Bewerbung zum Eventleiter | Lock
-
- Angenommen
-
LOCKEMEISTER -
28. August 2023 um 00:37
-
-
Darf er.
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
-
Salarza/Zetzu
28. August 2023 um 01:11 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Hört sich sehr gut an.
Ein einen Punkte die mich etwas stören
1. Es ist irgendwie ein Standard Baller Event auch wenn es einen anderen Touch hat
Andere Punkte die ich sehr befürworte
1. Die GM sind dabei
2. Enter Event sind eher seltener und so eigentlich etwas speziell (Trostdessen das es nur ballern ist)
Und eine Frage die ich habe
Hast du vor dich eher auf Rp-Events oder eher Baller Events zufokusieren?
Aber im Allgemeinen ist Lock eine sehr kompetente Person und sicher sehr geeignet für das Amt einen Event-Leiters
#dafür
-
Hört sich sehr gut an.
Ein einen Punkte die mich etwas stören
1. Es ist irgendwie ein Standard Baller Event auch wenn es einen anderen Touch hat
Andere Punkte die ich sehr befürworte
1. Die GM sind dabei
2. Enter Event sind eher seltener und so eigentlich etwas speziell (Trostdessen das es nur ballern ist)
Und eine Frage die ich habe
Aber im Allgemeinen ist Lock eine sehr kompetente Person und sicher sehr geeignet für das Amt einen Event-Leiters
#dafür
Es ist ein Test-Event, es werden nur seine Fähigkeiten überprüft um zu sehen, dass er selbständig in der Lage ist, Events zu planen. Variationen im Eventstil können sich mit der Zeit eingliedern, sind aber meiner Meinung nach kein muss für Test-Qualifikationen.
Ich bin für Lock - Türkische Schatten hat gesprochen
-
ach und dein Banner geht nicht (Kann auch sein das es an mir momentan liegt da ich am Handy bin
-
Ich fokussiere mich auf die Events die die User möchten. In meinen Augen funktionieren vernünftige RP-Events meistens nur, wenn man wenige Einheiten nimmt, also zum Beispiel nur die 104th, aber dafür eine hohe Mitgliederanzahl vorhanden ist, dadurch kann man sich viel besser mit den Führungspositionen absprechen, anstatt das man 5 verschiedene andere Einheiten dabei hat und den Überblick vielleicht verliert, da alle etwas anderes machen wollen.
Und ja du hast Recht, es scheint ein "Baller-Event" zu sein, aber meiner Meinung nach können die Eventteilnehmer immer dafür sorgen, dass es auch zu guten RP-Situationen kommt. Deswegen benutze ich auch Eventcharaktere, diese bringen immer mehr Lebhaftigkeit in das Event. In meinem Event könnte General Grievous sich zum Beispiel einen ehrenlosen Fight mit Obi Knobi geben und dadurch kann halt auch cooles RP entstehen, wenn nicht irgendein Klon mit dem RPS-6 draufschießt (Auf Lock).
-
Lock istne gute Nudel und denke, dass er es mehr als nur drauf hat. Dafür
-
I like. Lock it in.
-
Darf er.
Er denkt er ist es💀
-
Salarza/Zetzu
31. August 2023 um 19:27 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
31. August 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.