Dominic´s Geschichte | CC Bewerbung mit spezial Ausrüstung
-
- Fertig
-
Dominik1 -
25. August 2023 um 17:06
-
-
[tabmenu]
Ich wachte in der Brutkapsel auf, schaute mich um und sah meine anderen Brüder.
Offensichtlich befand ich mich in einer erhöhten Position und hatte einen guten Überblick über die Brutkammer.
Ich bemerkte, wie sich andere Lebensformen unten bewegten und die anderen aus ihren Brutkapseln holten. Danach bin ich wieder eingeschlafen.Nach 3 Monaten habe ich viel erfahren. Mir wurde die Nummer 51-7553 zugewiesen. Ich habe herausgefunden, dass wir von der DNA des Kopfgeldjägers Jango Fett geklont wurden. Wir werden alle für die große Republik als Soldaten ausgebildet. Ich habe auch herausgefunden, dass diejenigen, die uns erschaffen haben, Wissenschaftler namens Kaminoaner sind, die sich auf das Klonen spezialisiert haben. Unser Heimatplanet heißt Kamino und ist größtenteils von Wasser umgeben. Die Kaminoaner haben Städte auf dem Wasser errichtet, in denen sich auch die Klon-Einrichtungen befinden. Mir wurde bereits das Flash-Training vermittelt. Nach 6 Monaten waren wir richtig ausgebildet. Unsere Ausbildung bestand aus dem Flash-Training, das uns Grundlagen wie Waffenkunde, Taktik und Drill vermittelte. Zusätzlich erhielten wir eine Live-Feuer-Ausbildung, bei der wir unter realen Einsatzbedingungen in großen Simulationsanlagen auf Kamino allen möglichen Kampfsituationen ausgesetzt waren. Die Trainingsanlagen konnten jede Art von Umgebung simulieren, sei es Häuserkampf, Dschungel, Wüste oder Eis. Dadurch lernten wir, uns auf allen Planeten zurechtzufinden. Anfangs haben wir immer mit Trainingsmunition geübt, aber ab dem Alter von 5 Jahren wurden wir mit scharfer Munition ausgestattet, da dadurch der Trainingseffekt erheblich gesteigert wurde.
Ich und die anderen Klone wurden in einen der Trainingsräume gerufen, wo wir zum ersten Mal mit scharfer Munition auf Hologramme geschossen haben. Anfangs traf ich nicht gut, da ich vom Rückstoß des DC-15A überwältigt war, aber nach mehreren Schüssen wurde es besser. Von 50 Schüssen habe ich 30 Mal getroffen. Der Kaminoaner sagte zu mir, dass dies eine gute Trefferquote für das erste Mal sei.Am Ende meiner Ausbildung wurde ich zum Rang eines Privates befördert.
Mir wurde meine Phase-1-Rüstung sowie die Standardausrüstung zugewiesen, bestehend aus einem DC-15A-Blastergewehr, einem DC-15S-Blasterkarabiner und einer DC-17-Blasterpistole.
Ich war bereit für meinen ersten Kampf an der Seite meiner Brüder.Ich und einige andere Klone wurden von Kamino auf einer Acclamator stationiert. Ich ging zu meiner zugewiesenen Baracke und sah einen Bruder, der gerade seine Z-6 säuberte.
Ich sprach ihn an und fragte, was er da machte und wer er ist. Er sagte mir, sein Rufname sei Horror, stand auf und erklärte mir, wie er zu diesem Namen kam.
Es geschah während unserer Ausbildung in der Zitadelle, als es zu einem Stromausfall kam. Horror erschreckte seine Brüder mit einem B1-Droiden, als der Strom wieder anging.
Ich lachte über die Geschichte, als zwei weitere Klone in die Baracke kamen und Horror fragten, ob er wieder eine Geschichte erzählt hatte. Horror schaute zu ihnen und antwortete:
"Ach kommt schon Blade, die Geschichte ist doch gut. Und naja, Music hat wie immer gesungen, wenn er Angst hatte, und da habe ich es einfach gemacht."
Blade und Music schüttelten nur den Kopf. Music schaute aber auch zu mir und fragte nach meinem Namen. Leider musste ich ihn enttäuschen, da ich derzeit keinen Namen hatte.
Blade, Music und Horror schauten sich an und überlegten, einen Namen für mich zu finden. Dann bekamen wir alle Hunger und gingen gemeinsam zur Kantine, um etwas zu essen.
Später kehrten wir alle in die Baracke zurück und schliefen ein. Einige Stunden später stand ein Unteroffizier vor mir und weckte mich gemeinsam mit Horror auf. Ich sprang auf und stieß meinen Kopf an der Decke. Der Sergeant schrie mich an und sagte vor allen anderen:
"Private Dominic! Stehen Sie auf! Es kann nicht sein, dass Sie einen Befehl verschlafen. Und Sie, Horror! Lassen Sie den Droidenkopf hier! Es kann nicht sein, dass Sie einen haben. Jetzt bewegen Sie sich zu den Kanonenbooten! Wir haben einen Einsatz!"
Ich stand auf, zog mich an und im Hintergrund hörte man den Alarm auf der Acclamator. Ich rannte mit Horror zum Haupt-Hangar und stellte mich auf. Dann hörte der Alarm auf und der Unteroffizier sprach zu uns.
"Mein Name ist Britti, mit der ID CT-5714, und ich bin für euch zuständig! Ich dulde keine schlampige Arbeit oder Brüder, die gerne mal länger schlafen. Wie unser lieber Private Dominic. Und nun, weil Private Dominic ganze 6 Minuten verschlafen hat und Private Horror einen B1-Droidenkopf hat, müssen nun alle Soldaten, bis wir bei der Hauptbasis von Coruscant sind, ganze 10 Minuten Liegestütze machen."
