Der Comeback des Clicks/ CC Bewerbung 212th Clik
-
- Fertig
-
Moxel -
14. September 2023 um 01:37
-
-
-
-
Schicke Bewerbung und nette Story. #dafür
-
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten mit Captain Click.
Wir hatten tolle Einsätze miteinander und auch sehr interessante Gespräche mit Barlex.
Alles in allem war es eine gute Zeit mit dir.
Ich hoffe stark dass du wieder angenommen wirst und bin somit auf #dafür
-
Mit welchem Model Developer hast du den Skin abgesprochen?
-
Mit welchem Model Developer hast du den Skin abgesprochen?
Ich wurde da schon aufgeklärt ich hatte leider noch das System von früher im Kopf, das heißt ich muss vlt die Bewerbung pausieren oder ganz wegnehmen da ich das Gespräch halten muss. Entschuldige mich schonmal im voraus dafür.
-
Ich wurde da schon aufgeklärt ich hatte leider noch das System von früher im Kopf, das heißt ich muss vlt die Bewerbung pausieren oder ganz wegnehmen da ich das Gespräch halten muss. Entschuldige mich schonmal im voraus dafür.
Das ist doch der selbe Skin den du früher schon hattest oder?
Wenn ja könntest du Glück haben und er wurde noch nicht aus dem CC-Pack gelöscht, dann kannste den theoretisch ja einfach "wiederverwenden".
-
Wenn ja könntest du Glück haben und er wurde noch nicht aus dem CC-Pack gelöscht, dann kannste den theoretisch ja einfach "wiederverwenden".
Es ist leider nicht der genau gleiche Skin, es sind aber Skins der 212th nichts eigenes. Mein Alter Skin ist actually sogar noch auf dem Server wenn nichts geändert wurde in den letzten 2 Wochen lul.
-
Hab gerade mal im Singleplayer geguckt, der Skin ist tatsächlich da.
-
Such dir am besten noch schnell jemanden, der dir die Custom Texturen machen kann.
-
Such dir am besten noch schnell jemanden, der dir die Custom Texturen machen kann.
Sind keine Custom Texturen sind alle auf dem Server werde ich aber machen.
-
Sind keine Custom Texturen sind alle auf dem Server werde ich aber machen.
Dann ist es ja eh egal, wenn schon alle Texturen auf dem Server sind
-
1,79
Warum kleiner als der normale Klon? Hast doch genug Midget gespielt als Yoda 🥴
-
Warum kleiner als der normale Klon? Hast doch genug Midget gespielt als Yoda 🥴
Danke, ich hab das noch von meiner ersten Bewerbung glaub ich übernommen hatte das umgeänder eig gehabt hab anscheinend die falsche vorlage genommen xD
-
Ich küss doch dein Herz Clik
-
Omega
18. September 2023 um 18:25 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
18. September 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
-
Dominance
20. November 2023 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben. -
Haraca
21. November 2023 um 20:12 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.