Bewerbung zum CC Klon des 104th Wolfpack von Hades

• Bewerbung zum CC Hades der 104th

[tabmenu]

boi

3 Mal editiert, zuletzt von Hades (16. September 2023 um 17:38)

• Muss ich was anderes sagen als #dafür?

Der Junge hat Ahnung von dem was man tut, macht und sorgt für gutes RP und bringt sich aktiv in die Einheit ein, selbst wenn er kaum Zeit hat.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• In deiner RP Story geht es groß Teils um dich in der 327th, dann kurz zu dir als GM und du hast einen, als wirklich einen geschachtelten Satz über dich in der 104th geschrieben???

Keine Ahnung aber das ist keine schöne Bewerbung, also ganz und gar nicht.

Kurze Edit: Deine Bewerbung besteht aus 7 Sätzen...

giphy.gif

• In deiner RP Story geht es groß Teils um dich in der 327th, dann kurz zu dir als GM und du hast einen, als wirklich einen geschachtelten Satz über dich in der 104th geschrieben???

Keine Ahnung aber das ist keine schöne Bewerbung, also ganz und gar nicht.

Kurze Edit: Deine Bewerbung besteht aus 7 Sätzen...

Moin an der Stelle, dass die Bewerbung und RP Story recht kurz ausfallen da hast du offensichtlich recht, das habe ich allerdings auch schon oben angemerkt.

Und ja ich gebe dir recht was den Punkt über die 104th angeht das hätte ich schon ein wenig vertiefen können, habe ich nur leider gerade nicht die Zeit zu, was die RP Story an sich angeht: ich hatte nicht vor alles bis ins minimalste Detail aufzuschreiben weil vieles davon auch für die Bewerbung keine Rolle spielt und die Story selber sollte auch nicht frei erfunden sein sondern im laufe meiner letzten 5 Jahre auf CWRP "Erspielt" Sein, zumindest ist das mein eigener Anspruch.

Die Story selber dient letztendlich nur dazu meine Vorgeschichte zu erläutern und wie es den RP Charakter den ich Spiele geformt/geprägt hat.

boi

• Und ja ich gebe dir recht was den Punkt über die 104th angeht das hätte ich schon ein wenig vertiefen können, habe ich nur leider gerade nicht die Zeit zu, was die RP Story an sich angeht: ich hatte nicht vor alles bis ins minimalste Detail aufzuschreiben weil vieles davon auch für die Bewerbung keine Rolle spielt und die Story selber sollte auch nicht frei erfunden sein sondern im laufe meiner letzten 5 Jahre auf CWRP "Erspielt" Sein, zumindest ist das mein eigener Anspruch.

Also keine Ahnung wenn du es aus diesem Aspekt betrachtest gerne, aber ich weiß nicht, ich bin über 1 Jahr auf dem Netzwerk aktiv und könnte mehr schreiben als 7 geschachtelte Sätze... Dich zu rechtfertigen, dass du zu wenig Zeit hast etc. bringt da leider nix. Warte es doch ab lass dir Zeit und schreib eine schöne Charakter beschreibende RP Story, dass was du geschrieben hast, ist leider nicht einmal eine Geschichte.

PS: Deine RP Story sollte/ darf erfunden sein, es geht bei einem CC um Fantasie. Das bedeutet schreibe viel und ausführlich, so das jeder versteht was du mit deinem CC ausdrücken willst. Dieser sollte RP fördern und nicht nur wegen Attachments, Skin oder Ausrüstung gespielt werden wollen...

giphy.gif

• blueLucifer_SfC 2. Oktober 2023 um 11:32

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.