Alle schauten mich an, lachten über Horror und mich und schauten nur Britti an und machten die Liegestütze. Wir kamen schließlich an und stiegen in die LAAT/I ein und flogen nach unten. Die LAAT/I landete und wir stellten uns in doppelter Linie auf und folgten SGT Britti, der uns erklärte, wo alles ist. Ich fragte den SGT, wofür die Steinwand sei, und SGT Britti erklärte uns, dass diese Wand von der ersten Schlacht von Geonosis stammt und die Namen gefallener Brüder darauf stehen. Ich kannte die Soldaten zwar nicht, aber ich trauerte dennoch um sie.
Dann setzten wir unseren Weg fort und erhielten den Befehl, uns zunächst auszuruhen und die Basis kennenzulernen. Sieben Tage vergingen, in denen wir in der Zitadelle trainierten. Dann geschah es: Die CTs von SGT Britti wurden aufgefordert, sich im Seitenhangar zu versammeln. Horror und ich schnappten unsere Sachen und rannten zum LAAT/I, wobei Horror seine Z-6 mitnahm. Wir stiegen ein, die LAAT/I startete und wir flogen zur Acclamator, die uns nach Geonosis bringen sollte. Auf der Acclamator waren die Einheiten von General Kenobi und General Mundi stationiert. Angeblich sollte auch die 501st Legion dazu stoßen.Glaube an dich, sonst
tut es kein anderer.Ein riesiger Flottenverband aus Kreuzern und Transportern unter der Führung von Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi trifft im Orbit über dem Planeten Geonosis ein. Während sich die beiden Jedi-Meister über den Konflikt mit den Geonosianern unterhalten, erscheinen Anakin Skywalker und Padawan Ahsoka Tano, die von einer Mission zurückgekehrt sind. Sergeant Britti teilt uns in verschiedene Gruppen ein, die zur 501st Legion gehören. Es scheint, dass die CTs dazu da sind, General Skywalker und Padawan Ahsoka Tano bei ihrer Mission zu unterstützen. Sergeant Britti teilt mich und Horror der Truppe von Captain Rex zu, wo auch General Skywalker und Padawan Tano dabei sind. Ich und Horror steigen in den LAAT/I ein, während Captain Rex noch seinen Helm abhat und auf General Skywalker und Padawan Tano wartet. Einige Minuten später kommen die beiden und General Skywalker fragt Captain Rex, ob alle bereit sind. Captain Rex bestätigt es und erwähnt, dass General Kenobi bereits unterwegs ist. General Skywalker lächelt nur und erwähnt, dass wir einen Vorsprung haben, den wir aufholen müssen. Die Türen des LAAT/I schließen sich, und ich schaue Horror an, während wir durch die Lücken sehen, wie Sergeant Britti's LAAT/I in der Nähe von uns vom Feind getroffen und abstürzt. Ich erschrecke mich leicht, und noch nicht einmal eine Minute später stürzen auch wir ab. General Skywalker steht auf und befiehlt uns allen, aufzustehen und weiterzumachen. Ich stürme mit einem anderen Bruder heraus und schieße auf die Geonosianer. General Skywalker stürmt nach vorne und schaltet einige Gegner aus. Padawan Tano spricht zu uns und schaut zu Horror mit der Z-6 und sagt, dass der Feind sich zurückzieht und wir weitermüssen. Wir stürmen vor und schalten alle Feinde aus, die vor uns sind. Horror feuert mit seiner Z-6 auf die Geonosianer und bleibt hinter Padawan Tano. Ich und zwei weitere Brüder bleiben in der Nähe von Captain Rex. Captain Rex schaut nach, was wir noch alles haben, und berichtet General Skywalker, dass alle unsere Panzer zerstört wurden und dass General Kenobi die Landezone nie erreicht hat und wir derzeit keine weitere Unterstützung bekommen können. Ich schieße jedoch weiter mit Horror und sehe nur seitlich, wie Padawan Tano und General Skywalker miteinander sprechen. General Skywalker und Padawan Tano geben uns allen Deckung, und wir stürmen dann auf Befehl von Captain Rex auf den Feind zu. Wir haben dann eine kurze Pause und versorgen uns alle, besonders die schwer Verletzten. Wir haben 10 Minuten lang keine Feinde, und wir folgen General Skywalker und Padawan Tano. Wir gehen um die Ecke und sehen eine große Mauer, auf der Droiden stehen, die das Feuer auf uns eröffnen. Wir suchen Deckung, und beide Jedi geben uns Schutz, während sie selbst hinter einem der Steine bleiben. Padawan Tano streitet sich wohl mit General Skywalker, und der Captain befiehlt uns nur, auf die Droiden zu feuern. Wir eröffnen das Feuer, und einige Brüder sterben leider. General Skywalker und Commander Tano nehmen sich jeweils einen Rucksack mit Thermalgranaten und klettern den Berg hinauf, um die Mauer zu zerstören.
