Wo ihr grad dabei seid, könnt ihr dem Rücken des Leichensacks auch ne Textur geben ? (Ruhig einfarbig)
Weil derzeit ist er transparent
Wo ihr grad dabei seid, könnt ihr dem Rücken des Leichensacks auch ne Textur geben ? (Ruhig einfarbig)
Wird bisschen dunkler gemacht
Ich find das 3d Model des momentanen Leichensackes eigentlich perfekt. Er könnte nur ein paar Fraktionsspezifische Slins vertragen(Zivil, Rep, Kus, Militär usw.)
Ich find das 3d Model des momentanen Leichensackes eigentlich perfekt. Er könnte nur ein paar Fraktionsspezifische Slins vertragen(Zivil, Rep, Kus, Militär usw.)
Geht ja um das Ragdoll, damit man den Sack auch tragen kann, daher geht glaube ich das alte Model nicht mehr.
Ich finde deine Idee mit den Fraktionsleichensäcken aber gut.
Der bisherige ist ein Prop, welches man nicht über der Schulter tragen kann. Ich habe vor einen zivilen und einen republikanischen Leichensack zu machen. Es wäre ebenfalls möglich einen im Stil von der KUS zu machen
Der bisherige ist ein Prop, welches man nicht über der Schulter tragen kann. Ich habe vor einen zivilen und einen republikanischen Leichensack zu machen. Es wäre ebenfalls möglich einen im Stil von der KUS zu machen
Wie soll denn das 3d Model aussehen ?
Das einzige was mich stört ist das das so zerkratz ist ich meine ist doch im Endeffekt ne Plastik tüte und kein behälter oder so
Wie soll denn das 3d Model aussehen ?
Hier sind ein paar Bilder aus der ingame Sicht:
Das einzige was mich stört ist das das so zerkratz ist ich meine ist doch im Endeffekt ne Plastik tüte und kein behälter oder so
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich werde die Transparenz und Anzahl der Kratzer sowie des Drecks verringern und neu platzieren.
Bei dem Leichensack der KUS wollte ich den Blau Ton noch etwas dunkler machen und dort auch nur 2 Schriftzüge drüber platzieren.
Alles anzeigenHier sind ein paar Bilder aus der ingame Sicht:
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich werde die Transparenz und Anzahl der Kratzer sowie des Drecks verringern und neu platzieren.
Bei dem Leichensack der KUS wollte ich den Blau Ton noch etwas dunkler machen und dort auch nur 2 Schriftzüge drüber platzieren.
Sieht gut aus. Vielleicht noch ein Biohazzard Skin
Habe die Skins jetzt nochmal ein wenig überarbeitet (insbesondere die Kratzer reduziert und den Staub / Dreck erhöht [E.M.A] tommat2608)
tschubaki ich schaue es mir mal mit der Hazard Idee an
Bin mir nicht sicher ob man KUS Leichensäcke braucht.
Sind ja alles Droiden
Bin mir nicht sicher ob man KUS Leichensäcke braucht.
Sind ja alles Droiden
Droid-innen (all genders <3) bitte ya?
Ne aber stimmt schon, dafür wird das zu wenig eingesetzt.
Hier ist dann noch ein Biohazard Leichensack (danke an tschubaki für die gute Idee!):
Hier ist dann noch ein Biohazard Leichensack (danke an tschubaki für die gute Idee!):
Irgendwo müssen die Rakghoul Leichen ja rein
Aber sollen die Mediziner dann zwischen den Skins auswählen können?
Aber sollen die Mediziner dann zwischen den Skins auswählen können?
Maximal ja eh nur zwischen dem für das Militär und dem Biohazard Skin, ja. Um die genaue Umsetzung kümmere ich mich aber weniger.
Sehen wirklich geil aus. Aber kannst du mal eine Version machen, bei dem der RMC Leichensack schwarz ist? Glaube das würde noch nicer aussehen.
Sehen wirklich geil aus. Aber kannst du mal eine Version machen, bei dem der RMC Leichensack schwarz ist? Glaube das würde noch nicer aussehen.
Würd mich auch interessieren. Die hauptsächlich genutzten Leichensäcke bei Bestattern sind ja auch schwarz.
Würd mich auch interessieren. Die hauptsächlich genutzten Leichensäcke bei Bestattern sind ja auch schwarz.
Da der zivile Leichensack schon recht dunkel ist und das RMC die Farben weiß / rot hat, werde ich es erstmal bei dem jetzigen Design belassen. Ich danke euch dennoch für die Vorschläge!
Nach langem und intensiven drüber nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass, ich persönlich, keine Sinnhaftigkeit in dem Leichensack mit dem KUS-Design sehe. Ich danke dennoch für die Idee!