Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung als Teamspeak³-Moderator. Ich hoffe, dass die Bewerbung gut lesbar ist und hoffe wie immer auf positive Resonanz und wenn Kritik vorhanden ist, dass diese recht konstruktiv formuliert wird.
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- Mein Werdegang
- Erfahrungen
- Motivation
- Schlusswort
Mein Name ist Connor, in dieser Community bin ich jedoch besser bekannt unter dem Namen Crimlok. Momentan bin ich 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen aus der nähe von Frankfurt. Ich gehe momentan in die Oberstufe eines Gymnasiums in dem ich mein Abitur anstrebe. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe feiern.
Stärken | Schwächen |
sehr schnell Lernfähig | diskutiere gerne |
Verantwortungsbewusst | sehr direkt |
einfühlsam | gelegentlich verpeilt |
sympathisch |
Forum: Crimlok
Teamspeak: Crimlok | Connor
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:00 - 00:00 | 13:00 - 00:00 | 13:00 - 00:00 | 13:00 - 00:00 | 13:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 00:00 |
Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich natürlich je nach Situation ändern. Ob Ferien sind oder Klausurphase etc. Aber unter normalen Bedingungen sollten das die Zeiten sein.
Ich kam das erste mal mit EGM in Kontakt am 31.12.2019, unzwar auf dem CW:RP Server. (hatet mich nicht dafür, dass ich an Silvester CW:RP angefangen habe, danke) Am 07.01.20 wurde ich dann durch ein Tryout in die 327th aufgenommen. Am 21.02.20 wurde ich dann das erste mal in eine Führungsebene auf CW:RP aufgenommen und einige wenige Monate später, nämlich am 10.07.20 wurde ich fest als Commander Bly angenommen und leitete dann fast 4 Monate die 327th bis ich all meine Posten auf CW:RP abgegeben hatte. Dann fing ich bei Release von SWTOR:RP an auf diesem zu spielen. Nachdem ich den Sommer hinweg mir eine Pause vom Server nahm, bewarb ich mich dann am 17.08.21 auf SWTOR:RP zum Leiter der Jedi. Fast 2 Monate später, am 02.10.21 bewarb ich mich dann zum Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server. Knapp einen Monat später, am 07.11.21 wurde ich zum Senior-Moderator befördert. Anschließend wurde ich am 27.02.22 zum Administrator befördert. Nach einer etwas längeren Zeit als Administrator in der ich sehr viele Erfahrungen sammeln konnte wurde ich dann nach der Projektleiterabgabe von Herzog, am 23.10.22 zum S-Admin und gleichzeitig Projektleiter ernannt. Nachdem ich diesen Posten wegen mehreren Gründen vor Kürze abgegeben habe bin ich aktuell nur noch als SCP Administrator tätig und habe vor kurzem wieder CW:RP angefangen zu spielen.
Wie bereits in meinem Werdegang zu erkennen ist habe ich bereits mehrere Erfahrungen mit Moderativen Posten machen dürfen. Die, die hierbei am meisten herausstechen sind, dass ich einmal S-Admin von SWTOR:RP war bei dem ich sehr viele unterschiedliche Moderative und Administrative Erfahrungen machen konnte und viel mitnehmen konnte, weshalb ich auch mit Verantwortung sehr gut umgehen kann und weiß wie man sich in Supportgesprächen zu verhalten hat. Des weiteren bin ich aktuell Administrator bei SCP, wobei man sagen muss, dass es dort eher weniger Supports gibt, ich aber trotzdem sehr eng mit Spiddy an dem Server arbeite und wir über verschiedene Mods etc. diskutieren. Darüber hinaus war ich in einer anderen Community in einem Projekt bereits Administrator und habe auch dort sehr eng mit der Projektleitung zusammen gearbeitet, was nochmals unterstreichen sollte, dass ich sehr viele Erfahrungen besonders in Administrativer Ebene habe und mich schnell in ein neues Konzept, neue Gegebenheiten und neue Umgebungen etc. hinein finden kann und auch Verantwortung übernehmen kann.
Ich hatte bereits viele Moderative Posten, Administrative Posten sowie Einheitsleiter posten. Welche Rolle ich bisher nicht einnehmen konnte war die einer Verwaltung von EGM, welche nicht auf einem Gameserver agiert. Des weiteren helfe ich sehr gerne Leuten und bin sehr auf Gerechtigkeit aus, weshalb ich in Supports sehr neutral bin. Meine Motivation Teamspeak³-Moderator zu werden ist also einfach gesagt eine neue "Herausforderung" für mich und zusätzlich helfe ich gerne anderen Usern und möchte bei Fragen oder ähnlichem den Usern im Teamspeak gerne helfen und dafür sorgen, dass die User (auch wenn Teamspeak Tickets aktuell schnell behandelt werden) nicht sonderlich lange auf ihre Tickets warten müssen.
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Wenn ihr möchtet lasst gerne wie oben bereits erwähnt konstruktive Kritik oder Resonanz da.
P.S. danke an Cast für das Banner