Bewerbung zum Jedi Jüngling
Vorwort:
Hallo und herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi.
Ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim Lesen.
Real-Life Daten:
Ich bin Beat und 16 Jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunde raus oder spiel Fußball und auch spielen mit Freunden,
sowie EGM oder COD oder ähnliches.
IC-Daten:
Andere Chars
Name | Rang | Einheit |
Lenvo | Corporal | Clone Trooper Pilots |
Taeb | Private | CT/A-ARC |
Aren Deans | Chief Petty Officer | Navy |
Beat | Corporal | Clone Trooper/ 212th GHC |
Online Zeiten
Wochentage | Stundenanzahl |
Montag | 1h |
Dienstag |
1-2h |
Mittwoch | 1h |
Donnerstag | 1-2h |
Freitag | 2h |
Samstag | 2-3h |
Sonntag | 2-3h |
Steckbrief
Name | Abaci Bashiri |
Alter |
11 Jahre alt |
Heimat | Glee Anselm |
Spezies | Nautolaner |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Grün |
Augenfarbe | schwarz |
Haarfarbe | Grün |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Selbstverzweiflung (manchmal) |
Nett zu anderen und Respektvoll | Leicht verpeielt |
Starker Wille | / |
RP-Story
Gestern war ein verrückter Tag, da ich mein ersten Lichtschwertkampf hatte. Ich bin normalerweise nicht aufgeregt, aber an diesem Tag war ich es, da Meister Yoda zu geschaut hat. Er sagte uns das wir und konzentrieren sollen und nicht aus dem Konzept bringen lassen sollen, da dies sehr wichtig ist. "Abaci Bashiri" rief der Meister auf, ich war sehr sehr aufgeregt, was eigentlich neu ist, da ich so gut wie nie aufgeregt bin. Ich habe erst spät auf Meister reagiert, da ich in Gedanken war. Der Meister rief nochmal "Abaci Bashiri". Nun habe ich es bemerkt und sprang leicht auf, dies bemerkte Meister Yoda und sagt zu mir " Du scheinst Aufgeregt zu sein", daraufhin antwortete ich "Ja, Meister Yoda". Meister Yoda sagt mir "Aufgeregt du sein, sollst diese in Macht umwandeln". Dies war mein Zeichen, nun war ich bereit und voll im Fokus und zeigte alles was ich kann. Ich besiegte den ersten recht einfach, aber dann kahm mein Rivale. Er ist stärker als ich. Ich war wieder aufgeregt und dies bemerkte Meister Yoda natürlich. Er schaute mir auf mein Kampfstil und sah das ich mich zu langsam mit dem Lichtschwert bewege, aber dafür ein relativ großes Potenzial in der Machtnutzung zeige. Die gute Machtnutzung nutze ich auch im Kampf und konnte sie mehrmals gut und nützlich verwenden. Dies war mein erster Tag mit dem Lichtschwert, ich trainierte immer weiter, ich will schneller und besser werden, aber dies gelang mir nicht. Ich ging verzweifelt durch die Gänge der Jeditempels und ließ mein Kopf hängen. Ich hatte mich dazu entschlossen niemals aufzugeben, da mein Traum ist ein Meister zu sein und die geben niemals auf. Ich fragte Meister Yoda "Guten Tag Meister Yoda, darf ich ihnen eine Frage stellen Meister ?", Meister Yoda antwortete mir "Fragen stellen du darfst immer". "Wie kann ich mich mit dem Lichtschwert verbessern Meister?" fragte ich Meister Yoda. Daraufhin antwortete er mir "Du dich in Geduld üben musst und viel trainieren musst, ein Jedi niemals aufgeben wird.". Nun begann ich mir die Erste Kampfform anzueignen und damit zu trainieren. Zu dieser zeit habe ich das meiste aus Büchern gelernt. Nun sind 3 tage vergangen. "Morgen findet ein Training statt, die wichtig für die Abschlussprüfung sein wird" sagte der Meister. Ich bereitete mich Mentalisch, als auch körperlich drauf vor, dieses Training gut zu absolvieren. Diesmal waren Mester Kenobi, Meister Yoda und Meister Windu anwesend um sich die zukünftigen Jedi anzuschauen. Vor mir waren zwei dran, die sich recht gut geschlagen haben. Nun rief der Meister "Abaci Bashiri und Levin Keut" auf, Levin Keut war der stärkste der Jünglinge. Ich wusste das es so kommen wird, ich war nun kampfbereit und wollte den sieg. Es ging los, Levin probierte ein direkten Schlag auf mein Abdom zu führen, ich wich aber aus und habe ihn mit meinem Lichtschwert ab Thorax getroffen. Ich nutze noch meine Macht um ihn zu besiegen und nach 5 Minuten standen er und ich erschöpft da, da beide nicht mehr konnten, aber er sah das ich mich verbessert habe. Die Zeit war rum, der Meister sagt das ich gewonnen hätte, da ich mehr Treffer verteilt habe. Wir verbeugten uns gegenseitig und saßen und wieder hin. Ich war sehr stolz auf mich und dankte in Gedanken Meister Yoda. Das Training war vorbei und ich ging schnell zu Meister Yoda und sagt "Ich danke ihnen für den Rat den sie mir gegeben haben Meister, danke sehr", Meister Yoda antwortete "Niemals aufgeben du darfst, nicht vergessen du das darfst.", ich lächelte Meister Yoda an und ging dann erfreut raus. "Warten du musst, sagte Meister Yoda zu mir.", ich war verwirrt und fragte ihn "Ja, Meister". "Du besser bist geworden". Ich schaute ihn mit rotem Gesicht an und sagte "Danke Meister das sie mich dabei unterstütz haben nicht aufzugeben". Ich ging ins Bett und konnte schnell mit guten Gedanken einschlafen.
Schlusswort
Danke fürs Lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen
Beat