Wir eröffneten das Feuer auf Befehl von Captain Rex und er kletterte selbst den Berg hinauf. Wir versuchten, ihm Deckung zu geben, aber die Geschütze der Droiden schalteten sehr schnell meine Brüder aus. General Skywalker und Padawan Tano sprangen zusammen mit Captain Rex von der Mauer, bevor sie einstürzte. Captain Rex gab uns den Befehl, weiterzugehen, und einige Meter weiter sah Padawan Tano Feuer und fragte, was das sei. Wir fanden heraus, dass es General Mundi und seine Truppen waren. Der General informierte Admiral Yularen darüber, dass er eine Staffel von Bombern in der Landezone benötigte. Gemeinsam stürmten wir dann vor und sahen nur noch die 212th und General Kenobi, wie sie gerade gerettet wurden. Der Feind zog sich zurück und wir sammelten uns in der Landezone. Captain Rex versammelte einige Truppen um sich und nahm mich und Horror mit. Leider musste Horror seine Z-6 dort lassen und stattdessen eine DC-15s für die Mission nehmen. Zusammen mit Captain Rex gingen wir zu Padawan Tano und warteten nur noch auf das Signal zum Stürmen. General Mundi gab das Signal über Funk und Padawan Tano hörte es über Horrors Commlink. Wir stürmten in den Schildgenerator und feuerten in jede Richtung, wo auch nur der Feind war. Einige meiner Brüder wurden mitten im Sturm entführt, aber wir ließen uns nicht davon abhalten, weiter vorzurücken. Wir erreichten den Trupp von General Skywalker und suchten Deckung, während der Feind weiter auf uns feuerte. Skywalker und Tano warfen EMP-Granaten auf den Feind, um ihre Kommunikation zu stören, und die Panzer rückten vor. Die Panzer zerstörten schließlich den Schildgenerator und die LAAT/I landete bei uns, um einige Geonosianer festzunehmen. Wir sicherten die Verletzten und das Gebiet, alles war sicher, und die LAAT/I nahm die Verletzten auf. Captain Rex rief nach mir und Horror und berichtete, dass wir zur 501st Legion gehören könnten, wenn wir dies wollten. Ich nahm das Angebot an und schaute nach Horror, aber er lehnte ab und erklärte, dass er gerne bei den CTs bleiben möchte, um die Neulinge mit der Z-6 zu unterstützen. Der Captain verstand es und ging zu General Skywalker und Padawan Tano.Kein Geschenk ist kostbarer
als Vertrauen.Die letzte Angriffswelle: Nachdem General Skywalker und Padawan Ahsoka Tano es geschafft haben, mit den Truppen die Landezone zu sichern und den Schildgenerator zu zerstören, bereiten sie einen Angriff auf die hochsicherte Anlage vor. Der Auftrag lautet, die Fabrik unbedingt zu zerstören. Da mit heftiger Gegenwehr zu rechnen ist, hat das Republik-Oberkommando Generalin Luminara Unduli und ihren Padawan Barriss Offee als Verstärkung entsandt. Doch es bleibt nicht mehr viel Zeit, da die gefürchtete Droidenfabrik kurz vor ihrer Fertigstellung steht. Padawan Tano informierte uns darüber, wie wir nun vorgehen sollen. Bei der Lagebesprechung mischte sich General Skywalker ein und die Besprechung war zu Ende. Wir verteilten uns, und die Unterstützung erreichte uns. Generalin Unduli und Padawan Offee stiegen aus, begleitet von einigen Soldaten, darunter Commander Gree. Alle Soldaten reparierten die Panzer und stellten die AV-7-Geschütze erneut auf. Horror und ich kümmerten uns um die verletzten und verstorbenen Soldaten. General Skywalker und Generalin Unduli gaben uns allen den Befehl, wie wir nun vorgehen sollten. Wir liefen mit den Panzern und den Jedi über die Brücke und sorgten für Ablenkung, damit Padawan Tano und Padawan Offee genug Zeit hatten, ihre Mission zu erledigen. Wir hatten es mit vielen Droiden zu tun, die jedoch dank der Jedi keine große Gefahr für uns darstellten. Doch dann wurden wir von hinten von Geonosianern angegriffen und mussten uns nun von zwei Seiten sichern. Horror und ich waren vorne und schalteten jeden Droiden aus. Die Soldaten der 41st kümmerten sich um die Geonosianer, während wir uns um die Droiden kümmerten. Doch dann wurde Horror von einem Droiden von der Seite getroffen und lag verletzt am Boden. Ich feuerte auf den Droiden und sah noch mehr Droiden, also nahm ich Horrors Z-6 und schoss auf sie. Viele Schüsse verfehlten ihr Ziel, aber ich konnte einige Droiden besiegen. Zwei Soldaten zogen Horror zurück zu den Geschützen und versorgten ihn. Ich war ganz vorne mit Horrors Z-6 und sah, wie sich das Tor der Fabrik öffnete und neue Panzer herauskamen. General Skywalker befahl Captain Rex, auf die Panzer zu feuern. Der Captain befolgte den Befehl, aber es entstand kein Schaden an den Panzern. Wir schauten uns gegenseitig besorgt an, da wir befürchteten, dass wir es nicht schaffen würden. Dann eröffneten die Panzer das Feuer, und wir suchten alle Deckung. Durch den Beschuss wurde unser AV-7-Geschütz zerstört, und Horror wurde von ihnen getroffen. Ich ging zu ihm, zog ihn zurück zu Captain Rex und versorgte ihn. Er war schwer verletzt. General Skywalker befahl uns, uns zurückzuziehen, und das taten wir alle. General Skywalker ging jedoch zu den Panzern und kletterte unter der Brücke hindurch.
Wir zogen uns weiter zurück und hörten plötzlich eine Explosion. Wir drehten uns um und sahen, wie die Panzer zu Boden fielen. Die Rettungsboote landeten und der Captain informierte uns, dass wir uns zurückziehen sollten. Aus der Ferne konnten wir die Explosion der Waffenfabrik sehen und hörten alle nur
"Runter! In Deckung!"
