Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Vorwort
    IC+OOC Daten

    Kontaktdaten
    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen
    Warum möchte ich Jedi werden?
    Steckbrief
    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo liebes EGM Team Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling vielspaß beim lesen.

    Daten
    Vorstellung:
    Hallo Ich heiße Conner und bin 14 Jahre alt, in meiner Freizeit mache ich kickboxen und Ich spiele auch gerne auf Dem EGM CW:RP Server.
    Aktuelle Charaktere:

    NameRangEinheit
    GoosePVT104th
    RagnarokPVTCT
    HadesSchutz-MassiffST

    Kontaktdaten

    TS-Name: Conner
    Discord-Name: Conner0619
    Gextention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199383811279

    Onlinezeiten:

    Montag14:00-19:00
    Dienstag14:00-21:45
    Mittwoch14:00-19:00
    Donerstag14;00-21:45
    Freitag14:00-21:45
    Samstag9:00-23:00
    Sonntag9:00-23:00




    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Guter ZuhörerManchmal ungeduldig
    Kann mich gut in andere hineinversetzenLeicht vergesslich
    Immer Gut gelaunt Manchmal Dickköpfig
    Sehr Höflich


    Warum möchte ich Jedi werden?
    Ich möchte Jedi werden weil ich denke es macht Spaß, und seit dem ich klein war liebe ich die Jedis. und ich habe die Jedis im RP schon länger verfolgt und ich sage es macht Spaß.

    Steckbrief:

    NameConner Jervada
    Alter10 Jahre
    HeimatplanetIridonia
    RasseZabrak
    EigenschaftenDiszipliniert gut zuhören leicht vergesslich kann sich in andere gut hineinversetzen manchmal ungeduldig
    StärkenDiszipliniert guter zuhörer kann sich gut in andere hineinversetzen
    SchwächenLeicht vergesslich manchmal ungeduldig


    RP-Story:
    Die Sonne Geht über dem Heiligen Jedi Tempel auf, Ich stieg mit Freude aus meinem Bett und zog mich um. Ich schaute auf das Schwarze Brett was mir sagte das der erste Unterricht der mit dem Lichtschwert sei. Ich lief durch die große Halle des Jedi Tempels, wo ich einige neue Gesichter sah. Beim Trainingsraum angekommen, warteten schon ein paar Jünglinge auf den Meister. Ich stellte mich zu ihnen als der Meister in den Raum trat, wir verbeugten uns alle höflich vor ihm. Der Meister sagte: "Wir werden heute mit kugelförmigen Droiden trainieren, diese werden auf euch ab und zu schießen dies müsst ihr mit dem Trainingslichtschwert abwehren."
    Wir Starteten mit dem Training es war ungewohnt das Droiden auf mich schießen doch das hielt mich nicht auf.
    Wir waren mitten drin als Großmeister Yoda den Raum betreten hat, wir verbeugten uns vor dem Großmeister er sagte: "Jünglinge eine Reise wir werden morgen machen." Ich und die anderen Jünglinge freuten uns das wir zum ersten mal einen anderen Planten sehen. "Am nächsten tag" Wir trafen uns mit Großmeister Yoda vor dem Tempel wir sind in ein Shuttel eingestiegen und sind in den Hyperraum gesprungen.
    Wir sind gelandet, der Großmeister sagte: " Das ist Tython, auf diesem Planeten war einer der ersten Jedi Tempel." wir waren erstaunt von dem Planeten von seinen Gebirgen. Der Großmeister brachte uns zu einem Stein mit komischen Grafuren drauf, Er sagte:" Jünglinge das ist der sehende stein." Man hat gespürt das dieser Ort stark mit der Macht verbunden war. Großmeister Yoda sagt:" Dieser Ort ist Stark mit der Macht verbunden Meditiert hier und versucht danach diesen kleinen stein mit der macht anzuheben." Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren, Ich spürte wie die Macht durch meinen Körper floss und wie sehr diese Umgebung mit der macht verbunden ist. Ich konzentrierte mich auf die Macht, und versuchte den Stein anzuheben. Es hat nicht Geklappt, ich versuchte es ein zweites mal und ich habe es Geschaft, ich war Glücklich und ich habe gesehen wie nacheinander jeder Jüngling es geschafft hat. Der Großmeister hat Gesagt:" Sehr gut habt ihr das Gemacht, wir werden jetzt zum Jedi Tempel zurück kehren." Wir stiegen in das Shuttel ein und Flogen los, im Jedi Tempel angekommen ging ich in die cafetaria und habe gegessen. Ich habe überlegt, wie haben die Jedi damals gelebt Ich ginge durch die Große halle und sah wie andere Jünglinge spielten und auf ihr Zimmer gegangen sind. Ich bin auch auf mein Zimmer gegangen habe mich umgezogen und legte mich auf mein Bett mit voller Freude auf den Nächsten Tag und ich schlief friedvoll ein.
    (436 Wörter)


    Schlusswort;:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich nehme gerne Tipps in den Kommentaren an und Danke das ihr euch die zeit genommen habt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goose (1. September 2023 um 12:42)

  • Hey,

    gerne die RP-Story nächstes mal in einer kleineren Schriftgröße verfassen, im aktuellen Zustand empfinde ich diese als eher störend beim lesen.

    Bist an sich ein nettes Kerlchen und kannst durchaus Roleplayen wenn du denn willst, sehe daher also keinen Grund dir die Chance nicht zu geben.

    Hatte mit dem Jedi-Paket denn jetzt alles geklappt?

    [tabmenu]
  • Ja es hat alles mit dem pack geklappt soll ich die schriftgröse kleiner machen war mir halt nicht sicher wie groß habe sowas zum ersten mal gemacht ich danke dir für deine meinung

    Sehr gut, freut mich zu hören.

    Ist eher meine subjektive Meinung, ich lese lieber etwas kleiner gedruckte Texte, eventuell sieht User YX das ganze wieder anders und mag die große Schrift lieber. Ist aber nur Feintuning, da kommst du noch rein. Wird bestimmt noch andere Resonanz geben, die auch den Aspekt der Schriftgröße auffasst, es obliegt also dir, ob du diese anpassen möchtest, oder noch auf weiteres Feedback warten willst :D

    Grundlegend ist erstmal wichtig, dass alles essentielles drin ist.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Goose (30. August 2023 um 18:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. August 2023 um 18:31).
  • Also, ich finde das ist schon ganz in Ordnung bisher 😄 mit dem Design hättest du gerne mehr machen können, so Tabmenu, Aufzählungspunkte im Inhaltsverzeichnis und Abschnitte einteilen 😅 ansonsten denke ich, war alles drinne 😄

    sadCat

  • Goose es gibt dafür einen Beitrag, kann ich aktuell aber nicht schicken weil ich den nicht parat habe auf dem Handy 😅

    Tabmenu

    Das ist der Wiki-Eintrag zu Tabmenus, gerade für den Anfang gut erklärt. Läuft nach 1-2x ausprobieren auch ganz von allein ^^

    [tabmenu]
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&