Bewerbung zum Lore-Char Tiplee | von Tyler
-
- Zurückgezogen
-
tyler. -
24. August 2023 um 21:46
-
-
Bist du nicht gerade erst ST Jedi geworden?
I mean .. du musst dafür in die Dooms Unit
-
xLuke tatsächlich ja, aber da ich etwas neues ausprobieren möchte d.h es als Lore zu versuchen würd ich auch die Einheit wieder verlassen. So ist es ja nicht. Ich weiss es wird nicht gern gesehen die Einheiten wie Unterhosen zu wechseln aber naja, ist halt dann mal so.
-
Weiß die Dooms Unit Bescheid über die Bewerbung?
-
Lewisch ich hab der DU Bescheid gegeben, also ja
-
xLuke tatsächlich ja, aber da ich etwas neues ausprobieren möchte d.h es als Lore zu versuchen würd ich auch die Einheit wieder verlassen. So ist es ja nicht. Ich weiss es wird nicht gern gesehen die Einheiten wie Unterhosen zu wechseln aber naja, ist halt dann mal so.
Also ich habe ja persönlich nichts gegen dich, ich finde das Argument etwas neues auszuprobieren zu wollen auch nicht falsch. Aber wenn du am 16.08 der 91st als Jedi joinst und ohne Absprache mit der FE die Einheit am 19.08 wieder quittest (Es gab auch keinen Beitrag im Forum unter dem 91st Beitrag dazu).
Dann jetzt am 19.08 den ST joinst und dich nicht mal eine Woche später auf einen Jedi Posten in einer anderen Einheit bewirbst, finde ich deine Begründung etwas neues ausprobieren zu wollen, naja.
Da anscheinend der Zeitraum wo du etwas neu und spannend findest -anscheinend- etwas kurz ist, denke ich nicht das dieser Posten wo alleine die Testzeit dafür 1-2 Wochen beträgt für dich geeignet ist.
-
Craxed da bin ich voll bei dir, weil ich selber gemerkt hab das das dumm ist. Aber habs tagsächlich eingesehen das dieses ich sag mal, "kindisches verhalten" mit einheiten wechseln wie kein anderer völliger schwachsinn ist. Deshalb hab ich mir jetzt auch fest vorgenommen das zu ändern.
-
Gut, hab mich dahu entschieden die Bewerbung wieder zurückzuziehen.
-
Auch wenn du die Bewerbung schon zurück gezogen hast wem aus der DU hast du gesagt das du dich bewirbst
-
Würd mich auch interessieren hmmmm
-
Mandelcar
25. August 2023 um 11:10 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -