Meine Bewerbung zum Jedijüngling von Sam
Vorwort
Daten
Onlinezeiten
Stärken + Schwächen
Wieso möchte ich Jedi werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Abend EGM Comunity, dies ist meine Jedijünglingbewerbung .
Daten
- Vorstellung:
Ich bin Sam (15)/Komme aus NRW/Programmiere gerne /Spiele gerne auf CW.RP
Char's:
Sam PFC (187th)
Vampir CPL (CTP)
Dango Klinge (Zivi)
Kontaktmöglichkeiten:
DC: Vampir_1103S
TS: Vampir
Gextension:
Onlinezeiten:
Montag-Freitag: Nach der Schule (meistens 14:20)
Samstag-Sonntag: 10-22Uhr
Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen |
Ruhig leicht vergesslich |
Meistens Gut gelaunt leicht Reizbar |
Gute Teamfähigkeiten manchmal genervt ohne Grund |
Gut im zuhören ----------------------------------------------------------manchmal etwas nervig |
Wieso Ich einen Jedi haben Möchte:
Ich möchte einen Jedi spielen, weil ich schon immer Jedis Toll gefunden habe und diese auch gerne im CW.RP spielen möchte, damit Ich ein noch Tolleres spiel Erlebnis habe.
Außerdem denke Ich, dass Jedi spielen sehr viel Spaß macht.
Steckbrief und Story
Steckbrief:
Name: Dar Da Bonks
Spezies: Gungan
Heimatplanet: Naboo
Alter: 10
Eigenschaften: Hilfsbereit / Meistens Nett
Stärken: Meistens nett / Meistens Ruhig / Gute Teamfähigkeit
Schwächen: Leicht vergesslich / Leicht Reizbar/etwas tollpatschig
Stärken als Jedi: Gute Reflexe/Versucht Jeden zu helfen / Nett
Story:
Dar Da Bonks Ist ein Jedijüngling , welcher Tag ein und Tag aus mit seinem Meister Trainierte . Er Lernte, wie man mit einem Lichtschwert umgeht und wie man richtig Meditiert. Was ihm aber am meisten gefiel, war Das Machttraining. Dar Da Bonks Mochte das Leben eines Jünglinges sehr und Freute sich Jeden Tag auf seine Trainingsstunden mit seinem Meister. Außerdem freute Er sich auf das Training mit den anderen Jünglingen, da Er seine Trainingsvortschritte mit den der anderen Jünglinge vergleichen konnte. Nach einem langen Trainingstag Fragte sein Meister, ob Dar Da Bonks sich mal in der Zitadelle seine Fähigkeiten ausprobieren möchte. Dies mochte Dar Da Donks sehr, da Er schon immer seine Fähigkeiten gegen Droiden ausprobieren wollte. Vor der Zitadelle traf der Junge Jedi sein Meister und beide sprachen miteinander über das Training. In diesem Gespräch erklärte der Meister, dass sich droiden in der Zitadelle befinden, welche vom Jungen Dar Da Bonks besiegt werden müssen. Als Dar Da Bonks die Zitadelle betrat, sah er wie viele Droiden sich dort befanden. Er hat sofort realisiert, dass diese viel zu viele für Ihn waren und das Er nicht alle besiegen kann. Plötzlich rief sein Meister: "Das Training beginnt nun Junger Jedi und seie die Macht mit Dir". Daraufhin aktivierten dich alle Droiden und fingen an auf Dar Da Bonks zu schießen. Ihm gelang es sich den ersten Droiden zu nähern, währenddem er die Blasterbolzen mit seinem Lichtschwert zurückwarf. Allerdings konnte er dies nicht lange durchhalten und seine Ausdauer ließ langsam nach. Nachdem er 1/4 der Droiden besiegt hatte, Stolperte er plötzlich und wurde deshalb von Droidenscharfschützen, welche sich auf den Türmen der Zitadelle befanden getroffen und betäubt.
Nach einiger Zeit ist Er wieder aufgewacht und ihm war schwindelig. Als es ihm wieder besser ging, bemerkte Er das sein Meister auf einem Stuhl neben seinem Bett saß. Als sein Meister ihm sagte: "Du hast dich nicht schlecht geschlagen. Es waren sehr viele Droiden für einen Jüngling wie dich, Aber mit mehr Training wirst du dieses Training auch bewältigen". Die Worte seines Meisters haben den Jungen Dar Da Bonks direkt Mut gemacht und ihn überzeugt, dass er mit mehr Training ein noch besserer Werden kann. Nach einigen Monaten und vielen schweren Trainingsstunden ist Dar Da Bonks zu seinem Meister gegangen und hat ihn gefragt, ob Er den Zitadellentest nochmal probieren könnte. Darauf antwortete sein Meister, dass er ihn gerne erneut versuchen könnte, aber das er auf den nächten Tag warten muss um den Test zu versuchen. An nächsten Tag traf sich Dar Da Bonks mit seinem Meister vor der Zitadelle wie vor einigen Monaten zuvor. Der Meister erklärte ihm, dass es genauso wie beim vorherigen mal ablaufen wir, und dass er nun beginnen kann. Als der Jüngling die Zitadelle betrat, haben sich die Droiden direkt aktiviert und haben angefangen zu schießen. Diesmal war der Jüngling sich aber sicher, dass er es Schaffen wird. Er begann die Droiden zu besiegen, bis er bemerkt hat, dass sich Scharfschützen auf den Türmen befinden. Daraufhin zog er diese leidenschaftlich mit der Macht von dem Turm und erledigte diese. Nach mehr als einer Stunde hat er den letzten Droiden besiegt und damit das Training beendet. Nachdem er die Zitadelle verlassen hat, Sprach ihn sein Meister an und sagte ihm, dass er sich Stark mit dem Lichtschwert und der Macht verbessert hat, und dass er dies belohnen würde. Dies gefiel dem Gungan sehr und er frage sofort, um was für eine Belohnung es sich handelt. Darauf antwortete Der Meister mit einem Ausflug nach Nabbo seinem Heimatplaneten.
Schlusswort:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass die Euch gefallen hat.
MFG Sam