Jedi Bewerbung Comeback

• 🌟 **Real Life Daten** 🌟

Name: Nils

Erfahrung im RP: Alle

📞**Kontaktaufnahme**📞

Forum: SergeantHound

Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568

Discord: .einkrieger
    Ts: Nils

🌌 **Steckbrief** 🌌

**Name:** Luna O'Connor

**Rasse:** Mensch
    **Herkunft** Coruscant

**Jedi-Rang:** Anwärterin

**Lichtschwertfarbe:** Blau

**Aussehen:** Luna besitzt eine natürliche Eleganz in ihrer Erscheinung. Sie hat tiefschwarze, schulterlange Haare, die meist zu einem ordentlichen Zopf gebunden sind, um ihr beim Training nicht im Weg zu sein. Ihre bernsteinfarbenen Augen strahlen Entschlossenheit aus, während ihre Haltung von einer ruhigen Selbstsicherheit geprägt ist. Ihre Jedi-Robe trägt sie mit Stolz, und die leichte Narbe auf ihrer Wange zeugt von vergangenen Herausforderungen.

**Persönlichkeit:** Luna ist eine Idealistin, die stets das Gute in anderen sieht. Ihre Mitgefühl und ihr Wunsch, Frieden zu bewahren, prägen ihre Handlungen. Sie ist jedoch nicht naiv und erkennt die Schwierigkeiten des Lebens. Ihre Beharrlichkeit und Entschlossenheit kommen besonders in schwierigen Situationen zum Vorschein, während sie gleichzeitig ihre Emotionen kontrolliert.

**Stärken:** Starke Bindung zur Macht, Entschlossenheit, Mitgefühl, strategisches Denken, Lichtschwertkampf.

**Schwächen:** Selbstzweifel in herausfordernden Situationen, Überidentifikation mit anderen, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten, Mag keine Klone.

🚀 **Ingame Hintergrundgeschichte** 🚀

**Luna O'Connor: Ein Strahlen im Inneren des Jedi-Tempels**

In den endlosen Gängen des Jedi-Tempels auf Coruscant, umgeben von den Geheimnissen der Macht, zeichnete sich eine bemerkenswerte Jünglingsgruppe ab. In ihrer Mitte ragte eine junge Jedi namens Luna O'Connor hervor, deren einzigartige Persönlichkeit und Entschlossenheit unübersehbar waren.

Luna, mit ihren kristallblauen Augen, die die Welt mit Hoffnung durchdrangen, und ihrem sanft fallenden, dunklen Haar, das ihre Empathie symbolisierte, stand an einem sonnigen Morgen im Trainingshof des Tempels. Gemeinsam mit ihren Mitschülern übte sie die Kunst des Lichtschwertkampfes unter den aufmerksamen Blicken ihrer Lehrmeister.

An diesem Tag kündigte Meister Elara eine besondere Übung im Inneren des Tempels an. Die Jünglinge sollten ihre Verbindung zur Macht in der Ruhe und Stille des Tempels vertiefen. Luna spürte eine aufgeregte Vorfreude in sich aufsteigen. Gemeinsam begaben sie sich in den Meditationsraum, begleitet von der aufgehenden Sonne und der Zuneigung der Macht.

Der Meditationsraum war ein Ort der Stille und des Friedens. Luna nahm auf einem der weichen Kissen Platz und schloss die Augen. Meister Elara führte die Gruppe in eine tiefe Meditation, um ihre Wahrnehmung für die Macht zu schärfen. Luna ließ die Ablenkungen der äußeren Welt los und öffnete sich der Präsenz der Macht um sie herum. Sie spürte den sanften Fluss der Energie, die alles durchdrang.

