Hab damals mit 13 Jahren auf der Xbox 360 beim Ende von Mass Effect geweint.
Ich trauere immer noch und bin in tiefe Mass Effect Depressionen verfallen.
Hab damals mit 13 Jahren auf der Xbox 360 beim Ende von Mass Effect geweint.
Ich trauere immer noch und bin in tiefe Mass Effect Depressionen verfallen.
Bei New Super Mario Bros. 2 als ich Bowser nicht besiegen konnte und meinen Vater um Hilfe bitten musste (Ich war 9 oder so ) und beim Ende von A Way Out, sehr geiles Game mit einer sehr guten Story.
Five Nights at Freddy, war da 9 oder so
Five Nights at Freddy, war da 9 oder so
Hab das als kind mal auf dem weg zum Urlaub gespielt hab mich so extrem erschrocken das mein vater fast Unfall gebaut hat
Es gab viele Spiele durch deren Ende ich geweint habe oder mitten drinne, wie bei cod, die Mission wo man mit dem Helikopter schnell weg musste am ende und angeschossen wurde oder der verrat von shepert wo er die beiden mit der deagel erschießt und am meisten bei Valiant Hearts: The Great War das Ende.
Achso und natürlich Destiny 2 cayde's letzter Moment
Aus Wut weil in COD CW jeder in dem Match mit Shotgun gespielt hat und ich am Ende nh KD von 5/28 hatte und das war einfach zu viel des guten (RIP Controller)
wenn du aus wut dinge zerstörst (dann auch noch seine eigenen sachen) solltest du dir echt hilfe suchen big bro 😺
Einmal habe ich mich sogar eingeschissen
wenn du aus wut dinge zerstörst (dann auch noch seine eigenen sachen) solltest du dir echt hilfe suchen big bro 😺
Der war eh schon hin, warum lassen wir mal aus, aber nen Verlust war es nicht unbedingt aber es hat ihm den Rest gegeben.
Final Fantasy 10 und der "nachfolger"
Tja, Sachen ändern sich wenn man sich trifft 🙌🏼😌
Lee‘s death