Hallo,
Ich bin Spiddy und Bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem Teamspeak³ Server.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut Lesbar und nicht ist nicht all zu Langweilig
Danke an Cast für das Banner.
Über Mich
Werdegang
Erfahrung
Warum Ich?
Stärken und Schwächen
Online Zeiten | GEX
Schlusswort
Mein Name ist Adrian, die meisten nennen mich aber Spiddy. Ich bin momentan 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich hab 2018 auf CWRP Angefangen und bin der Dooms unit beigetreten, habe dort ca ein halbes Jahr gespielt und seitdem immer on/off phasen auf CWRP gehabt, bei denen ich auch 2x Eventleiter war.
2019 Habe ich zudem auf IMP:RP angefangen, bin dort ins Team und wurde in den Letzten Monaten noch zum S-Admin.
Ende 2020 Habe ich mit Mattzi und Boost dann angefangen an einem SCP:SL Server zu arbeiten, welcher Anfang 2021 Released wurde (Wo wir Dank Parker einen echt nicen Trailer erstellt haben), Dieser hat sich dann auch für 2 Jahre gehalten, bis er schließlich Anfang dieses Jahres geschlossen wurde. Nun ist er allerdings wieder als Event-Projekt existent.
Ich war auch mal im Darkrp Team, allerdings weiß ich nicht mehr von wann bis wann das war.
Ich habe schon einige Erfahrung in der Moderation und dem Führen von Supports durch meine vorherigen rollen. (Siehe Werdegang)
Außerdem habe ich Erfahrung mit dem System von Teamspeak da ich schon ein paar eigene Teamspeak Server hatte.
Ich bin seit mehreren Jahren ein mehr oder weniger Aktives Mitglied dieser Community, bin ziemlich den ganzen tag auf dem Teamspeak meistens in Wcars oder Mattzis Channel aufzufinden und habe sehr viel Freizeit und Langeweile, und ich kenne mit dem Teamspeak System generell relativ gut aus, da ich auch selber schon kleinere Server Selbst eingerichtet/geleited habe.
Zudem habe ich über die Jahre als Teammitglied auf Diversen Servern genug Erfahrung gesammelt um Kompetente Supports zu führen.
Stärken | Schwächen |
Anpassungsfähig | Vergesslich |
Durchsetzungsfähig | Direktheit |
Engagiert | Schnell Abgelenkt |
Grundsätzlich immer von 9:00 - 2:00, Zeiten können allerdings variieren
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198064550402
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ihr lasst konstruktive Kritik unterhalb der Bewerbung.