Ein Sandsturm näherte sich uns aufgrund der Explosion, aber zum Glück gab es keine weiteren verletzten Soldaten. Die LAAT/I kam an und wir stiegen mit Captain Rex ein, um zum Standort von General Skywalker zu fliegen. Die LAAT/C erreichte uns und wir begannen sofort mit dem Aufräumen und suchten nach Padawan Tano und Padawan Offee. Wir konnten sie nicht finden und General Skywalker erhielt einen Funkspruch von ihr, der von dort kommen sollte. Wir rannten gemeinsam mit General Skywalker zu dem Standort und er hob mit der Macht Trümmerteile an. Dann kletterten Padawan Tano und Padawan Offee aus einem der Panzer heraus und ich half ihnen sofort beim Herauskommen aus der Grube. Die LAAT/I kam an und holte uns alle ab. Ich lief zu Horror und überprüfte seinen Zustand. Die Mediziner berichteten mir leider, dass er aufgrund innerer Blutungen verstorben war. Ich trauerte um ihn und begleitete ihn zum LAAT/I.Hilfe anzunehmen ist manchmal
schwerer, als sie anzubieten.Sieg auf Geonosis! Nach der massiven Belagerung des Planeten sind die separatistischen Truppen endlich auf Geonosis gefallen. Die Hauptwaffenfabriken konnten zerstört werden, doch wir mussten schwere Verluste hinnehmen. Nun machen sich Generalin Unduli und General Kenobi daran, den Planeten zu säubern und eine intensive Suchaktion zu starten, um den Separatistenführer Poggle den Geringeren zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Padawan Tano und Padawan Offee wurden noch von Captain Rex zum LAAT/I gebracht, während ich gerade einen der verletzten Soldaten wegbrachte. Ich hörte nur, wie Captain Rex zu Padawan Tano sagte, dass sie mit der Zerstörung der Fabrik genug getan habe und dass sie sich ausruhen solle, da General Kenobi ab hier übernehmen würde. Der Mediziner bestätigte dem Captain, dass alles bereit für den Start des Flugs sei, und ich schaute auf Horrors Leiche. Padawan Tano schaute zu mir und sagte, dass er nicht umsonst gestorben sei und dass ich alles versucht habe, ihn zu retten. Ich bedankte mich bei Padawan Tano, und Padawan Offee schaute nur zu mir und benutzte ihre Macht, um meine Verletzungen zu versorgen. Wir erreichten dann auch die Venator, und dort ging ich in meine Baracke mit Horrors Z-6. Ich begann, meine Rüstung und die Waffe von Horror zu säubern, als Padawan Tano herein kam. Sie schaute mich an, zusammen mit dem Major von der 501st, und ich salutierte vor beiden. Der Major stellte sich vor mit der Nummer 00. Padawan Tano schaute den Major an und sagte, dass der Major auch einen Namen hat und dieser lautet Amir. Ich habe den Rang eines Commanders in der 501st Legion, Dominic, aber vor mir braucht man nicht zu salutieren. Ich habe mit Meister Skywalker und Captain Rex darüber gesprochen, und ich würde dich jetzt zum Private First Class befördern, Dominic. Commander Tano gab mir das PFC-Abzeichen, und ich salutierte vor beiden und bedankte mich für die Beförderung. Dann gingen sie auch wieder raus, und ich säuberte weiter meine Rüstung und Bewaffnung. Die Suche nach Poggle dauerte drei Tage, und Commander Tano und Padawan Offee wurden zurückbeordert. Ich begleitete die beiden mit einigen Soldaten, und Commander Tano ging mit der Tango Company zu einer Pelta-Class. Ich überlegte, Commander Tano zu unterstützen, aber ich ließ es sein und unterstützte die Soldaten bei der Suche nach Poggle. -
[tabmenu]
Es sind viele Monate vergangen, seitdem ich gemeinsam mit Commander Tano auf einem Schlachtfeld war. In der Zwischenzeit haben wir alle eine neue Rüstung bekommen, die besser und auch bequemer ist als die erste Rüstung. Nicht nur die Rüstung hat sich bei mir verändert, sondern auch mein Rang hat sich auf Lance Corporal geändert. Die Venator war zu dieser Zeit im Tyrius-System stationiert, und wir sollten das System vor der KUS sichern. Es war alles ruhig, bis wir die Information vom ROK erhielten, dass sich eine kleine KUS-Flotte aus drei Munificent-Class Fregatten im Tyrius-System befindet. Die Navy bereitete alles für den Angriff vor und scannte alle 15 Minuten nach der KUS. Die 501st Legion hatte die Aufgabe, den Mainhangar und die Seitenhangars zu sichern. Wir waren alle an unseren Positionen und warteten auf weitere Befehle von der Navy. Die Navy schickte die Jäger los, um den Radius zu vergrößern, und hoffte, den Feind schneller zu finden, als der Feind uns finden konnte. Einige Minuten später erschienen einige Vulture-Droiden und Enterkapseln, die auch die Venator angriffen und versuchten, sie zu entern. Die Venator eröffnete das Feuer auf die Vulture-Droiden und die Enterkapseln, aber leider ohne Treffer. Die Jäger wurden versucht zu kontaktieren, aber auch dort gab es keine Möglichkeit, sie zu erreichen. Die Droiden schafften es, in den Mainhangar zu gelangen und griffen uns mit vielen B2-Superkampfdroiden an. Die Truppen versuchten, den Mainhangar vor den B2-Droiden zu halten, aber leider ohne Erfolg. Die Soldaten zogen sich in die Gänge zurück, und ich hielt mich bereit im Seitenhangar 2. Die Droiden rückten weiter in der Venator vor, und wir mussten uns zu den Fahrstühlen zurückziehen. Auf dem Weg zu den Fahrstühlen traf ich Music und Blade, die mich gerade informierten, dass weitere Droiden aus dem unteren Hangar kommen und die Brücke einnehmen möchten. Ich wusste, dass wir bereits verloren hatten, und befahl jedem Bruder, sich zu den Brücken, dem Reaktorraum und dem Maschinenraum zurückzuziehen. Blade übernahm den Maschinenraum, Music den Reaktorraum und ich die Brücken. Jeder von uns hatte vier Brüder, von