Bewerbung zum Jüngling - Dexton [Reupload]
-
- Angenommen
-
Dexton -
27. August 2023 um 21:10
-
-
Artanis ist der Gott mit überragenden Improvisationskünsten in seinen Kämpfen. Als Sohn vom Boransoles, dem Gott der Täuschung, ist der Name und die Person Artanis sehr begabt. Wirst du eine ähnliche Rolle verkörpern?
-
Beitrag von Mastery (
27. August 2023 um 21:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2023 um 19:03 ). -
Artanis ist der Gott mit überragenden Improvisationskünsten in seinen Kämpfen. Als Sohn vom Boransoles, dem Gott der Täuschung, ist der Name und die Person Artanis sehr begabt. Wirst du eine ähnliche Rolle verkörpern?
Der Bruder kennt sein Starcraft Lore.
Ich möchte den Jungen als einen schlagfertigen, selbstsicheren aber dennoch disziplinierten Jedi spielen. Ähnlich wie Artanis soll er eine starke Figur sein, die auch eine leitende Rolle übernehmen kann. Jedoch habe ich kein Main-Character Syndrom und muss ihn nicht als den übertrieben talentierten Jedi spielen. Er soll ebenso seine Hindernisse überwinden müssen und den selben Weg gehen, den ein jeder Jedi überwinden muss.
-
Der Bruder kennt sein Starcraft Lore.
Ich möchte den Jungen als einen schlagfertigen, selbstsicheren aber dennoch disziplinierten Jedi spielen. Ähnlich wie Artanis soll er eine starke Figur sein, die auch eine leitende Rolle übernehmen kann. Jedoch habe ich kein Main-Character Syndrom und muss ihn nicht als den übertrieben talentierten Jedi spielen. Er soll ebenso seine Hindernisse überwinden müssen und den selben Weg gehen, den ein jeder Jedi überwinden muss.
Amen.
-
den als jedi brauchen wir >:
-
den als jedi brauchen wir >:
Für die Skins, ich sehe schon den neuen Bardan Jusik skin!
-
Nehmt ihn mit der Bedingung an das er Jüngling Models erstellt.
-
Ja bitte.
-
Nehmt ihn mit der Bedingung an das er Jüngling Models erstellt.
Gottlos
-
Endlich - sehr geile Bewerbung 😎
-
Schnexton.
-
-
[E.M.A] tommat2608
30. August 2023 um 08:52 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
[E.M.A] tommat2608
30. August 2023 um 08:53