Meine Bewerbung zum Jüngling | von Ziperation
-
- Angenommen
-
Ziperation -
24. August 2023 um 15:58
-
-
Mandalore
Ich hoffe du planst nicht irgendwie InGame später einen auf Mandalorianer zu machen. Davon haben wir schon genug
-
Ich hoffe du planst nicht irgendwie InGame später einen auf Mandalorianer zu machen. Davon haben wir schon genug
Ne, ist nur mein Heimatplanet
-
-
Also Gym.
? xD Wenn du Gymnasium meinst, nein
-
? xD Wenn du Gymnasium meinst, nein
Meine Gym/Fitnessstudio, ob du für deinen Job trainierst.
-
Meine Gym/Fitnessstudio, ob du für deinen Job trainierst.
Ne
-
Ich steige irgendwie bei deiner RP Story nicht durch, was hat Clan mit denn Jedi zu tun und ist das nun eine Bewerbung zum Mandalorianischen Jedi?
Das verwirrt mich, erläutere es mir mal
-
was hat Clan mit denn Jedi zu tun
Du bist Leiter vom Rat. Du solltest wissen, dass es auch Clans bei den Jedi gibt 🥴
-
Du bist Leiter vom Rat. Du solltest wissen, dass es auch Clans bei den Jedi gibt 🥴
Nur weil ich Leiter bin heißt das nicht dass ich all wissend und die Lore auswendig kenne.
-
Dr.Raisuke-Senpai also, erstens habe ich weiter oben schon beantwortet, dass ich kein Mandalorianischer Jedi in dem Sinne bin, zumal das ja auch nicht verbunden werden darf und ich Mandalore nur als Heimatplaneten wollte, weil ich einen Planeten wollte, der nicht komplett aus Stadt besteht, sondern Naturell auch etwas veranlagt ist und wo es auch realistisch ist, das man dort geboren wurde und lebt, in der Zeitlinie.
Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet. -
Dr.Raisuke-Senpai also, erstens habe ich weiter oben schon beantwortet, dass ich kein Mandalorianischer Jedi in dem Sinne bin, zumal das ja auch nicht verbunden werden darf und ich Mandalore nur als Heimatplaneten wollte, weil ich einen Planeten wollte, der nicht komplett aus Stadt besteht, sondern Naturell auch etwas veranlagt ist und wo es auch realistisch ist, das man dort geboren wurde und lebt, in der Zeitlinie.
Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet.Ich verstehe, Höchst interessant, alles klar dann danke für die Erklärung
-
Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet.Respekt, ich glaube du solltest irgendwann RM werden wenn du noch mehr so Stuff weißt👀
-
Cast Von mir aus irgendwann gerne
-
-
[E.M.A] tommat2608
28. August 2023 um 20:28 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
[E.M.A] tommat2608
28. August 2023 um 20:28