[tabmenu]
Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling des Jedi-Ordens. Ich bin für jegliche Kritik offen. |
[tabmenu]
Moin, momentan bin ich unter dem Namen Stymm in der Community erkennbar und bin seit über 4 Jahren, immer wiederkehrend, vor allem auf dem CW:RP Server vertreten. RP-Kenntnisse habe ich dadurch schon einige sammeln können, als Klon, Jedi, und teilweise auch als Zivilist. **Meine Onlinezeiten sind abhängig von meiner Arbeit und können deshalb von Woche zu Woche variieren. Ich bin jedoch unterhalb der Woche, sowohl als auch am Wochenende für einige Stunden anzutreffen. |
> GExtension > Steam > TS3-Name: Stymm™️ > Discord @: tissle78 |
[tabmenu]
Name | Kof Toka |
Spezies | Geschlecht | Nautolaner | Männlich |
Hautfarbe | Grün |
Augenfarbe | Schwarz |
Heimat | Glee Anselm |
Persönlichkeit | direkt, humorvoll, ernst |
Ich halte das Jedi-RP für eine bereichernde Abwechslung vom Klon-RP, an der ich gerne erneut teilnehmen möchte. |
Stärken | Schwächen |
Lernfähig | Nervöser Redner |
Kompetent | Denke viel nach |
Freundlich | |
Zuverlässig | |
Kritikfähig |
[tabmenu]
[tabmenu]
An diesem Tag im Jedi-Tempel auf Coruscant stand bei mir das Meditieren unter Meister Yoda an. Tatsächlich hatte ich in den letzten Tagen größtenteils nur Lektionen über Meditation. Jedoch war ich meistens unkonzentriert, wodurch mir die Übungen nicht so leicht fiel wie den anderen Jünglingen in meiner Gruppe. Demnach hat sich heute Meister Yoda die Zeit genommen mich allein zu unterrichten. Wir betraten zusammen einen Meditationsraum, bevor ich mich jedoch der Meditation widmen konnte, versperrte Meister Yoda die Tür. "Jüngling Kof, ich gehört habe, Probleme bei der Meditation du hast." - Ich nickte ihm zu. "Mir fällt es schwer mich zu konzentrieren, vor allem wenn ich der letzte bin der die Übung nicht beendet hat." "Unkonzentriert du magst sein, jedoch nicht unter Druck du bist. Lernen du sollst, bei der Meditation dir Zeit lassen, du kannst." Ich wusste was Meister Yoda mir versuchte zu vermitteln. Manchmal spielt es keine Rolle ob ich länger für eine Übung brauche, sondern dass ich diese richtig abschließe. Meister Yoda griff in seine Robe und verstreute ein paar Sandkörner vor mir. "Verschlossen, die Tür ist. Öffnen du sie sollst, konzentrieren du dich musst." Ich setzte mich als auf die Matte und begab mich in meine Meditationsposition. Erst konnte ich mich wieder nicht richtig auf die Meditation fokussieren, als ich jedoch bemerkte dass Meister Yoda mir ruhig zu sah und keinerlei ein Problem damit hatte dass ich noch nicht in meiner Meditation bin, fielen mir seine Worte wieder ein. Ich atmete durch, beruhigte mich, und versuchte mich zu konzentrieren. Nach nur einem kurzen Moment war ich voll und ganz in der Meditation vertieft. Ich nutze meine Konzentration dazu die Sandkörner, die man nicht einmal auf dem Boden sah, mit der Macht in die Türsteuerung zu bringen. Die Tür öffnete sich. |
Heute stand eine Lektion im Lichtschwertkampf an. Ich stand schon mit meiner Gruppe im Trainingsraum wo die heutige Lektion stattfinden sollte. Mein Trainingslichtschwert hatte ich auch schon in der Hand. Der Trainingsraum war nicht nur größer als die meisten anderen, sondern hatte auch ein unebenes Terrain. Die Tür öffnete sich und Meister Kenobi betrat den Raum. Es passierte nicht oft dass Meister Kenobi unsere Gruppe unterrichtete, also waren wir gespannt auf die heutige Lektion. "Heute geht es um ein Prinzip im Lichtschwertkampf; Sokan. Hierbei handelt es sich nicht um eine direkte Kampfform, sondern um eine Lektion beim Kampf seine Umgebung zu seinem Vorteil zu nutzen. Ihr werdet gegeneinander duellieren, und dabei sollt ihr nicht nur die Unebenheiten des Trainingsraumes zum Vorteil nutzen, sondern auch darauf achten euch nicht selbst zu behindern." Im Gegensatz zur Meditation fiel mir der Lichtschwertkampf immer viel leichter. Mittlerweile war ich vertraut mit den meisten Formen, abgesehen von Juyo oder Vaapad. Dabei bin ich sehr geschickt vor allem in Form VI: Niman. Durch meine Kenntnisse in Niman konnte ich mich eben so gut mit From IV: Ataru vertraut machen. Ich bin besonders geschickt darin meinen Gegner mit meinen Angriffen zu überwältigen. Als ich bei der heutigen Übung an der Reihe war, konnte ich sehr schnell den Jüngling der mir gegenüber stand durch meine schnelle Angriffe überwältigen. Das Terrain des Trainingsraum war zuerst ein Problem an das ich mich gewöhnen musste, jedoch konnte ich schnell meine Angriffe an höhere oder niedrigere Ebenen anpassen und so meine Fähigkeiten im Kampf erweitern. |
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Jünglingsbewerbung. Über direkte und konstruktive Meinungen würde ich mich freuen. |