[tabmenu]
Moin, ich bin Leandros, bin 16 und mache aktuell eine Ausbildung Im Einzelhandel. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und mit der Ausbildung. Ich spiele GMod jetzt schon seit fast 3 Jahren und habe eine Spielzeit von 5174 Std auf Garrys Mod, auf dem EGM CW:RP Server bin ich seit dem 06.12.2020 und habe schon 3889 STD. auf dem Server verbracht.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
AARC | SGT | A-99 Snoop |
91st | CPL | WAC-47 |
Zivi | Mandalorianer | Korto Myrakur |
Jedi | Senior General H TW Waffenmeister | 104th | Kath Korpil |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
TEB | LCL | Blizzard |
212th | LT | Leandros |
Jedi | General | A´sharad Hett |
Jedi | High General | Eeth Koth |
501st | Captain | Rex |
[tabmenu]
Rufname | A-99 Snoop |
Spezies | Mensch [Klon] |
Haarfarbe | Braun/Grau |
Fraktion | Alpha Advanced Recon Commando |
ID | A-99 |
Ausrüstung | Hidden Blade |
Rang | SGT |
Charaktereigenschaften | Freundlich, Nett, Leichte Züge von Disziplin |
Aussehen | 1,83 Meter Groß, bemalte Rüstung |
A-ARCs | |
A-17 Alpha | Alpha ist Snoops größtes Vorbild aber auch ein sehr guter Freund Snoop mag ihn und würde alles für Alpha tun |
A-24 Luxer | Luxer und Snoop verstehen sich sehr gut und lachen öfter zusammen auch wenn Luxer ihn meist spoop nennt |
A-07 Tira | Tira und Snoop haben fast das gleiche Verhältnis wie Snoop zu Luxer auch wenn Tira und Snoop sich öfter sehen |
A-25 Inos | Mag seine Art das ruhige und freundliche, wenn es Probleme gibt weis er das Inos ihm immer zur Seite steht. |
A-38 Ijaat | Snoop mag Ijaat sehr gerne |
A-72 Chida | weis nicht was chida an sich hat aber er liebt ihn einfach (brüderlich) |
A-15 Vapid | Snoop und Vapid kennen sich schon ewig sie lachen machen Witze und meistens wenn sie fertig sind landet snoop im GF. Snoop und Vapid sind sehr gute Freunde |
A-66 Muzzle | Snoop respektiert und mag Muzzle aufgrund seiner Lustigen art so |
A-13 Aven | Aven tut zwar so als ob er Snoop nicht mögen würde, aber trotzdem rettet er immer seinen Arsch wenn Snoop in Schwierigkeiten kommt. |
CT | |
MJR Colt | Respektiert diesen auch wenn es Öfters mal Meinungsverschiedenheiten gibt, mag Snoop diese sehr |
CPT Blitz | Blitz und Snoop, verstehen sich ziemlich gut und Können sehr gut zusammen arbeiten |
CPT Hevoc | Einer der engsten Freunde von Snoop in den CT, Snoop mag diesen sehr. |
CPT Bolt | Nicht viele Kontakt punkte aber man versteht sich |
LT Hammer | Snoop schätzt den LT sehr als ein Kompetenten und Disziplinierten Soldaten ein auch wenn Snoop und Hammer schon sehr viel Scheiße zusammen erlebt haben herrscht trotzdem diese Respekt "Ebene" zwischen den Beiden. |
1st LT Lock | Sind Homies |
LT Aran | Beide Verstehen sich, aber die zeit wo Aran ST war hat die Freundschaft von beiden sehr geschwächt... |
LT Shadow | Mag seine Freshe Rüstung |
Attachments: Phase 2 Helm, Arc Gear, Jetpack, Backpack, Bein Ammo, Langes Kama, Große AARC Pauldron mit dem Ding da links daneben, Holster, Rangefinder und Attachement 26 |
Spoiler anzeigen
[tabmenu]
In den Kommentaren
[tabmenu]
Das war meine Bewerbung zum AARC CC, Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren. Erlaubnis zur CC Bewerbung von Ben | Butzbach erhalten
Danke an Glow. MaD-MaX Lewisch und Dominance für die Hilfe bei der Bewerbung