Blue wird zum ARC Trooper ernannt! | CC ARC Trooper Bewerbung
-
-
Hast du jetzt die Westar oder die Duals dir vorgeschlagen?
-
Hast du jetzt die Westar oder die Duals dir vorgeschlagen?
Wie auf meiner Webseite orange hervorgehoben, die Duals. Ich mag diese einfach mehr, da sie meinen ARC der auch noch Medic ist besser abrunden.
Auszug von der Webseite
-
Wow, diese Art von Bewerbung sehe ich zum ersten Mal. Da ist direkt eine ganze Seite dafür verwendet worden. Man sieht, dass da sehr viel Liebe hineingeflossen ist und die Bilder sind einfach Top! #Dafür
-
Starke Bewerbung so wie die anderen von Dir auch. Skin gefällt mir sehr gut, ebenfalls sehr geile Idee mit der Website.
Bin also mehr als #Dafür
-
Krass gute Bewerbung Blue
-
WOW, das ist glaube ich mal die Bewerbung wo am krassesten Zeit investiert wurde und man sich echt was dabei überlegt hat.
Du machst sehr gutes RP und ich denke eine RP Erweiterung durch die ARC Ausbildung würde das noch um ein deutliches Stück verbessern.
Aber ich finde schade, dass ich in den Beziehungen als Frost nit dabei bin, wo du und ich 🤝 in der 501st Zeit waren.
-
WOW, das ist glaube ich mal die Bewerbung wo am krassesten Zeit investiert wurde und man sich echt was dabei überlegt hat.
Du machst sehr gutes RP und ich denke eine RP Erweiterung durch die ARC Ausbildung würde das noch um ein deutliches Stück verbessern.
Aber ich finde schade, dass ich in den Beziehungen als Frost nit dabei bin, wo du und ich 🤝 in der 501st Zeit waren.
Wenn du dich in den Beziehungen vermisst, kannst du das Formular auf der Webseite ausfüllen und du wirst hinzugefügt
-
Wenn du dich in den Beziehungen vermisst, kannst du das Formular auf der Webseite ausfüllen und du wirst hinzugefügt
Junge wie geil ist das denn haha mega geil ohne Witz
-
der bre macht einfach eine webseite für Klonkriegerrollenspiel
-
schöne Bewerbung und die webseite ist einfach nur nice. Dafür
-
Schöne Bewerbung und schicke Website. Stark das du mich erwähnt hast kuss kuss
#Dafür
-
Omega
28. August 2023 um 18:22 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
28. August 2023 um 18:25 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
-
Dominance
8. Oktober 2023 um 14:55 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Dominance
8. Oktober 2023 um 14:55 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.