragen, dass das Spiel für alle Spieler ein positives und unterhaltsames Erlebnis wird. Als Teammitglied kann ich dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden, Konflikte gelöst werden und eine freundliche Atmosphäre im Spiel aufrechterhalten wird. Ich möchte auch gerne neue Ideen und Vorschläge einbringen.
Schlussworte
Abschließend möchte ich sagen, dass ich sehr daran interessiert bin, Teil des TTT Teams zu werden. Ich weiß, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich bin motiviert, engagiert. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und dazu beizutragen.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bewerbung.
MFG Kevju