Änderungsbewerbung | Vatch 187th Legion

  • Hallo Zusammen, ich würde gerne meine ID von CT-1263 in CT-1299 umbenennen lassen.

    Außerdem hätte ich gerne noch das ID Pad Attachement ohne Schulter Pad.

    Aktuelle Chars

    Fraktion:Rang:Rang | ID | Name:
    Doom's UnitCaptainCPT 11-8582 Serpent
    327th Star CorpsCorporalCPL 31-1586 Clanker
    Clone TrooperPrivatePVT 31-4572 Vatch
    Jedi OrdenRitter | GesandterKeiran Serevin
    ZivilistZivilistAiden Black

  • Eine Änderungsbewerbung wäre glaube gut. Mit 2 Sätzen kommst du da nicht sehr weit. Aber probieren kann man es ja mal.

  • Hallo Zusammen, ich würde gerne meine ID von CT-1263 in CT-1299 umbenennen lassen.

    Außerdem hätte ich gerne noch das ID Pad Attachement ohne Schulter Pad.

    ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.

  • ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.

    Kollege es ist ein Attatchment und 4 Zahlen ich denke nicht das die FE da jetzt Auge macht und erst recht kein Model dev weil es sich um ein Attatchment handelt. Man braucht jetzt nicht deswegen so Auge zu machen der arme ya.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.

    Er will ne neue ID und ein Attachment, ich bitte dich.
    Cringe ass, dass du von ihm eine ganze Bewerbung verlangst, obwohl er eine Zahl geändert haben möchte. Offensichtlich hat er schon die Erlaubnis für seinen CC bekommen sonst könnte er ja keine Änderung anfordern. Wegen einem Attachment muss er sich ja wohl nicht mit einem Model dev zusammensetzen und dem seine Zeit verschwenden

  • Er will ne neue ID und ein Attachment, ich bitte dich.
    Cringe ass, dass du von ihm eine ganze Bewerbung verlangst, obwohl er eine Zahl geändert haben möchte. Offensichtlich hat er schon die Erlaubnis für seinen CC bekommen sonst könnte er ja keine Änderung anfordern. Wegen einem Attachment muss er sich ja wohl nicht mit einem Model dev zusammensetzen und dem seine Zeit verschwenden

    wenn er sich nicht mit einem model dev zusammen setzt wer macht ihm das attatchement am skin? merkste selber oder?

  • wenn er sich nicht mit einem model dev zusammen setzt wer macht ihm das attatchement am skin? merkste selber oder?

    Bro das wird schon irgendwer machen das is keine große arbeit digga, wenn der sich irgend was neu moddel lässt dann tmm ja Absprache. Aber wegen 1nem Attatchment was der halber server hat braucht er jetzt keine Absprache halten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er will ne neue ID und ein Attachment, ich bitte dich.
    Cringe ass, dass du von ihm eine ganze Bewerbung verlangst, obwohl er eine Zahl geändert haben möchte. Offensichtlich hat er schon die Erlaubnis für seinen CC bekommen sonst könnte er ja keine Änderung anfordern. Wegen einem Attachment muss er sich ja wohl nicht mit einem Model dev zusammensetzen und dem seine Zeit verschwenden

    Sagen wir mal so viel. Diese Änderungsbewerbung ist wirklich nicht so gültig und würde bei der Nächste CC Besprechung ohne Abstimmung Abgelehnt.

    Weil es kann vieles sein, Einheitsleiter ist nicht für die Änderung, Der Bewerber hat schon seine Maximale Attachment erreicht oder was auch immer.

    Ich weiß ja das er ein CC hat. Ich weiß auch das er diesen einen Attachment sich vorschlagen darf und Höchstwahrscheinlich angenommen würde.

    Das Problem Hauptsächlich ist hier aber es fehlt alles.

    Keiner hat hier was dagegen wenn die Alte Bewerbung genommen wird und einfach Farblich markiert wird was Neu ist was Aktuell ist und was weg geht.

    Was das größte Problem ist aber für mich ist das seine alte Bewerbung noch grad vor einen Monat alt ist.

    1. Sobald ein Custom Char angenommen wird, gilt ein Cooldown von einem Monate ab dem Tag der Umsetzung, bis man sich zu einem neuen Charakter bewerben darf.
      1. Selbes gilt für Änderungsbewerbungen durch welche beim gleichen Charakter bspw. nur das Model verändert werden.
      2. Ausnahmen können von der Leitung oder Stev. Leitung getroffen werden.
      3. Alle Klon Custom Charaktere haben nach umsetztung einen Cooldown von 2 Monaten (auch auf §1.7.1 bezogen).

    Ich will hier wirklich kein Arschloch sein und hier irgendwem nerven aber so sind halt die Regeln.

    Deine Bewerbung wurde am 13.August 2023 Fertig gelabet von Dominance

    Ich bitte nochmal wirklich nimmt es mir nicht Böse ich will nur Helfen und kein ärger.

    Vielleicht hat hier Zugspitze sein Okay gegeben oder auch .Pain ich weiß es nicht aber so wird es wirklich nicht.

    MfG

    Salarza :saint:

    [tabmenu]
  • Hiermit ziehe ich die Änderungsbewerbung zurück und bitte darum, das diese in ein Archiv verschoben wird.

    Vielen Dank.

    Aktuelle Chars

    Fraktion:Rang:Rang | ID | Name:
    Doom's UnitCaptainCPT 11-8582 Serpent
    327th Star CorpsCorporalCPL 31-1586 Clanker
    Clone TrooperPrivatePVT 31-4572 Vatch
    Jedi OrdenRitter | GesandterKeiran Serevin
    ZivilistZivilistAiden Black

  • Silent 24. August 2023 um 10:10

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.