denen einer ein Sanitäter war, ein Heavy mit einer Z-6 und zwei Soldaten mit DC-15s. Ich hatte meine DC-15s und meine DC-15LE LMG dabei, und wir verteilten uns alle auf die verschiedenen Bereiche. Auf dem Weg trafen wir auf eine verschlossene Tür, die uns leider den Zugang zu den Brücken versperrte. Einer meiner Jungs versuchte, die Tür zu öffnen, aber leider scheiterte er. Ich funkte Blade, dass er die Türen bei meinem Standort öffnen sollte. Blade gab den Befehl an die Techniker weiter, und die Tür öffnete sich. Vor uns standen drei B1-Droiden, die uns ansahen und nur noch "Oh Oh" sagten. Ich lächelte unter meinem Helm und wollte gerade das Feuer eröffnen, als sich eine weitere Tür hinter den B1-Droiden öffnete und viele B2-Superkampfdroiden herauskamen. Der Droide sagte dann nur noch zu uns "HaHa!" und wir eröffneten sofort das Feuer auf die Droiden. Der Heavy-Soldat und ich feuerten alles, was wir hatten, auf die Droiden ab. Der Sanitäter warf eine EMP-Granate auf die Droiden, und einige von ihnen wurden durch die Granate ausgeschaltet. Wir gingen zu den Fahrstühlen und öffneten die Türen. Da leider alle Fahrstühle defekt waren, beschlossen wir, alle hochzuklettern zur Ebene der Brücken. Auf dem Weg zu den Brücken hatten wir noch einige B2-Droiden, die uns aufhalten wollten. Dank der beiden Soldaten mit den DC-15s schafften wir es noch, die Brücken zu erreichen. Leider starb einer der beiden Soldaten mit den DC-15s, und wir waren nur noch zu viert. Wir sicherten die Brücken und trafen auf drei Mitglieder der Navy, von denen zwei Brüder waren und eine eine Frau war. Ich fragte die Navy, ob bei ihnen alles in Ordnung sei und ob jemand etwas benötige. Alle verneinten, und die weibliche Navy sagte, dass Unterstützung kommen werde, aber es noch Zeit brauche. Ich erklärte ihr, dass wir keine Zeit mehr hätten und die KUS die Kontrolle über die Venator übernommen habe. Wir stellten uns alle hinter der Eingangstür der Brücken auf und warteten auf den Feind. Dann geschah etwas, womit wir alle nicht gerechnet hatten. Der Feind funkte uns über den Holotisch an. Wir schauten uns alle an, und die weibliche Navy nahm die Übertragung an. Wir sahen Assajj Ventress, die Attentäterin, die uns ein Angebot machte. Wir ergaben uns alle, um am Leben zu bleiben und wurden von der KUS gefangen genommen. Wenn wir dies nicht getan hätten, wären wir gestorben und diejenigen, die noch am Leben waren, wären gefoltert worden. Die weibliche Navy überdachte das Angebot und schaute uns Soldaten an. Ich versuchte immer noch, Kontakt zu Music und Blade herzustellen, aber leider erhielten wir keine Antwort von ihnen. Ich machte mir ein wenig Sorgen um die beiden, schaute jedoch zur Navy und fragte, was sie jetzt am besten tun sollten. Sie dachte nach und entschied sich, sich zu ergeben. Die Attentäterin lächelte und informierte uns, dass 8 BX-Droiden kommen würden, um uns festzunehmen. Die Übertragung wurde dann beendet und die Droiden betraten den Raum. Wir alle erbebten uns und hoben die Hände. Wir wurden von den Droiden festgenommen und zum Haupt-Hangar gebracht. Während wir dorthin gingen, hoffte ich, dass die Unterstützung schnell eintreffen würde. Als wir den Fahrstuhl auf Ebene 1 verließen, stellten wir fest, dass die Türen nicht aufgingen und der Fahrstuhl nicht weiterfuhr. Die Droiden schauten sich verwirrt an und äußerten ihre Frustration darüber, dass wir wieder einmal steckenblieben, diesmal sogar auf der falschen Ebene. Plötzlich öffneten sich die Türen vor uns und hinter uns. Schüsse fielen auf die Droiden, und ich sah Blade und Music mit ihren Truppen. Blade informierte uns, dass die Venator gerade auseinanderbrach und wir verschwinden mussten. Ich war erschrocken und gab der Navy vorübergehend die E-5 Blasterwaffen, während ich mir eine DC-15a von Music nahm. Wir rannten zu den Rettungskapseln und schalteten jeden Feind aus, der uns im Weg stand. Auf dem Weg zu den Kapseln erhielten wir einen Funkspruch von einer anderen Venator, die uns kontaktierte. Wir waren erleichtert, dass Hilfe gekommen war, und informierten die Venator, dass wir gerade zu den Rettungskapseln rannten, um zu entkommen. Die Venator bestätigte dies und informierte uns jedoch, dass sie einen Blockaderunner bei sich hatten. Da wir bereits zu weit vom unteren Hangar entfernt waren, um zurückzulaufen, entschieden wir uns, weiter zu den Rettungskapseln zu rennen. Vor Ort bei den Kapseln sahen wir einige B1-Droiden, die versuchten, mit einigen Daten zu entkommen. Wir schalteten die Droiden sofort aus, aber leider traf es die Steuerung der Kapsel. Wir stiegen alle in die Kapsel ein und versuchten, sie loszuschießen, aber es wurde immer ein Fehler angezeigt. Wir wussten, dass jemand von der Konsole aus die Kapsel abfeuern musste, aber dann würde er nicht mitkommen können. Schließlich entschieden sich Blade und Music, die Kapsel abzufeuern. Ich stritt mich mit ihnen, dass nur einer von ihnen es tun sollte, aber sie lehnten ab und begründeten, dass der andere denjenigen vor den Droiden schützen müsse. Ich wollte nicht noch mehr Freunde verlieren, aber ich musste ihre Entscheidung akzeptieren, und beide gingen zur Steuerungskonsole. Die Tür schloss sich, und die Droiden betraten den Raum und eröffneten das Feuer auf Music und Blade. Ich sah nur, wie Blade Music beschützte, und dann waren wir weg. Die Kapsel wurde abgefeuert, und ich sah nur noch eine gewaltige Explosion von der Venator. Ich trauerte um sie und schaute nach draußen, um nach dem Feind Ausschau zu