Bewerbung zum CC Hades der 104th
Vorwort:
Moin Kameraden!
Hiermit versuche ich mich zum CC der 104th zu Bewerben wie die Überschrift es schon sagt, ich danke natürlich erstmal der Führungsebene der 104th das sie mir diese Chance gegeben haben, diese werde ich natürlich gerne nutzen! ich versuche die Bewerbung so kurz und simpel wie möglich zu halten und hoffe trotzdem das ich alle Fragen und Kriterien abdecken kann, viel spaß beim Lesen.
Real-Life Infos:
Mein Name ist André.
Ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren Soldat, war davon 2 Jahre als Grundausbilder tätig und bin seit einem Jahr in einer Schweren Infanterie Kompanie und verrichte dort meinen Dienst.
Steckbrief zum Custom-Char:
Rufname | Hades |
Haarfarbe/Frisur | Schwarz, Reguläre Klon Frisur |
Einheit/ID | 104th WP/ CT-4513 |
Rang/Job | CPL/ Leichte Infanterie des 104th |
Sonstige Merkmale | Sieht ein wenig Älter und Verbrauchter aus |
Charaktereigenschaften | Erfahren, Rau, Mutig, Loyal/Treu, Anpassungsfähig, Stumpf |
Attachments | Attachments 0 / 12 / 23 / 20 / 26 / 18 / 16 / Jumppack weil 104th Skin: EGM 104th Skin 4 (Kein extra Skin nötig, Siehe das Bild oben) |
Beziehungen | -Klon Soldaten: Für ihn ist jeder Klon gleich, er hat dennoch Hochachtung vor allen Dienstgraden, wenn ein Soldat nicht den Anforderungen entspricht oder Respektlos ist hat er in seinen Augen dementsprechend Erzogen zu werden, er ist sich aber immer Bewusst das es seine Brüder sind und ihm sind sie fast Wichtiger als die Republik selber. -Jedi Orden: Ist den Jedi eher Neutral wenn nicht sogar Respektlos gesinnt, dennoch gibt es viele Jedi die sich in seinen Augen mehr als bewiesen und seinen Absoluten Respekt und seine Unterstützung/Treue verdient haben. -Zivilisten: Ist den Zivilisten Neutral wenn nicht sogar Feindlich gesinnt da ein großer Prozentteil von ihnen der Republik feindlich gesinnt ist, er würde dennoch alles dran setzen sie zu Beschützen soweit der Auftrag es verlangt. -Republik Feindliche Fraktionen: Er wird sofern Möglich alles daran setzen diese vom Angesicht der Galaxis zu entfernen. |
RP Story:
Der CT 05-4513 hat nach seiner Jahrelangen Ausbildung auf Kamino wie soviel seiner Brüder seine Feuertaufe bei der Ersten Schlacht von Geonosis bestanden, zu dieser Zeit hat er den Dienstgrad eines Private First Class belegt und war eingesetzt als Richtschütze eines Massentreibergeschütz auf einem AT-TE Kampfläufer, CT 05-4513 hat den Ernst der Lage schnell verstanden, trotzdem hat er schnell viel Freude dabei empfunden mit seinem Schweren Geschütz Schneisen in die scheinbar Endlosen Reihen der Kampfdroiden zu schießen, worauf er schließlich mit dem Rufnamen "Hades" von seinem Panzerkommandanten getauft wurde.
Hades und der Rest der Besatzung haben das Gefechtsfeld von Geonosis Siegreich und ohne Verluste verlassen können was leider viele seiner Brüder nicht behaupten konnten, er freute sich über jeden Soldaten der die Sandkugel Geonosis Unversehrt verlassen konnte und trauerte um jeden der dort Gefallen ist, doch eines wurde ihm und allen anderen Bewusst, egal ob Klonsoldat oder Jedi, sie haben ihre erste Schlacht hinter sich und ein langer und brutaler Krieg wird folgen.
Das erste Kriegsjahr war bereits vergangen, Hades belegte inzwischen den Dienstgrad eines Captain und war selber ATTE Kommandant im 327th Star Corps, im verlaufe des Krieges hat er bereits viel Erfahrung sammeln können, er konnte sich mit einigen Jedi anfreunden und hat viele Soldaten der anderen Bataillone und Regimenter kennenlernen dürfen, allerdings war dieser Weg auch von unzähligen Gefallenen Brüdern und Freunden überschattet, das sollte ihm jedoch nicht im Weg stehen egal wie groß der Schmerz auch manchmal für ihn war, es gab immer noch einen Krieg in der Galaxis den er zu gewinnen hatte und da war das wohlergehen der Republik die oberste Priorität für ihn und seine Brüder, koste es was es wolle.
Im Laufe des Krieges wurde Hades mehr als Bewusst das der Krieg mehr von ihm abverlangt als einfach nur mit einem Panzer durch die Reihen der Separatisten zu Stampfen, also beschloss er seinen Horizont zu erweitern und verließ das 327th Star Corps, er schloss sich darauf hin dem Galactic Marine Corps an um die Kampfkünste und Taktiken der Schweren Infanterie zu erlernen, unter der Führung von Klon Commander Bacara und Major Krauser durchlief er eine Harte und fordernde Ausbildung, diese hat seine Ansicht auf die Kriegführung und das Allgemeine Leben an sich grundlegend verändert.
Der Krieg schien sich immer weiter in die Länge zu ziehen und kein Ende war in Sicht, Hades trägt zu der Zeit den Dienstgrad Captain und ist Teil der Galactic Marine Elite, er hatte zwar für alles eine Meinung die er offen mit anderen Teilte aber was ihn auszeichnete war sein Absoluter Gehorsam und der unabdingbare Wille zur Auftragserfüllung, inzwischen hat er unzählige Gefechte geschlagen auf den Unterschiedlichsten Welten gegen noch unterschiedlichere Bedrohungen.
Mit der Zeit die verging und den steigenden Verlusten zeigten sich einige Veränderungen in Hades, von Regulären Gefechten und Schlachten bis hin zu verdeckten Operationen mit diversesten Spezial Einheiten war er schnell überzeugt alles gesehen zu haben was der Krieg mit sich brachte, trotz aller Veränderungen die er Durchmachte war die Republik stehts seine oberste Priorität, alles was in seinen Augen eine Bedrohung darstellte wurde mit Waffengewalt bekämpft, dies sorgte dafür das Hades mit einigen anderen Marines für ihre Gräueltaten eine lange Zeit im Gefängnis verbracht haben, nach seiner Entlassung verlies Hades die Galactic Marine Elite und trat die Resozialisierung auf Kamino an.
Nach seiner Rückkehr hat Hades von seinem alten Freund Major Scar das Angebot bekommen sich dem 104th Wolfpack anzuschließen, Hades hat das Angebot seines Waffenbruders aus alten Tagen ohne zu Zögern angenommen und sich in den Vorgehensweisen der Leichten Infanterie ausbilden lassen, inzwischen versucht Hades Jüngere Klonsoldaten und die Einheit mit seinen Erfahrungen die er seit Kriegsbeginn sammeln konnte zu bereichern.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung gefallen und das sie nicht zu Knapp ausgefallen ist, natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen und bei fragen könnt ihr euch immer auf dem Teamspeak direkt an mich wenden.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
Hades