Hallihallo,
Kann mir wer nen pc empfehlen am liebsten Fertig-PC, kann nicht selber bauen.
Preisklasse 1000-1500 Euro.
Grüße und danke 😄
Hallihallo,
Kann mir wer nen pc empfehlen am liebsten Fertig-PC, kann nicht selber bauen.
Preisklasse 1000-1500 Euro.
Grüße und danke 😄
Mattzimann mach mal, unbezahlt arbeitest du am besten
kann ich auch nur empfehlen, für die Preisklasse sind die Rechner super.
Klick bester Anbieter wenn es um sowas geht.
Ja ein link bringt mir nix brauche Beratung 😄
Ja ein link bringt mir nix brauche Beratung 😄
Einfach einer der ins Budget passt.
Klick der könnte passen.
Kaufst/ sponsorst du mir auch ein? Bitte?
Kaufst/ sponsorst du mir auch ein? Bitte?
Hajo
Das wäre z.b. ne idee für ca. 1300€ ist ja auch je nachdem anpassbar
Mattzimann mach mal, unbezahlt arbeitest du am besten
Das mag sein aber fertig-pcs sind mir zu cringe
Dann bau Ihm was zusammen und er soll sich das bei einem Händler kaufen und bauen lassen
Kannst mir ja sagen was du empfehlen würdest, sonst schau ich mir halt ein turtorial an wie man zusammen baut
kann nicht selber bauen.
Alter, bau selber, da gibt's genug Tutorials auf YouTube. Das ist nicht nur recht leicht, sondern spart dir dann auch Geld.
Hab mir gerade die Preise so durchgeschaut, und hab gesehen dass du mittlerweile bei Fertigbau-PCs billiger drann bist.
Besonders gefällt mir der von Cast , mit dem Angebot kannst nd viel falsch machen. https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160
Wenn du doch lieber einen selbst gebauten haben willst, weil..., man weiß ja nie, hab ich mir heute auch zufällig diese Konfiguration angesehen.
Natürlich könnte man da noch 100-200€ wegsparen mit dem Ram (der is ddr5 mit 6000mhz) und Speicher wenn du jetzt nicht unbedingt auf dem Gerät arbeitest.
Das Angebot von AGANDO kann man damit aber schwer schlagen, solange der von 1200€ auf 930€ reduziert ist.
Ansonsten wäre der hier meine Empfehlung in der Mittel- bis fast schon Oberklasse.
Die Hardwaredealz oder Kreativecke PC auf Dubaro sind super, kann mam nur weiterempfehlen
Luc kommscht einfach zu mir ma guda. I kann da helfe. Hab meinen a selber zam baut.
Luc kommscht einfach zu mir ma guda. I kann da helfe. Hab meinen a selber zam baut.
Guat ich komm nacher