halten. Doch ich fand keine Feinde mehr, nur noch Trümmer und den Blockaderunner, der uns gerettet hatte. Auf dem Blockaderunner traf ich Commander Tano und das Ahsoka Squad, das gerade von General Skywalker neu formiert worden war. Commander Tano schaute mich gemeinsam mit dem 501st RMC Blue und den ARC Dominance vom Ahsoka Squad an. Sie stellten mir viele Fragen, was passiert war und wie die Mission verlaufen war. Ich versuchte, ihnen alles zu erklären und ihre Fragen zu beantworten. Commander Tano gab mir dann den Befehl, einen Bericht über den Einsatz zu schreiben, und ich tat dies am Ende. Die gesamte 501. Legion, die derzeit dem Vierten Flottenverband unterstellt war, war auf der Resolut stationiert. Commander Tano kam mit ihrem Delta-7b in den Haupt-Hangar und begab sich mit Captain Rex zur Primärbrücke. Einige Minuten später erhielten wir die Information, dass die KUS den Planeten Dantooine unter ihre Kontrolle gebracht hatte und vor Ort derzeit keine Flotte vorhanden war. Dies war unsere Chance, mit der Venator anzugreifen und den Planeten zurückzuerobern. Commander Tano informierte alle Soldaten und gab klare Befehle an jede Untereinheit. Captain Rex sicherte mit der Torrent Company und der 501. Legion die Landezone. Die ARF-Soldaten erkundeten mit ihren AT-RTs die Umgebung und berichteten über alles, was die KUS in der Basis hatte. Wir alle verstanden die Befehle und rüsteten uns bereits für die Mission aus. Einige Minuten später erreichten wir Dantooine und stiegen in die LAAT/I ein, um nach unten zu fliegen. Der Flug nach unten verlief recht einfach, da wir recht weit von der Stadt und der Basis entfernt landeten. Die ARF holte die AT-RTs aus dem LAAT/I heraus und begab sich zunächst zur Stadt, um die aktuelle Lage dort zu überprüfen. Die regulären Soldaten sicherten vorerst gemeinsam mit Commander Tano die Umgebung. Einige Stunden sind bereits vergangen, und bisher gab es keine feindlichen Aktivitäten. Die ARF kehrten zurück und berichteten, dass die Droiden derzeit einen AAT-Panzer besitzen und sich etwa 40 Droiden vor Ort befinden. Commander Tano schaute zu Rex und gab den Befehl, die Soldaten für den Sturm auf die Stadt bereit zu machen. Rex leitete den Befehl an uns Soldaten weiter, und wir stiegen alle in die LAAT/I ein. Die ARF kehrten mit den AT-RT zurück und warteten nur noch auf das Go von Commander Tano. Die LAAT/I näherte sich der Stadt, und Commander Tano gab den ARF-Soldaten das Go für den Sturm. Die ARF befolgten den Befehl und stürmten mit ihren AT-RT los. Die LAAT/I landete vor der Stadt und öffnete die Türen. Commander Tano und alle anderen stiegen sofort aus der LAAT/I aus und stürmten die Stadt. Wir schalteten die Droiden recht schnell aus und fanden im Hauptgebäude eine Kommunikationskonsole der KUS. Commander Tano bat R2-D2, sich in die Konsole zu hacken und uns die Kommunikationscodes der KUS freizuschalten, damit wir sie überraschen können. R2 versuchte sein Glück und gab uns durch seinen Hackversuch die Funkcodes. Commander Tano übergab Rex vorerst die Leitung der Mission, da sie mit Blue etwas besprechen musste. Der Captain nickte und gab Major Amir den Befehl, mit seinen ARF-Truppen vorzurücken und zu scouten. Die regulären Soldaten sollten die Stadt sichern und alle Häuser erneut durchsuchen. Ich schaute gemeinsam mit Buckshot die Häuser an und durchsuchte sie ebenfalls. Es dauerte eine Weile, und wir fanden noch einige B1-Droiden in einigen der Häuser und schalteten sie aus. Leider fanden wir keine Zivilisten und berichteten dies Captain Rex und Commander Tano. Commander Tano schaute nach unten und fragte sich, wo die Bewohner wohl sein könnten. Dann kehrte Major Amir zurück und gab eine Aufzeichnung von der Basis, wie die Droiden derzeit aufgestellt sind. Der Commander schaute sich die Aufzeichnung an und wusste sofort, wie sie vorgehen mussten. Die Soldaten würden von unten angreifen, die ARF-Truppen würden mit ihren AT-RTs von oben angreifen und über die Mauer springen, Rex würde mit der Torrent Company von der Hangarseite über den Berg angreifen. Das Ahsoka Squad teilte sich auf: Blue würde mit den ARF-Truppen gehen, Dominance würde mit Rex gehen, und Buckshot und Ike würden mit mir gehen. Wir alle verstanden den Plan und machten uns bereits auf den Weg zur Basis der KUS. Der Kampf begann, wir brauchten 30 Minuten, um zur Basis zu gelangen. Als wir die Basis sahen, wurden wir von den Droiden angegriffen und mussten in Deckung gehen, während wir zurückschossen. Wir verloren einige Soldaten, und Commander Tano versuchte, die Schüsse abzuwehren. In der Zwischenzeit hatte Captain Rex bereits mit seinen Truppen gegen die Droiden gekämpft, und die Droiden konzentrierten sich nun auf Captain Rex und die Truppen von Commander Tano. Major Amir stürmte mit seinen ARF's und AT-RT in die Basis und öffnete die Tore und Strahlenschilder für die Soldaten. Captain Rex sicherte den oberen Hangar, während Commander Tano mit den restlichen Soldaten die Basis sicherte. Auf dem Weg zur Basis trafen wir noch auf einige Droiden mit einer Z-3 und E-3, aber das kümmerte uns nicht, und wir schalteten die Droiden aus. Doch dann hörten wir ein Lachen, und die Lichter in der Basis gingen aus. Wir schalteten unsere Lampen ein und schauten in alle Richtungen. Wir sahen keine Feinde, aber dann hörten wir erneut ein Lachen und sahen einen Schatten im Gang. Ich informierte Commander Tano darüber, dass dort etwas war, und sie schaute in diese Richtung. Plötzlich hörten wir nur noch vom Schatten...
