Events Misstände

• Ich bin mit den Events eußerst unzufrieden , klar es sind RP Events .
    Den meisten laufen wir nach 10 min. Anfang des Events nur rum , und bekommen keine Aufgaben .

Ich habe bereits mit vielen Leuten gesprochen , manche werden auch aufhören auf diesem Server zu Spielen , da die Events sich für besagte Personen nicht lohnen.

Ich würde vorschlagen das man öfters mal Schlachten macht , da die meisten sagen das sie für nichts zu gebrauchen seien , den es gibt keinen Krieg .
    Nur einzelne Polizeiliche Einsätze oder ein Händler der verrückt spielt .

Das macht auf dauer schlichtweg mir und einigen anderen keinen Spaß.

• Da hat er Recht, ich wollte demnächst mein selbst geschriebenes Event einreichen, hab relativ lange dran gesessen.

Spoiler:
    RP Event
    Dauert länger
    Viele Regimenter sind eingeplant
    Jetpacktruppen haben kein Jetpack, bestimmte Eigenschaft der Karte
    Es wird anstrengend
    Zeitdruck

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ja mein Freund was glaubst du wie ich mich fühle ich schicke NUR sollche Events Vorschläge aber nein dennen juckts nicht.
    Wurde sogar zum Eventplanner abgelehnt aber Hauptsache meine Events waren nicht gut sonder GEIL das kann dir jeder bestätigen der am Event teilnahm.

EVENTVORSCHLÄE-Boschko

und viele weitere die nie angenohmen wurden

Dabei möchte ich nur hinweisen das ich das erste ZOMBIE EVENT und das erste ORDER 65 Event gestartet habe ohne jegliche Stundenlange Vorbereitung sondern einfach drauf los.
    UND DAS IST DAS GEILSTE AN SOLCHEN EVVENTS

Einfach drauf los und das RP wird dadurch auch geil weil man nachfragt was los ist und nicht man bereitet ein Event 3 Stunden lang plannt alles wie es laufen soll und sobald irgendwas aus dem Ruder läuft EVENT OVER... Nein genau das ist ja das geile mann muss weiter spielen einfach weiter machen denn wenn etwas aus dem Konzept kommmt ist das ja ein hinweis das die Spieler selbst denken und nicht nach einen dummen Plan laufen.

• Genauso waren früher meine Events, falls was schiefgelaufen ist, habe ich etwas umgeplant fertig. IMPROVISATION

Boschko mal Lust ein Event zu planen, zusammen?

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Nein, leider nicht, dann würde ich RP Events machen.

Mit freundlichen Grüßen