Fabian ist gestresst | Abmeldung

• Aloha!

Ich gehe ab Oktober ins Studium und bin derzeit etwas gestresst mit den Vorbereitungen wie der Wohnungssuche, daher melde ich mich erstmal ab. Die Abmeldung geht vom 04.09. bis zum 08.10. Je nachdem, wie schnell ich eine Wohnung finde und die Vorbereitungen abschließe, werde ich meine Abmeldung vorzeitig beenden!

CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied (Ich versuche bei den Maps so gut es geht zu helfen!)

Jedi: Miller  Zugspitze  Leomon  Dominance  Raptor

TEB: Dorian  Reiskorn  Dust

Das wars auch schon!

Until we meet again!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Gl mit der Wohnungssuche.

Hoffe findest nh angenehme warm Miete. Kannst mich als Koxheibstellen each meal 7.50€ vortätet und Utensilien musst du besorgen shababs

• Viel Erfolg!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Viel Erfolg

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Soooo, bin jetzt in meiner neuen Wohnung, abbbberr ich habe da noch kein Internet.

Weiß nicht wann ich es haben werde

[tabmenu]
  • ALLLLLOOOOOOOHHHAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich bin wieder daaaa! Nach 3 Wochen ohne WLAN bin uch finally wieder da und komme meinen Tätigkeiten in meiner neuen Wohnung nun nach :3

[tabmenu]
  • Assault 18. Oktober 2023 um 22:10

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.