"Seid ihr gekommen, um zu spielen, kleines Kind?" (Grievous lacht) "Diesmal werdet ihr nicht entkommen, diesmal werdet ihr sterben."
Wir sahen nur noch vier Lichtschwerter, die aktiviert wurden. Commander Tano sagte, dass es diesmal anders laufen würde und dass Grievous heute sterben würde. Er lachte nur und griff uns an. Wir eröffneten sofort das Feuer auf ihn, aber er war viel zu schnell für uns. Er griff Commander Tano mit einem Bein an und stieß sie von uns Soldaten weg. Dann tötete er einen Bruder mit seinem Lichtschwert, nahm die Leiche und schleuderte sie gegen uns, sodass wir gegen die Wand stießen. Ich wurde bewusstlos.Ich lag ohnmächtig auf dem Boden und sah, wie Commander Tano gegen General Grievous kämpfte. Ich schaute mich leicht um und sah noch eine Z-3 von den B1-Droiden. Ich schaute zu Commander Tano und versuchte langsam zur Z-3 zu gelangen, um sie gegen General Grievous einzusetzen. Ich erreichte die Z-3 und schrie laut zu Commander Tano: "Achtung, Commander!" und feuerte mit der Z-3 auf General Grievous. Der General wurde getroffen, konnte aber noch entkommen, zusammen mit mir und Commander Tano. Der Commander half mir hoch und informierte sofort Rex und Amir, dass Grievous hier war und gerade zum Hangar ging. Wir rannten ihm hinterher, konnten jedoch nur noch sehen, wie er mit seinem Jäger entkommen konnte. Auch die Venator versuchte, ihn aufzuhalten, aber leider konnte er vollständig entkommen. Wir versammelten uns und versorgten alle Verletzten. Wir räumten auch hier alles auf, da der Kampf gegen die Droiden auf Dantooine vorbei war. Dann wurde ich von Commander Tano, Buckshot und Blue gerufen. Ich ging zu ihnen und fragte höflich und respektvoll, wie ich helfen könne, während ich salutierte. Commander Tano lachte und sagte, dass ich heute genug geholfen hätte und dass sie etwas ankündigen würde. Ich schaute sie verwundert an und fragte, was sie meinte. Sie übergab das Wort an Blue und Buckshot, verließ den Raum und holte eine kleine Kiste. Blue und Buckshot nahmen mich mit der Stimme von Commander Tano ins Ahsoka Squad auf. Außerdem verlieh mir Commander Tano den Rang eines Corporals, was auch mit Major Amir und Commander Cassady abgesprochen war. Ich bedankte mich bei ihnen und gestaltete meine neue Rüstung passend zum Ahsoka Squad. Einige Wochen später ist viel im Ahsoka Squad passiert. ARC-Soldat Dominance wurde seit einigen Missionen als M.i.A. gemeldet. Soldat Ike ist leider in einer Schlacht gestorben, genauso wie meine besten Freunde. Das Ahsoka Squad besteht jetzt nur noch aus Commander Tano, unserem RMC Blue, dem besten Piloten Buckshot mit seiner Z-6 und mir. Das gesamte Ahsoka Squad wurde von Commander Tano auf Befehl von Commander Cassady und General Skywalker nach Kamino geschickt. Wir wurden mit einem Nu-Class-Schiff nach Kamino geflogen, genauer gesagt hat uns Buckshot, unser Pilot, nach Kamino gebracht, damit ich eine Fortbildung zur Z-6 durchführen kann. Blue wurde für seine Ausbildung zum ARC-Soldaten dorthin geschickt und Buckshot sollte mir erneut Unterricht in der Z-6 geben. Gleichzeitig suchte Commander Tano nach einem Soldaten, der gut zum Ahsoka Squad passt und bereits in der 501st Legion ist. Das Nu-Class-Schiff landete und die Luke öffnete sich, und ich sah nur, dass es regnete. Wir gingen alle ins Hauptquartier und trafen dort auf Rekruten, die derzeit unter der Aufsicht von Ausbilder Bric stehen. Commander Tano begrüßte den Ausbilder und gab den Befehl, dass ich bei Ausbilder Bric bleiben und auf ihn hören soll, während Buckshot mitkommen kann, wenn er möchte. Blue begab sich bereits zu seiner ARC-Ausbildung und dann ging Commander Tano weg, und ich war zusammen mit Buckshot bei Ausbilder Bric. Der Ausbilder war streng zu uns, aber das war mir egal, denn ich wollte unbedingt ein Heavy-Soldat wie Buckshot werden. Wir gingen zur Zitadelle und vor Ort erklärte uns Buckshot ein wenig über die Z-6 und auch über andere Waffen wie die DC-15A und DC-15s, wie man sie benutzen sollte und wie sie funktionieren. Wir hörten alle aufmerksam Buckshot zu, während der Ausbilder in der Zwischenzeit zur Steuerungszentrale der Zitadelle ging, um alles für den Test vorzubereiten. Einige Minuten vergingen, und Buckshot