Das ist ein weiterer Grund, der das RP massiv verschlechtert. "Tu das genau so - oder STRIKE!". Klone sind keine Roboter, denn die haben auch eine gewisse Entscheidungsfreiheit. Ein Klon ist etwas stärker an die Regeln gebunden und sieht Straftaten als Priorität 1 an und die anderen sehen die Loyalität zur FE als Priorität 1 an. Das muss man halt einfach mal ausspielen?
Lol. Geh mal zum Bund, mach mal irgendwas wofür eine Disziplinarstrafe angesetzt wird (wie Scar meinte Stubenkontrolle verkacken oder halt vergleichbares) und bitte argumentiere mit Entscheidungsfreiheit und versuch denen zu erklären, dass du kein Roboter bist. Das wär sehr witztig anzusehen wie schnell du dann beim Chef sitzt und dir ernste Konsequenzen drohen. Und Bund ist harmlos im Vergleich zu den Klonen, mit Sicherheit.
Wird mal Zeit, dass sich die ganzen FE Mitglieder nicht mehr mit vergoldeten Eiern die Rosette raspeln lassen und mit OOC Konsequenzen drohen, nur weil es nicht in den persönlichen Plan passt. Schwach, ganz ehrlich.
Junge was? Ein Einheitsleiter bewirbt sich mit einem Konzept und hat einen persönlichen (!) Führungsstil. Ich als Einheitsleiter sorge doch dafür, dass meine FE den selben (persönlichen Plan der Leitung der Einheit) an den Tag legt wie ich. Sonst würde jeder das machen worauf er bock hat. Es gibt nicht ohne Grund meistens ein Regelwerk oder ein Verhaltenskodex/Motto der Einheit. Dieser "Persönliche Plan" ist das was es zu einer Einheit macht.
Schwach, ganz ehrlich. Nur am haten. Millitär ist kein Ponyhof.