Brauche neuen PC

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallihallo,

Kann mir wer nen pc empfehlen am liebsten Fertig-PC, kann nicht selber bauen.

Preisklasse 1000-1500 Euro.

Grüße und danke 😄

[tabmenu]
  • Cast
    [tabmenu]
  • Geklaut
    [tabmenu]

• Klick bester Anbieter wenn es um sowas geht.

✧                                                                                                                                                                                                                                                               Keanu                                                                                                                                                                                                                                                                 ✧
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Ja ein link bringt mir nix brauche Beratung 😄

[tabmenu]
  • Ja ein link bringt mir nix brauche Beratung 😄

Einfach einer der ins Budget passt.

Klick der könnte passen.

✧                                                                                                                                                                                                                                                               Keanu                                                                                                                                                                                                                                                                 ✧
    [tabmenu]
  • Kaufst/ sponsorst du mir auch ein? Bitte? peepoHappy

GExtension

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zGnEVJ5.png

• Kaufst/ sponsorst du mir auch ein? Bitte? peepoHappy

Hajo

[tabmenu]
  • Das mag sein aber fertig-pcs sind mir zu cringe

Kannst mir ja sagen was du empfehlen würdest, sonst schau ich mir halt ein turtorial an wie man zusammen baut

[tabmenu]
  • Hab mir gerade die Preise so durchgeschaut, und hab gesehen dass du mittlerweile bei Fertigbau-PCs billiger drann bist.
    Besonders gefällt mir der von Cast , mit dem Angebot kannst nd viel falsch machen. https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

Wenn du doch lieber einen selbst gebauten haben willst, weil..., man weiß ja nie, hab ich mir heute auch zufällig diese Konfiguration angesehen.

Natürlich könnte man da noch 100-200€ wegsparen mit dem Ram (der is ddr5 mit 6000mhz) und Speicher wenn du jetzt nicht unbedingt auf dem Gerät arbeitest.

Das Angebot von AGANDO kann man damit aber schwer schlagen, solange der von 1200€ auf 930€ reduziert ist.

Ansonsten wäre der hier meine Empfehlung in der Mittel- bis fast schon Oberklasse.

Bilder

[tabmenu]
  • Die Hardwaredealz oder Kreativecke PC auf Dubaro sind super, kann mam nur weiterempfehlen

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Luc kommscht einfach zu mir ma guda. I kann da helfe. Hab meinen a selber zam baut. :thumbup:

Meisterassassine SHΛÐY

Banner_signa_shady_assasins_creed.png

Steam

76561198153928009.png

Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

• Luc kommscht einfach zu mir ma guda. I kann da helfe. Hab meinen a selber zam baut. :thumbup:

Guat ich komm nacher

[tabmenu]
  • bestn3ss 1. Mai 2024 um 03:06

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.