Moin moin, ich bin Jan|Ghost auch als Ghöscht bekannt und bewerbe mich hier mit zum Teamspeak³-Moderator
Ich hoffe die Bewerbung liest sich gut und Gefällt euch, falls nicht könnt ihr gerne Konstruktive Kritik unter diesem Beitrag äußern
Hi, mein Name ist Jan ich bin 20 Jahre alt und werde bald mein Studium im Bereich Wirtschaft beginnen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Kickboxen und Gym) gucke F1 oder gehe ins Stadion, außerdem zocke ich viel und Gerne.
Mitglied der EGM Community bin ich seit 2,5 Jahren.
Stärken: | Schwächen: |
Kann gut Streit schlichten | Ungeduldig |
Schnell lernfähig | Manchmal zu Impulsiv |
Extrovertiert | Lass mich zu schnell Provozieren |
2020 bin ich mit Voodoo wehrend der Corona zeit auf den CW:RP Server gejoint, dort sind wir zuerst in die ST gegangen nach dem ich dort bis SMJ aufgestiegen bin Kamm der Sommer und ich verlier die Lust auf CW:RP weshalb ich mein Rang abgegeben habe, nach der Sommerpause war ich viel in der Navy aktiv und ging auch zu einem AV der SWT welches ich bestand und aufgenommen wurde meine Charaktere S-29 und CPT Andy Front sollten noch viele kennen.
Außerdem bin ich viel auf dem Teamspeak unterwegs und dort oft im Chanel " Paulanergarten³🥨🍻" anzutreffen in welchen wir oft in unserem Freundeskreis die verschiedensten Themen Diskutieren und zusammen spaß haben.
Des weiteren bin ich seit kurzem Moderator im EGM-Projektserver SCP:SL
Leider konnte ich in meinem Werdegang noch kaum Erfahrungen in der Teamspeak Moderation sammeln, ich bin aber bereit mich schnell in diesem Bereich "einzuarbeiten" und lerne schnell.
Ein wenig Erfahrungen konnte ich sammeln als ich damals auf einer anderen Community Gameserver Moderator war wo viele Supports über Teamspeak³ geführt wurden.
Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden um auf dem Teamspeak³ ein gutes und freundlich miteinander zu schaffen und, falls dies nicht möglich ist Probleme zu behandeln und Streit zu schlichten.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und habt nun ein grobes Bild von mir.
Wenn sie euch gefallen hat lasst gerne ein Kommentar da.
Bis Bald euer Jan|Ghost