Ungewolltes Kuscheln

• Was ist das Problem? SEB Ausbilder und Navy spawnen im selbem Apartment. Auf Coru oben / rp_bananakin_gn. Ich denke es ist ein Bug. Im Apartment ist eine Ausrüstungskammer und alles. Deshalb denke ich dass, die Navy da eigentlich nicht spawnen soll.
    • Wie reproduziert man das?
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? /
    • Bilder / Logs?
    • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
    • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
    • Sonstiges: Wenn das ein Fehler ist muss auch das Keypad geändert werden.
    [tabmenu]
  • Ist so gewollt von dem was ich mitbekommen hab

Mach aber irgendwie kein Sinn

[tabmenu]
  • Dies ist kein Fehler sonders gewollt das alle Nicht Clone, außer der Flotten Admiral und auf manche Map's die Direktoren von der SWT und auch die Ausbilder der SEB außerhalb der Basis spawnen. Das einzige was hier nicht gewollt ist der Keycard Scanner aber da habe ich nicks dagegen wenn dort ein kommt für die Sicherheit.

Die gründe warum das so Umgesetzt ist könnt ihr gerne an Fabian | Nova Warrior wenden weil dies kommt von seiner Seite auf und kann da mehr darüber erzählen.

Aber zur Information er ist derzeit viel beschäftigt und kann ein wenig andauern zu Antworten.

MfG

Stellvertreter Leitung des Map-Komitee

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 14. September 2023 um 10:34

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.