Während ihrer Meditation hatte Luna eine eindrucksvolle Erfahrung. Sie fühlte, als ob sie die Gedanken und Emotionen ihrer Mitschüler berühren konnte, als ob ihre Verbindung zur Macht ihre Bande verstärkte. Luna fühlte eine tiefe Verbundenheit zu ihren Freunden und erkannte, dass die Macht nicht nur eine persönliche Kraft war, sondern auch eine Brücke, die sie alle miteinander verband.

Nach der Meditation versammelten sich die Jünglinge, um ihre Erfahrungen zu teilen. Luna erzählte von ihrer Erfahrung der Verbundenheit und wie sie die Präsenz der Macht in jedem von ihnen gespürt hatte. Meister Elara lächelte anerkennend und sagte: "Luna, du hast eine seltene Sensibilität für die Verbindung zwischen allen Lebewesen. Nutze diese Gabe, um nicht nur deine eigene Reise zu bereichern, sondern auch die deiner Mitjünglinge."

Die Gruppe verließ den Meditationsraum, gestärkt durch die tiefe Verbindung zur Macht und zu einander. Luna hatte nicht nur ihre Fähigkeiten vertieft, sondern auch eine neue Dimension ihrer Verbindung zur Macht entdeckt. Tief in ihrem Inneren wusste sie, dass sie auf dem richtigen Weg war, ihren Platz im Jedi-Orden zu finden und das strahlende Licht der Macht in die dunkelsten Ecken der Galaxis zu tragen. Mit einem Lächeln, das ihre beharrliche Entschlossenheit widerspiegelte, setzte sie ihren Weg fort, immer bestrebt, das Gute in der Galaxis zu bewahren.

🎗️Wieso ich Jedi spielen will 🎗️

hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.

💫 **Lustiger Star Wars Witz** 💫

Warum haben die Sturmtruppen immer schlechte Noten in der Schule?

Weil sie immer Schwierigkeiten haben, ihre Klassen zu finden!

Mit dem Herzen eines Jedi und der Entschlossenheit, die Galaxis zu schützen, reiche ich meine Bewerbung ein, um meinen Platz in den Reihen der Jedi auf dem CW:RP Server einzunehmen. Möge die Macht mit uns sein, immer und ewig.

Möge die Macht dein RP erleuchten! 🌌🌠

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Bewerbung scheint eher auf die Struktur eines Discord-Chats als auf die eines Forums ausgerichtet zu sein. Finde ich nicht sehr ansprechend.

Ein weiterer kritischer Punkt ist die Tatsache, dass du dich wieder mit demselben Roleplay-Charakter bewirbst, obwohl dieser bereits aus dem Orden ausgeschlossen und auf dem Server immer noch für seinen vulgären Charakter bekannt ist. Vielmehr suggerierst du mir mit deinen Formulierungen, dass du den Charakter wieder genau so spielen möchtest wie damals, trotz dem Widerspruch zu den Fraktionsregeln.

Bin daher dagegen.

• Ist zwar schön, dass du jetzt deine Bewerbung beim zweiten Mal ernster nimmst, jedoch hat der vorherige Versuch gezeigt, dass du immer noch genau so agierst wie vorher und nicht dazu gelernt hast.

Hartes dagegen

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Weder deine vorherige Bewerbung, noch der Charakter den du hier zurückholen willst wurden mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt. Dein rp war bisher mehr als fragwürdig und hat einige Grenzen weit überschritten, was schließlich zu deinem Rauswurf aus den Jedi führte.

Ich kann mich persönlich auf Grund der Vergangenheit und meiner Einschätzung der Zukunft nur ganz stark dagegen aussprechen.

Cast
    [tabmenu]
  • Ist zwar schön, dass du jetzt deine Bewerbung beim zweiten Mal ernster nimmst, jedoch hat der vorherige Versuch gezeigt, dass du immer noch genau so agierst wie vorher und nicht dazu gelernt hast.

Hartes dagegen

Das einzige was sich verändert hat ist eine andere story und kontaktdaten

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Roni 2. September 2023 um 11:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Roni 2. September 2023 um 11:01

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.