Liebe einfach G-Mod Community,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Piloten Commander.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.
Aufteilung meiner Bewerbung:
- OOC-Daten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- Geschichte
- Was sind meine Ziele als Piloten Commander
- Warum möchte ich Piloten Commander werden
- Schlußwort
OOC-Daten:
Name: Marlon U.
Hobbys: Fußball spielen,Zocken
Serverdaten:
Name: CTP Grey SQ 1st LT Spider
Regiment: Piloten
Rang: 1st Lieutenant
Machtlevel:30 (stand 07.05.2016)
Nebenjobs: Jedi Padawan, Flotten-Kadett
Spielzeit in G-Mod: 364 Stunden (Stand 07.05.2016)
Steam-ID: STEAM_0:1:118902976
Stärken:
+ Sehr aktiv
+ Hilfsbereit
+ Höflich
Schwächen:
- Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt
Geschichte:
Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st. Hiernach ging ich allerdings zu der 91st. Nachdem ich zur 91st ging wurden wir zu den ARF´s umgeschult. Ab diesem moment war ich ein ARF. Nachdem ich aus dem Regiemnt gegangen bin, bin ich zu den Piloten gegangen.
Was sind meine Ziele als Commander:
Ich möchte den Pilotendisziplin beibringen. Außerdem möchte ich, dass sie Respekt gegenüber anderen zeigen. Dazu möchte ich aus den Piloten ein Klasse Regiment machen.Um diese drei Punkte erstmal umzusetzen werde ich ungefähr 2 mal in der Woche ein Training anzetzen und täglich 1 Tryout.
Warum möchte ich Piloten Commander werden?:
Ich möchte Piloten Commander werden, weil ich ihnen wie oben angesprochen disziplin beibringen möchten. Da ich schon viel erfahrung habe fühle ich mich dieser herausforderung gewachsen.
MFG Spider