- Vorwort
- Ingame-Charaktere
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling auf CW:RP. Ich will mal etwas neues auf CW:RP ausprobieren und hoffe das mir diese Chance gewährt wird. Ansonsten hoffe ich natürlich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
Name | Rang | Einheit |
Atin | Republic Commando | Sondereinsatzbrigade |
Crimlok | Private | Clone Trooper |
- Verantwortungsbewusst
- organisatorisch
- ehrgeizig
- emphatisch
- sehr direkt
- gelegentlich verpeilt
- leicht reizbar
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 24:00 | 14:00 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 24:00 |
Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich natürlich je nach Situation ändern. Ob Ferien sind oder Klausurphase etc. Aber unter normalen Bedingungen sollten das die Zeiten sein.
Ich hab in meiner damaligen Zeit auf CW:RP nie die Chance genutzt einen Jedi zu spielen, doch jetzt wo ich auf SWTOR:RP ein wenig Erfahrungen sammeln konnte wie es ist einen Jedi zu spielen muss ich persönlich sagen habe ich relativ viel spaß daran gefunden. Kurz gesagt möchte ich mal CW:RP aus einer neuen Sicht ausprobieren und denke das ich relativ viel spaß als Jedi haben werde.
Name: | Bren Jervada |
Spezies: | Mensch |
Geburtsort: | Corellia |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Grün |
Meist sagt man, dass die Wege der Macht unergründlich sind. Genau berechnen, wer Machtsensitiv wird und wer nicht, ist unmöglich. Genau berechnen, wie hoch der Midi-Chlorianer Wert in einem Wesen sein wird, ist auch nicht in jedem Fall möglich. Und trotz dieser Willkürlichkeit hat Bren Jervada es geschafft ein Jüngling des Jedi Ordens zu werden. Er versuchte, das Beste daraus zu machen. Früh bemerkte er eine kleine Affinität für den Lichtschwertkampf. Die Techniken lagen ihm nie nahe. Bestimmte Schwünge oder Kombinationen aus diesen fand er beinahe schon langweilig. In den Momenten, wo der junge Bren die Öffnung sah, konnte er sich nicht zurückhalten und musste einfach zuschlagen. Diese Form von Fehltritten sorgten dafür, dass er irgendwann von Cin Drallig persönlich trainiert wurde.
So oft wie er anderen Jünglingen das Training versaute, war es einfach nicht mehr möglich diese mit ihm trainieren zu lassen. Während dessen versuchte Cin Drallig ihm die Kunst der Technik näher zu bringen. Sie müsse in sein Fleisch und Blut übergehen, damit er dies verstand. So besiegte der Meister ihn mehrere Male. Vollkommen gnadenlos. Dies rief Verzweiflung in dem jungen Jedi auf.
,,Sie kämpfen genauso wie ich. Sie verwenden gar keine Technik und sind einfach nur grob!" beschwerte sich der junge Jüngling.
,,Das war eine Demonstration, wie grob und langweilig dein Kampfstil ist! Diese Respektlosigkeit gegenüber dem Tanz der Schwerter muss eben mit derselben beantwortet werden. Aber na schön, ich zeige dir gerne, wie die perfektionierte Technik aussieht - und dass deine Grobheit diese niemals besiegen würde!".
Darauf fingen die beiden sich noch einmal an zu duellieren. Die Schwerter prallten aneinander ab. Meister Drallig wehrte ihn nur ab, lies ihn immer weiter vordringen und solange auf ihn einschlagen, bis er selber erschöpft war. Als er junge Jedi dann an den Punkt kam, an dem seine Schläge träge und seine Bewegungen unkoordiniert wurden - drückte Meister Drallig diesen mit einem Finger aus seinem Stand und der Jüngling kippte um.
Keuchend sah dieser seine Niederlage an, musste dabei aber grinsen. Das ist also wirklich die Kraft einer richtigen, perfektionierten Technik. Ein anstrebenswertes Ziel, besonders für den jungen Bren.
So wurde dieser wieder in die Gruppe der anderen Jünglingen eingegliedert. Mit aller Achtung und Konzentration arbeitete er nun mit. Wenn er eines Tages dieselbe Kraft und Technik wie Meister Drallig haben könnte, dann wäre jede Form von Training ihm lieb. Selbst sein Geduldsfaden verhärtete sich immer weiter. Irgendwann wird er nämlich genauso stark!
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Wie bereits im Vorwort erwähnt hoffe ich auf konstruktive Kritik und Fragen beantworte ich immer so gut es geht gerne.
P.S. Danke an Cast für das tolle Banner!