erklärte uns viel über die Z-6. Dann mussten wir uns in Kadettenrüstung umziehen, und wir erhielten alle eine Z-6 und eine Nummer. Ich hatte die Nummer 5 im Squad, und wir mussten entscheiden, wer das Training leiten würde. Da ich nicht das Training leiten wollte, übernahm die Nummer 1 die Leitung. Schließlich war es Zeit, uns aufzustellen, und jeder von uns musste eine DC-17 mitnehmen, auf Anweisung der Nummer 1. Wir gingen alle in den Fahrstuhl und warteten nur noch auf das Signal, dann fuhren wir hinunter. Vor uns sahen wir einige Droiden, und wir begannen sofort, auf sie zu schießen. Nummer 2 und 3 gingen nach rechts von der Zitadelle, Nummer 3 blieb in der Mitte, und der Leiter war mit mir ganz links von der Zitadelle. Wir schossen die Droiden nieder, und ich hörte nur noch die Nummer 1, wie er zu mir schrie, dass ich zur Mitte gehen und die Nummer 3 unterstützen solle. Ich ging sofort zu ihm und unterstützte dann die Nummer 3. Wir schossen weiter und weiter auf die Trainingsdroiden, und ich bemerkte, wie meine Z-6 sich überhitzte. Ich ging in Deckung und versuchte, die Z-6 wieder funktionsfähig zu machen. Ich entschied mich, die Z-6 auf dem Rücken zu tragen und meine DC-17 gegen die Trainingsdroiden einzusetzen. Einige Minuten später schafften wir auch das Training, und wir kehrten zum Fahrstuhl zurück. Ich hörte nur noch von vorne, wie die Nummer 1 über mich sprach und wie schlecht ich angeblich war. Ich sprach ihn an und fragte, was das Ganze solle, über mich zu reden. Er schaute mich böse an mit der Z-6 und meinte, dass ich unfähig sei, eine Z-6 zu benutzen. Außerdem sagte er, dass ich der Einzige sei, bei dem die Z-6 überhitzt sei und er zur DC-17 greifen musste. Ich schaute ihn lachend an und meinte, dass seine Führungskompetenz während des Einsatzes nicht die beste war. Er kam auf mich zu und forderte mich heraus, jetzt und hier zu kämpfen. Doch bevor es dazu kommen konnte, kamen Ausbilder Bric und Buckshot hinzu und hörten sich die Geschichte an, was hier los war. Wir erklärten beiden, was passiert war, und Buckshot untersuchte die Z-6 und stellte fest, dass das Kühlelement defekt war. Bric sagte nur, dass es toll sei, mit einer defekten Waffe auf das Schlachtfeld zu gehen und sich am Ende der Schlacht mit seinen Brüdern zu streiten. Es wäre schön, wenn die Droiden das auch tun würden, dann hätten wir dieses Problem nicht mehr. Buckshot erklärte Ausbilder Bric, dass es nicht meine Schuld sei, sondern ein Wartungsproblem mit den Waffen. Bric schaute Buckshot ernst an und hoffte nur, dass er Recht hatte, denn wenn die Wartung der Z-6 nicht in Ordnung war, würde ich jetzt kein Heavy Soldat sein. Ich schaute zu Ausbilder Glücklich und freute mich, dass ich den Heavy Soldaten bestanden hatte. Buckshot gratulierte mir ebenfalls zum Heavy Soldaten und wir gingen gemeinsam zur Kantine. Auf dem Weg hörte ich, wie Ausbilder Bric sich mit den anderen Teilnehmern besprach. Buckshot und ich setzten uns in der Kantine und aßen etwas. Einige Stunden später kam Commander Tano zu uns und erklärte, dass sie einige 501st Soldaten hatte, die möglicherweise zum Ahsoka Squad passen würden. Gemeinsam gingen wir zur Baracke und erholten uns erst einmal von dem anstrengenden Tag. Ich freute mich schon darauf, als Heavy Soldat im Einsatz zu sein und träumte von meiner Zukunft im Ahsoka Squad. -
Dominik istn korrekter dude und die Bewerbung ist auch sehr gut gelungen. Dafür
-
Das nenne ich eine Bewerbung.
Das Ding ist echt gut gestaltet, die Story gut geschrieben und alles in allem auch sehr übersichtlich.
Der Junge hat ein Brett geliefert, gebt ihm den CC
-
Schon ne mies geile Bewerbung sehr aufwendig und sehr viel mühe gegeben, ganz klar dafür
-
Echt geile Bewerbung, selten so viel Aufwand gesehen. Es war auch nicht die Notwendigkeit vorhanden ein ganzes Buch zu verfassen. Die Story war gut abgerundet! Wünsche dir viel glück c:
-
Omega
28. August 2023 um 18:28 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
28. August 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
-
Roni
14. November 2023 um 17:32 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Dominance
20. November 2023 um 20:36 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.