Hey,
ich bin mir sicher, dass das Thema jetzt bei einigen sauer aufstoßen wird oder auch mit dem "Ja, wenn es dir keinen Spaß macht, dann spiel doch nicht hier" abgetan werden kann, aber ich fänds schade, weil in meinen Augen die Community hier super ist und mir CW-RP einfach Spaß macht, aber seit ich nun ca. 4 Wochen zurück bin, muss ich sagen, dass teilweise das Roleplay mich nicht an das eines Klons erinnert, sondern ich mich fragen muss, ob ich an 13 Jährigen auf dem Schulhof vorbei laufe.
Also worum gehts mir eigentlich?
Würde das ganze jetzt von CT-PVTs kommen, dann würde es mich nicht überraschen, aber tatsächlich habe ich das Gefühl, dass gerade die unteren Ränge einen bessern Klon verkörpern, als SGT aufwärts.
Deswegen meine Frage, liegt das an meinem persönlichen empfinden oder geht es euch teilweise auch so? Muss ich da einfach lockerer werden oder könnt man sich die Frage stellen, ob das vllt doch nichts im RP zu suchen hat. Klar kann trollen auch mal lustig sein und man muss nicht immer stocksteif spielen, aber dieses RP findet in so einer Frequenz statt, dass ich sagen muss, dass es früher nicht so war.
Hier mal ein paar Ausschnitte meiner besten Erlebnisse:
1. Abendfüllendes Roleplay darüber, dass das RMC auf ihre Geräte uriniert.
2. Ein Klon, der mich fragt, ob ich gut im Schwänze lutschen bin
3. Klone die sich darüber unterhalten, dass sie Soldaten sind und sich nicht von Vaginas ablenken lassen.
4. Die häufige Verwendung von "ja diggah", "bro", "chill mal" (Ja der Punkt ist jetzt vllt. nicht der schlimmste, aber nimmt die Immersion eines Klons. Ich verwende die Wörter auch ooc, aber im RP sollte man ja eigentlich versuchen einen Klon zu verkörpern.
5. Klone die sich darüber unterhalten, wie sie Zivilisten abknallen können
6. Ankündigen von allerlei Straftaten
7. Lieber über die Geländer springen, als die Treppe zu nutzen (zugegebener Maßen war das früher auch schon so)
Ich habe persönlich halt das Gefühl, dass wenn das früher ein CT PVT gemacht hätte, man gesagt hätte, ja der weiß es nicht besser und ihn halt ein wenig an die Hand genommen, aber das ganze hier sind tatsächlich alles Erlebnisse die vom SGT-CMD passieren. Teilweise lassen sich auch dadurch Leute anstecken, die ich als gute RPer im Kopf habe, die dann dort mitziehen. Deswegen meine Frage, ist das normal? Muss man sich daran jetzt gewöhnen? Bin ich der mit dem Stock im Arsch?
Ich würde mir gerne dazu ein paar sachliche Beiträge in den Kommentaren wünschen und nicht nur, ja ist halt so, muss man mitmachen oder gehen.
MFG Flex